Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

Filter einstellen
04:47

The Best Movie Car Scene Ever!

Hallo Mann mit Hut. Vielleicht können Sie mir diese Turbo Interceptor Technologie erklären? Ich finde im Moment kein besseres Video. Ich mag nämlich den Sound des Turbo Interceptors so gerne.Sie können ja mal gucken was das für eine Technologie ist. Hier das Video wo die Klappe des Interceptors aufgeht.Haben Sie davon Ahnung?
Beitrag von timefreezer - am 16.08.2013
01:34

Der Zeitreisende kehrt mit neuen Informationen zurück!

Naja mir hat er langen ich geantwortet mal schauen was er Demnächst so macht jedenfalls sehr intressant.
Beitrag von futurdrama - am 07.06.2013
01:34

Der Zeitreisende kehrt mit neuen Informationen zurück!

@steinfresser @Braveheart17 @mabuss @necrolyte @joko @Simulacron3 @dog @CM_Punk @Darmstadtium @Branntweiner Er ist wieder da besser gesagt Zurück aus der Zukunft :D
Beitrag von futurdrama - am 03.06.2013
04:26

Ratschläge und Signale eines Zeitreisenden für die Zukunft!

Da is er schon wieder diesmal mit tollen Ratschlägen;-)
Beitrag von futurdrama - am 04.08.2012
04:43

Technisches Gerät eines Zeitreisenden!

@necrolyte ja stimmt das hab ich aber erst nach der Auflösung hinzugefügt....Hier mal die neueste Theorie;-)
Beitrag von futurdrama - am 07.06.2012
04:11

Zeiten verändern sich! Der Zeitreisende stellt sich vor!

Hallo Leute,seit neuestem ist ein Mann auf YouTube unterwegs der behauptet er käme aus dem Jahr 2078. Er ist ebenfalls offen für Fragen und Anregungen und teilt mit dass die Zukunft aus der er stammt, immer noch varriabel ist und verändert werden kann.Ich finde die Idee dahinter nicht schlecht was haltet ihr davon?Euer FuturdramaHier mal die Adresse:
Beitrag von futurdrama - am 05.06.2012