Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen & Trinken

49.148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Spaß, Party ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Tanzen & Trinken

23.05.2014 um 22:40
@Rattensohn
du bist betrunken und somit offensichtlich zur jeder Schandtat bereit :D

Anzeige
melden

Tanzen & Trinken

23.05.2014 um 22:43
@CosmicQueen
Ich bin doch nicht betrunken.... :D


melden

Tanzen & Trinken

23.05.2014 um 23:03
@Rattensohn
ach dachte du bist unterwegs inner Kneipe oder so und hast deine "kuscheligen Momente" weil eben betrunken :D


melden

Tanzen & Trinken

23.05.2014 um 23:03
@CosmicQueen
Nee KnuffelQueen, dazu muss ich nicht betrunken sein. ;)
Außerdem muss ich morgen relativ früh raus, also ist nichts mit trinken.... :(


melden

Tanzen & Trinken

23.05.2014 um 23:08
@Rattensohn
Ja du KuschelRatte bist anscheinend immer kuschelig drauf, wie schrecklich :{ :D

ah sehr gut, immer schön fleißig sein, dann kannst mir also bald Schmuck schenken, sehr schön. ;)


melden

Tanzen & Trinken

23.05.2014 um 23:10
@CosmicQueen
Ja das bin ich! ;)

Ich habe morgen Vorlesung, da ist nichts mit Geld verdienen..... :P:


melden

Tanzen & Trinken

23.05.2014 um 23:19
@Rattensohn
dann schaff dir einen Hund an :D

mach doch mal was, wo du auch Geld verdienst, so wird das ja nie was mit dir :D


melden

Tanzen & Trinken

23.05.2014 um 23:21
@CosmicQueen
Nee, ich will keinen Hund, ich will die KuschelQueen! :lv:

Ich arbeite doch regulär, das Masterstudium läuft nebenbei. :)


melden

Tanzen & Trinken

23.05.2014 um 23:24
@Rattensohn
Die Queen ist aber nur bedingt kuschelbereit, also brauchst du für deinen Dauerzustand einen Ersatz. :D

Also Sonntags könntest du z.B noch Kellern oder so, dann verdienst du wenigstens noch paar Euronen die du dann für meinen Schmuck ausgeben kannst! :D


melden

Tanzen & Trinken

23.05.2014 um 23:26
@CosmicQueen
Das macht nichts, umso mehr genieße ich die Momente wo die KuschelQueen kuschelbereit ist. :lv:

Sonntags zur arbeiten ist aber eine Sünde! ;)


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

23.05.2014 um 23:34
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb: umso mehr genieße ich die Momente wo die KuschelQueen kuschelbereit ist. :lv:
ah da fällt mir wieder dieses Lied dazu ein :D
Youtube: Moments in Love
Moments in Love
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es gibt nur eine Sünde und das bin ich! :D


1x zitiertmelden

Tanzen & Trinken

23.05.2014 um 23:37
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:ah da fällt mir wieder dieses Lied dazu ein :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Es gibt nur eine Sünde und das bin ich! :D
Auja! :lv: :D


melden

Tanzen & Trinken

23.05.2014 um 23:40
@Rattensohn
Also hast du das akzeptiert und die Sünde die Sonntag sein soll, fällt also weg und du kanns in Ruhe kellern gehen. ;)


melden

Tanzen & Trinken

24.05.2014 um 00:02
@CosmicQueen
Arbeiten an einem Sonntag ist eine Sünde.
Aber an einem Sonntag mit der KuschelQueen sündigen, dafür würde ich mit wehenden Fahnen in die Hölle marschieren..... :D


melden

Tanzen & Trinken

24.05.2014 um 00:06
@Rattensohn
Sehr gut, eine Seele mehr die in der Hölle schmoren wird :}


melden

Tanzen & Trinken

24.05.2014 um 00:10
@CosmicQueen
Ich kann mir einen schlimmeren Abgang vorstellen..... ;)

Soo, nun muss ich mich aber leider verabschieden.
Gute Nacht und süße Träume. :D


melden

Tanzen & Trinken

24.05.2014 um 00:11
@Rattensohn
HöllenRatte :D

schlaf du auch schön, gute Nacht :)


melden

Tanzen & Trinken

24.05.2014 um 08:01
@CosmicQueen
Ja, lass uns sündigen und zur Hölle fahren! :P:


melden
melden

Tanzen & Trinken

24.05.2014 um 15:00
@CosmicQueen

Youtube: AC DC   Hells Bells official
AC DC Hells Bells official
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden