Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Tanzen & Trinken

Filter einstellen
04:05

Survivor - Eye Of The Tiger (Official HD Video)

Wildkatzen:
Beitrag von DreamyWoman - am 11.08.2018
06:51

Prince - Batdance (Official Music Video)

@rickheute Erscheinst du jetzt mit diesem Profil als Batman?
Beitrag von DreamyWoman - am 11.08.2018
04:01

Scooter - Jumping All Over The World (Official Video HD)

Ich glaube ich knips hier mal wieder das Licht an :DAnd Action...
Beitrag von s.Oliver - am 11.08.2018
03:07

The Baboons - Drinkin' Gasoline

Manchmal denke ich, es ist der falsche Körper und definitiv die falsche Zeit :D wer will in den 50ern in America gelebt haben?Da würde ich eher 5000 Jahre zurück gehen und dann MANN.
Beitrag von cucharadita - am 09.02.2017
04:01

Duffy - Mercy (Later... With Jools Holland) (Official Video)

Jahre sind gar nicht soo eine lange Zeit!
Beitrag von cucharadita - am 09.02.2017
03:53

":( " - Reactions to The Viper vs. The Mountain at The Burlington Bar

@Rattensohn Bisschen stressen und dann relaxen :P:Hier guck du mal lieber :D
Beitrag von CosmicQueen - am 12.06.2014
03:53

LL Cool J - Doin it

@CosmicQueen Muss ich mal wieder dafür sorgen, dass die SchönheitsQueen entspannt in Ruhe und Frieden den Tag ausklinken wird..... *seufz*
Beitrag von Rattensohn - am 12.06.2014
04:34

Queen - I Want It All (Lyrics)

@Rattensohn Ja das sollte ich lassen, es ist für die Katz :D
Beitrag von CosmicQueen - am 10.06.2014
03:03

Queen - Killer Queen (Lyrics)

@Rattensohn Queen of hop, was soll das sein? Das ist doof, ich bin lieber die KillerQueen ;)
Beitrag von CosmicQueen - am 10.06.2014
02:07

Bobby Darin - Queen of the hop

@CosmicQueen Nene, das hier passt zu dir! :D
Beitrag von Rattensohn - am 10.06.2014
04:03

ISHI - Disco Queen (Official Video)

@CosmicQueen Schönen guten Abend DancingQueen. :D
Beitrag von Rattensohn - am 10.06.2014
02:20

Kanzlerin Merkel babbelt uff Hessisch!

@Rattensohn Dann musst du dir eben deine allerliebste Merkel angugge die hessisch babbelt :P:
Beitrag von CosmicQueen - am 02.06.2014
03:25

Heino - Das Niedersachsenlied

@CosmicQueen Yeah!Heino!!! *feier*
Beitrag von Rattensohn - am 02.06.2014
01:38

Andreas Haushaltsplan

@CosmicQueen Einverstanden, so ekelhaffiges Zeug..... da steh ich überhaupt nicht drauf.... :D 1:22) :D
Beitrag von Rattensohn - am 02.06.2014
00:04

bah ekelhaf

@Rattensohn Ach hör auf, darüber will ich eigentlich nichts wissen, ist ja ekelhaf :D
Beitrag von CosmicQueen - am 02.06.2014
02:30

Red Snakes - You make me a fool (1970)

@CosmicQueen
Beitrag von Rattensohn - am 31.05.2014
03:49

Curtis Mayfield - Think

@Rattensohn
Beitrag von CosmicQueen - am 31.05.2014
04:48

Steve Miller Band-Fly Like An Eagle

@CosmicQueen Ja KnuffelQueen, lass uns fliegen! :D keine Sorge, ich bring dir dann Sonnenschein mit. ;)
Beitrag von Rattensohn - am 26.05.2014
03:49

Dead Meadow :: Me and the Devil Blues

@Rattensohn Das wird ein Höllentrip für dich werden :D und Blitz ist nur bei der HöllenQueen, da weißt du was dich erwartet :D
Beitrag von CosmicQueen - am 26.05.2014
04:43

THE EAGLES..ONE OF THESE NIGHTS,,

@CosmicQueen Nichts lieber als das! :lv: uns ist traumhaftes Wetter und scheinbar zieht das Donnerwetter an uns vorbei. :D
Beitrag von Rattensohn - am 26.05.2014
03:26

ANGEL IN MY HEART-MICK JAGGER

@CosmicQueen Ach von wegen Devil, eigentlich bin ich immer noch vom Gegenteil überzeugt.:lv:
Beitrag von Rattensohn - am 26.05.2014
02:09

Morgana {Merlin BBC} "There is evil in your heart..."

@Rattensohn :}
Beitrag von CosmicQueen - am 26.05.2014
05:19

AC DC Hells Bells official

@CosmicQueen
Beitrag von Rattensohn - am 24.05.2014
03:29

AC/DC - Highway to Hell

@Rattensohn
Beitrag von CosmicQueen - am 24.05.2014
06:17

Moments in Love

ah da fällt mir wieder dieses Lied dazu ein :D gibt nur eine Sünde und das bin ich! :D
Beitrag von CosmicQueen - am 23.05.2014
03:43

3A | Sind wir Freunde (Offizielles Musikvideo)

kein Text
Beitrag von venefica - am 23.05.2014
02:59

Sia - I go to sleep

@Rattensohn Nun, das wäre auch angemessen, nur ich mag kein Gold, also das Ganze lieber in Platin :Dso, werde mal off gehen, schlaf gut später gn8 ;)
Beitrag von CosmicQueen - am 18.05.2014
05:06

Moody Blues - Nights in White Satin Lyrics

@CosmicQueen Liebend gerne und jederzeit! :D
Beitrag von Rattensohn - am 18.05.2014
02:50

The Crew Cuts - Sh Boom Sh Boom

@CosmicQueen Ja, warum auch nicht? :D
Beitrag von Rattensohn - am 18.05.2014
04:35

Ozzy Osbourne - Dreamer [Music Video]

@Rattensohn Jaja du Träumst den ganzen Tag über allesmögliche :P:
Beitrag von CosmicQueen - am 18.05.2014
05:44

Everly Brothers- "All I Have To Do Is Dream/Cathy's Clown" 1960 (Reelin' In The Years Archives)

@CosmicQueen Sollen die Wellen sie doch hinfort spülen, solange du sie im Herzen behältst :kiss: :D
Beitrag von Rattensohn - am 18.05.2014
06:58

Queen - somebody to love

@Rattensohn Ich stalke nie, aber ich sehe, höre und weiß alles, denn ich bin ja die Queen :king:Jaja magic moments, du KuschelRatte willst einen nur mit deiner Liebe erdrücken! :D
Beitrag von CosmicQueen - am 18.05.2014
01:04

Perry Como - Magic Moments

@CosmicQueen Ich weiß, StalkerQueen. :DAber damit habe ich kein Problem :lv:
Beitrag von Rattensohn - am 18.05.2014
03:49

The Police - Every Breath You Take (Official Music Video)

@Rattensohn haha ich lach mich schlapp, sehr schöner Song :D :D :DAber uffbasse ;)
Beitrag von CosmicQueen - am 18.05.2014
02:24

Paul Anka- Diana

@CosmicQueen Ach was, so einer bin ich nicht.... :)
Beitrag von Rattensohn - am 18.05.2014
03:01

Sailor - Girls Girls Girls 1976

@Rattensohn Ach was, du denkst nicht an Familie und Geborgenheit, sondern nur an Frischfleisch und wie du möglichst oft da dran kommen kannst. :D
Beitrag von CosmicQueen - am 18.05.2014
04:45

David Lee Roth - I'm just a gigolo - hq (edited)

@Rattensohn Ach ich hatte dich ja sowieso schon durchschaut, du bis halt ein Gigolo, immer auf der Suche nach attraktiven Damen. Du baust ja jetzt schon vor, wenn du mal älter bist und nicht mehr mit jugendlicher Frische punkten kannst, dann soll es das Geld kompensieren, deshalb auch dein Dagobert Duck Ava und das streben nach einer Arbeit, wo du mal viel Geld verdienen wirst! Du lockst später dann nicht mehr mit Jugendlichkeit, sondern mit Geld! Und oberflächlich wie du nun mal bist, ist es...
Beitrag von CosmicQueen - am 18.05.2014
03:45

Tone Lōc - Funky Cold Medina (Video)

@Rattensohn Ach du bist ja auch ein typischer Mann, leicht zu manipulieren, sobald eine Frau gut aussieht :P:
Beitrag von CosmicQueen - am 18.05.2014
04:22

Electric Light Orchestra - Evil Woman

@CosmicQueen Ich kannte nur das durchgeknallte Video nicht. :D Ja, eine attraktive Frau ist wie Poison. ;)
Beitrag von Rattensohn - am 18.05.2014
04:34

George Clinton & Parliament-Not Just Knee Deep

@Rattensohn Was eine Bildungslücke du hast, kennst nicht George Clinton :D Ja, Poison passt :}
Beitrag von CosmicQueen - am 18.05.2014
04:15

George Clinton - Atomic Dog

@Rattensohn
Beitrag von CosmicQueen - am 17.05.2014
03:26

Lana Del Rey - Queen of Disaster

@Rattensohn aber wer nicht hören will, muss dann fühlen :D
Beitrag von CosmicQueen - am 17.05.2014
04:08

The Red Hot Chili Peppers ~ If You Want Me To Stay

@Rattensohn Dann sei lieb KuschelRatte und hör auf die Queen :D jetzt erst mal weg, bis später mal.... :)
Beitrag von CosmicQueen - am 17.05.2014
03:55

EPMD - The Big Payback

@CosmicQueen Sanktionen?
Beitrag von Rattensohn - am 17.05.2014
03:46

Snoop Dogg Featuring Xzibit-Bitch Please

@CosmicQueen Du und Dangerous?bitch please..... :D
Beitrag von Rattensohn - am 17.05.2014
05:38

Kozmic Blues - Janis Joplin Live at Honolulu 1970

@Rattensohn Wieder? Wäre mir neu das du das jemals geschafft hättest TräumerRatte ;)
Beitrag von CosmicQueen - am 16.05.2014
03:44

rolling stones - under my thumb

@CosmicQueen Zuckermäuschen, du kannst es ja immer wieder gerne versuchen, aber am Ende butter ich dich dann doch wieder runter. ;)
Beitrag von Rattensohn - am 16.05.2014
04:11

Red Hot Chili Peppers-Taste the Pain Video ( Lyrics in the Description)

@Rattensohn Du hast nie Recht Schätzchen, weil ich IMMER gegen dich angehen kann und werde. ;)
Beitrag von CosmicQueen - am 16.05.2014
07:05

The Doors - Riders On The Storm (ORIGINAL!) - driving with Jim

@CosmicQueen Ich zeige dir stürmischen Ding wo dein Platz ist, indem ich grundsätzlich das letzte Wort gegen dich habe und somit immer im Recht bin. ;)
Beitrag von Rattensohn - am 16.05.2014
04:35

Sail - AWOLNATION - With Lyrics

@Rattensohn ich mach mal für dich musik, deine laune heute ist nicht zu ertragen :D
Beitrag von venefica - am 14.05.2014