Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wenn Tiere Emotionen zeigen - Videos

Filter einstellen
00:54

バンザイをする子猫

kein Text
Beitrag von liaewen - am 30.08.2011
00:39

Most intelligent bird in the world! How did he make that?

@Terrorpuke so genau hab ichs nicht verfolgt..aber gewisse vogelarten fallen auch unter der kategorie hochintelligent. da wurden unter anderem auch die fähigkeiten probleme zu lösen getestet.
Beitrag von Valkyre - am 28.08.2011
02:48

Kevin Richardson, a very special Lioness, & her Cubs

@Ghost71317 Das Video mit den Löwinnen ist wunderschön. hier ist nicht ganz so schön, wegen der Gefangenschaft. Trotzdem rührend.
Beitrag von Schnurrgerüst - am 28.08.2011
00:39

Smiling Dog

@Terrorpuke Ja, Menschen scheinen dazu zu neigen, zu viel Menschliches in das Verhalten anderer Spezien hineinzuinterpretieren. Beispiel: Dog" - sieht mir eher nach einer ängstlichen Reaktion aus.
Beitrag von Schnurrgerüst - am 28.08.2011
00:56

アメファジ赤ちゃん お手入れ中!?

@Schnurrgerüst ok daran dass sie katze die andere begatten will hab ich nicht gedacht ^^nja jetz mal was zum thema müdigkeit ^^ disskussionen die keiner versteht
Beitrag von Valkyre - am 28.08.2011
00:56

The two talking cats

@Schnurrgerüst ok daran dass sie katze die andere begatten will hab ich nicht gedacht ^^nja jetz mal was zum thema müdigkeit ^^ disskussionen die keiner versteht
Beitrag von Valkyre - am 28.08.2011
00:28

Cat Hugs Baby Kitten Having Nightmare

Das is doch mal Süss :))
Beitrag von Windlicht - am 27.08.2011
02:19

Denver Official Guilty Dog Video www.facebook.com/guiltydog

und der offensichtlich schuldige Hund :D
Beitrag von ProteusEffect - am 27.08.2011
00:38

Seeing my dog the day I got back from Afghanistan

Hunde machen öfter mal Party wenn man mal länger weg war und zurück kommt,aber diese beiden Videos fand ich nochmal ganz witzig:
Beitrag von ProteusEffect - am 27.08.2011
01:22

Senile Talking Cat! (The Original)

die katze fetzt auch
Beitrag von old_sparky - am 27.08.2011
00:40

Löwe umarmt und küsst seine Wärterin

kein Text
Beitrag von 17 - am 27.08.2011
01:24

Nyac: famous holding-hand otter dies

Vorgestern bin ich durch zufall wieder auf ein Video gestoßen in dem Tiere verhalten an den tag legen, dass dem Menschen garnicht so unähnlich sind.. bei irgendwem eine länderbeschränkung sein, die links zeigen otter die sich die Pfote haltend quasi hand in hand im wasser treiben.Habt ihr auch schon öfters solche oder ähnliche aufnahmen gesehn? Wenn ja stellt sie rein, ist sicher interessant zu beobachten :)
Beitrag von Valkyre - am 27.08.2011