Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Tiere Emotionen zeigen - Videos

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Tiere, Emotionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Tiere Emotionen zeigen - Videos

28.08.2011 um 00:01
Also das is saulustig xD

https://www.youtube.com/watch?v=XNV6d48Uq5g

Anzeige
melden

Wenn Tiere Emotionen zeigen - Videos

28.08.2011 um 07:07
nicht unbedingt emotional: der Hund treibt Spe­renz­chen während die Katze ziemlich angepisst scheint :cool:

http://www.liveleak.com/view?i=df8_1304134229


melden

Wenn Tiere Emotionen zeigen - Videos

28.08.2011 um 11:47
Denver the guilty Hund rockt!!!!!


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Tiere Emotionen zeigen - Videos

28.08.2011 um 11:48
@Schnurrgerüst
ok daran dass sie katze die andere begatten will hab ich nicht gedacht ^^

nja jetz mal was zum thema müdigkeit ^^

Youtube: アメファジ赤ちゃん お手入れ中!?
アメファジ赤ちゃん お手入れ中!?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



und disskussionen die keiner versteht

Youtube: The two talking cats
The two talking cats
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wenn Tiere Emotionen zeigen - Videos

28.08.2011 um 11:53
@Valkyre

Die Mietzen sind auch klasse!!!!


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Tiere Emotionen zeigen - Videos

28.08.2011 um 12:01
@Evolet84
^^ mich würd interessieren über was die reden, sicher über den typen hinter der kamera


melden

Wenn Tiere Emotionen zeigen - Videos

28.08.2011 um 13:39
@Terrorpuke


s c h a l t e m a l b i t t e d e i n g e h i r n e i n !!!

sieh diesem kater ins gesicht und du weißt, dass du absoluten bullshit redest. vielleicht war es seine gefährtin und auch wenn er versucht sie zu .....kann es für ihn ein versuch gewesen sein sie zu "wecken" denn stell dir vor, es gibt auch liebe unter tieren und sie behandeln sich oft gegenseitig besser als wir menschen. sicher waren die beiden straßenkatzen, da sieht die sache noch mal anders aus weil normalerweise katze und kater nicht zusammenleben. vielleicht auch einfach nur richtig gute freunde und sie haben jeden tag ihres elenden straßenlebens zusammen verbracht.

abscheulich diese "ich kenne mich da aus" menschen hier!!


melden

Wenn Tiere Emotionen zeigen - Videos

28.08.2011 um 13:49
@deepenergy

Uh und du bist so einer der sich nicht nicht damit abfinden kann ,dass das Leben eben nicht immer Friede,Freude,Eierkuchen ist.
Ich habe niemals bestritten das Tiere Gefühle haben,allerdings handelt es sich bei dem einen Video eben um verdammtes treteln(was jeder der sich auch nur im geringsten mit Katzenverhalten auseinandergesetzt hat bezeugen kann) und nicht son Kack was du laberst.

Nur weil du es so gerne hättest,dass es so wäre,muss es noch lange nicht so sein.
Wach auf aus deiner surrealen HappyHippo Scheinwelt.


melden

Wenn Tiere Emotionen zeigen - Videos

28.08.2011 um 14:21
@Terrorpuke
Katzen sind keine Maschinen wen sie Treteln kann das auch nen andern Grund haben als Milchzupumpen, ihr Bettchen machen oder sich wohlfühln, es kann durchaus sein das die Katze die andere wecken wollte da sie viel Zeit zusammen verbracht haben.

Ich beobachte das bei meinen zwei Katzen auch manchmal, die beiden warn Straßenkatzen und sind zwei Brüder sie haben sich nie getrennt, einer von beiden wurde dan krank (Darmvirus) und glücklicherweise wurden die beiden gerettet und gesund gepflegt so.... das lustige an der Sache jedes mal wen der eine Kater der krank war schläft und nicht gleich aufsteht sobald es essen gibt oder sonst was geht der andere zu ihm hin und tretelt ihn auf seinen Brustkorb rum bis er aufwacht.


melden

Wenn Tiere Emotionen zeigen - Videos

28.08.2011 um 14:33
@soulbreaker

Das hat aber trotzdem nichts mit Reanimationsversuchen zu tun,so von wegen ouh der ist tot ich bin in einer tiefen Melancholie verfallen und muss ihn unbedingt retten.

Und darauf will ich hinaus.
Der Großteil hier denkt, dass es genau das wäre.
Sie versuchen überall das schöne zu sehen das in der Realität gar nicht gegeben ist,sondern nur von ihnen selbst so interpretiert wird und dann werden auch noch die Tatsachen als lächerlich dargestellt.


melden

Wenn Tiere Emotionen zeigen - Videos

28.08.2011 um 15:29
@Terrorpuke
Ja, Menschen scheinen dazu zu neigen, zu viel Menschliches in das Verhalten anderer Spezien hineinzuinterpretieren. Beispiel:

Youtube: Smiling Dog
Smiling Dog
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"Smiling Dog" - sieht mir eher nach einer ängstlichen Reaktion aus.


melden

Wenn Tiere Emotionen zeigen - Videos

28.08.2011 um 15:34
@Schnurrgerüst

Für mich sieht das irgendwie so aus als müsste er kacken und ist grad entweder am unterdrücken oder pressen. :D

Ja,das stimmt schon.
Wir sollen Tiere nicht vermenschlichen.


1x zitiertmelden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Tiere Emotionen zeigen - Videos

28.08.2011 um 21:50
@Terrorpuke
Zitat von TerrorpukeTerrorpuke schrieb:Wir sollen Tiere nicht vermenschlichen.
ich denk du meinst "sollten"...

ganz ehrlich, ich bin der meinung, jedeslebewesen ist zu emotionen fähig, und nur weil weil es eine andere spezies ist, heißt das noch lange nicht dass diese dumm ist und einfach nur emotionslos dahinexistiert. welches verhalten was genau ausdrückt. können tiere nur selbst wissen den nur die verstehen sich artenmäßig unereinander. wir können nur hineininterpretieren.

mit der aussage oben könnte man hineininterpretieren dass du meinst, tiere wären zu dem was mir menschen meinen was uns ausmacht (nämlich liebe, hass, das gefühl von verlust usw) nicht fähig. nur als beispiel, es gibt genug tierforscher die herausgefunden haben das tiere z.b. trauern können


melden

Wenn Tiere Emotionen zeigen - Videos

28.08.2011 um 21:58
@Valkyre

Meine Fresse lest doch nicht immer nur Teilabschnitte.

Ich habe doch schon längst erwähnt,dass ich nicht bestreite das Tiere auch Gefühle haben.
Das Tiere z.B. trauern ist nichts neues.
Nichtsdestotrotz können wir sie noch lange nicht auf eine gleiche Ebene stellen mit den Affekten eines Menschen.

Und das ist der Punkt.Der Mensch ist auch ein Tier,aber ein Tier nicht ein Mensch!

Gewissen und daraus folgende Emotionen und die nötige Intelligenz Gegebenheiten zu analysieren die aus unseren Affekten resultieren,ist der Unterschied.


1x zitiertmelden

Wenn Tiere Emotionen zeigen - Videos

28.08.2011 um 22:04
https://www.youtube.com/watch?v=wSrodUqMNUQ (Video: Katze auf drogen)
Und was die für Glubscher hat^^


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Tiere Emotionen zeigen - Videos

28.08.2011 um 22:05
@Terrorpuke

;) 1.
Zitat von TerrorpukeTerrorpuke schrieb:Meine Fresse lest doch nicht immer nur Teilabschnitte.
zügle mal etwas deinen ton wir sind hier nicht auf dem hinterhof irgendeiner schule sondern in einem disskussionsforum

2.
Zitat von TerrorpukeTerrorpuke schrieb:Und das ist der Punkt.Der Mensch ist auch ein Tier,aber ein Tier nicht ein Mensch!
nun das is schon wahr, ein mensch ist ein tier.. nur irgendwie wiedersprichst du dir in der aussage, denn wenn ein mensch ein tier ist, ist rein theoretisch ein tier auch zu menschlichem verhalten fähig.

ich sag mal so: menschen sind tiere, aber wie eben spezies sich untereinander unterscheiden, so tuns wir von den anderen rassen


3.
Gewissen und daraus resultierende Emotionen und die nötige Intelligenz Gegebenheiten zu analysieren die aus unseren Affekten resultieren,ist der Unterschied.
nun woher genau willst du wissen was in einem kopf eines tieres vor sich geht? wir können nur vermuten, doch von vorn herein abstreiten ist falsch


1x zitiertmelden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Tiere Emotionen zeigen - Videos

28.08.2011 um 22:06
@DerPan
omg.. ^^ ok die pupillen sind arg


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Tiere Emotionen zeigen - Videos

28.08.2011 um 22:08
das hier ist auch interessant

https://www.youtube.com/watch?v=tdtodB9F-lQ


melden

Wenn Tiere Emotionen zeigen - Videos

28.08.2011 um 22:08
@Valkyre
Ich glaub Herrchen hat der was gegeben...


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Tiere Emotionen zeigen - Videos

28.08.2011 um 22:10
@DerPan
nja DAS fänd ich unter aller sau.. aber ich denk die weiß schlicht und ergreifend nicht was um ihr herum passiert, daher die reaktion


Anzeige

melden