Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technologie, Zeitreisen, Zeitreisender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2012 um 23:55
lustig wärs, wenn wirklich mal ein Zeitreisender kommt, aber ihm jetzt defintiv keiner mehr glauben würde :D:D

Anzeige
melden
futurdrama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

07.06.2012 um 00:01
@joko
Ja nach Ardon Krep, Wezeinbaum und dem Mann mit Hut wird es eng für "Echte" Zeitreisende aber dadurch können sie sich jetzt sicherer Bewegen da ihnen ja sowieso niemand glaubt.


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

07.06.2012 um 00:04
@futurdrama
stimmt auch wieder

naja, wer weiß was jetzt schon alles möglich ist, aber die Regierung die Klappe hält :)


melden
futurdrama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

07.06.2012 um 00:07
@joko
Wer weiss vielleicht sind bereits Zeitreisende in den Regierungen und "verändern" bereits die Welt nach ihrem Plan;-)


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

07.06.2012 um 00:22
2078 lieg ich eh schon lang unter der Erde. :D


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

07.06.2012 um 00:40
ich könnte noch leben, aber dann krieg ich sicher nicht mehr viel mit :P


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

07.06.2012 um 02:24
https://www.youtube.com/watch?v=qyN6H_r2oMw


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

07.06.2012 um 10:00
@futurdrama
dazu kommt dein profilbild, das dreieck. das kommt auch in den videos vor. hat mich stutzig gemacht. =P


melden
futurdrama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

07.06.2012 um 10:07
@necrolyte ja stimmt das hab ich aber erst nach der Auflösung hinzugefügt....

Hier mal die neueste Theorie;-)
Youtube: Technisches Gerät eines Zeitreisenden!
Technisches Gerät eines Zeitreisenden!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

07.06.2012 um 11:55
sorry
aber schmeiss mich jedes mal weg

https://www.youtube.com/watch?v=6z2lTxGdVN4


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

07.06.2012 um 12:46
Oh man was für ein Blödsinn ist das denn?


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

03.08.2012 um 20:08
Eine interessante Theorie: Der Mann mit Hut ist der TE! Könnte ja sein. Der Typ mit Hut öffnete seinen Accout am 01.06.2012 und am 05.06.2012 kam der TE auf Allmy. In seinem Profil hat er direkt das Video des "Zeitreisenden" etabliert. Es ist nicht so abwegig, dass er für seinen neuen Acc direkt Werbung machen wollte.

Das ganze ist Schwindel.


melden
futurdrama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

03.08.2012 um 22:02
@SteinFresser
Wer ist denn der TE oder für was steht das?


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

04.08.2012 um 10:24
@futurdrama

Treadersteller! ;)


melden
futurdrama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

04.08.2012 um 17:40
Da is er schon wieder diesmal mit tollen Ratschlägen;-)

Youtube: Ratschläge und Signale eines Zeitreisenden für die Zukunft!
Ratschläge und Signale eines Zeitreisenden für die Zukunft!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
futurdrama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

03.06.2013 um 13:09
Klasse, er ist wieder da.
Wie er diese Pause einsetzt....und kommen sie gut...durch die Zeit! Genial!


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

03.06.2013 um 18:32
das ganze ist schon interessant,ich denke fest und bin am glauben das zeitreisende wirklich exestieren,aber ob er die wahreit sagte bzw ob er einer ist?das ist fragwürdig ich glaube aber fest das john titor einer war definitiv


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

03.06.2013 um 20:29
Im Vergleich zu Zeitreisen in die Vergangenheit sind selbst Außerirdische UFO´s realistischer :D

Zumal das Problem mit dem Großvater Paradoxum besteht, der Zeitreisende muss also aus nem Paralleluniversum kommen. Und ich glaube kaum das es so einfach ist ganz unbemerkt und ohne Komplikaktionen in ein anderes Universum einzusteigen. Dafür braucht man bestimmt ne Menge Energie und das merkt man irgendwie.


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

03.06.2013 um 20:48
Wie unausprechlich langweilig.


Anzeige

melden