Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technologie, Zeitreisen, Zeitreisender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

04.06.2013 um 18:32
Hat er den Negativeffekt eingebaut um nicht erkannt zu werden, soll seine Stimme besonders mysteriös wirken?
mannmithutuhvo4gsmzlOriginal anzeigen (0,8 MB)

allerdings verstehe ich nicht wieso er die vergangenen Frage diesmal nicht beantwortet hat, er scheint sich dafür nun wirklich kaum Mühe zu geben!

Anzeige
melden
futurdrama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

04.06.2013 um 21:57
Auch ein Zeitreisender hat viel zu tun :D Was für vergangen Fragen? @rainlove


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

04.06.2013 um 22:26
Hoffentlich wisst ihr dass das alles nur ein Fake ist? :D


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

06.06.2013 um 16:01
Der einzige beweis den er uns zeigen könnte währe ein für uns unbekanntes gerät, oder eine geschichte die im keinen buch oder sonst was steht... Das gerät was er uns in einem video gezeigt hat, gab es
Schon vieeeel früher


melden
futurdrama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

07.06.2013 um 21:44
Naja mir hat er langen ich geantwortet mal schauen was er Demnächst so macht jedenfalls sehr intressant. Youtube: Der Zeitreisende kehrt mit neuen Informationen zurück!
Der Zeitreisende kehrt mit neuen Informationen zurück!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

07.06.2013 um 21:53
@futurdrama

Um mal einen Satz von der ersten Seite zu zitieren...
Die Idee das die Zukunft noch variabel ist und verändert werden kann....
Was ist denn daran so besonders?


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

07.06.2013 um 21:56
soo...USA wird also im Jahr 2015 den Iran angreifen... Alles klar^^


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

07.06.2013 um 21:57
@Mr.Christian

Naja, das halte ich jetzt nicht für die verrückteste Prophezeiung aller Zeiten...?


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

26.06.2013 um 12:58
Er hatte 2008/2009 auch andere Videos, die aber inzwischen schon gelöscht sind, eingestellt.
Er macht sich dort anderweitig zum Affen^^

Kann man SELBSTREDEND (!) nicht ernst nehmen - aber eine witzige Idee ist es schon.


melden
futurdrama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

27.07.2013 um 21:21
@Simulacron3
Oha was für Videos O_O


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

27.07.2013 um 22:59
Die Idee ist witzig, aber dilettantisch umgesetzt. Mal abgesehen von der Unmöglichkeit von Zeitreisen und evtl. ausgelösten Paradoxa.


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

14.08.2013 um 04:35
Der Typ trägt ne Skibrille und nen langen schwarzen Mantel + Hut die wohl eindeutig aus unserer Zeit stammen. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit das er mit absicht Kleidung aus dieser Zeit gewählt hat um nicht aufzufallen. Aber sollte er wirklich aus der Zukunft stammen dann soll er erstmal eindeutige Beweise wie zum Beispiel der Tod von jemand Berühmten oder eine nahende Katastrophe vorhersagen lol. Es scheint auch irgendwie so als würd er das alles ablesen weil er sehr oft Pausen einlegt was unnatürlich wirkt. Ich find sowas immer wieder interessant. Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen das jemand in die Zukunft reisen kann oder aus der Zukunft stammt. Es gibt das Hier und Jetzt wo wir Leben und es gibt die Vergangenheit. Es müsste doch alles schon irgendwie vorbestimmt sein um in die Zukunft reisen zu können. Wahrscheinlich ist der Typ ein fortgehend unbeweibter 25 jähriger der noch bei seiner Mum wohnt und dem die Foren mit Verschwörungtheorien zu langweilig wurden. Ausserdem srsly "Der Mann mit Hut" ?!? Wo sind wir hier...bei Breaking Bad?? Naja soll er seine Videos machen wenns ihm Spass macht der Einzige der in die Zukunft reisen kann hat ne blaue Police Box und heisst Der Doctor ;)

Lg burningupasun


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

16.08.2013 um 23:25
Hallo Mann mit Hut. Vielleicht können Sie mir diese Turbo Interceptor Technologie erklären?

Ich finde im Moment kein besseres Video. Ich mag nämlich den Sound des Turbo Interceptors so gerne.

Sie können ja mal gucken was das für eine Technologie ist. Hier das Video wo die Klappe des Interceptors aufgeht.

Haben Sie davon Ahnung?

Youtube: The Best Movie Car Scene Ever!
The Best Movie Car Scene Ever!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

25.08.2013 um 02:32
Ich glaube das ist der hier ;)

Der Kanal ist bei ihm unter den Verlinkten!

http://www.youtube.com/user/VerdeckterVermittler?feature=watch


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

25.08.2013 um 02:51
Wer Gräbt denn den "Alten Hut" wieder aus? Neneneeee


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

26.08.2013 um 05:29
Sorry! :D hab es direkt gefunden nachdem ich den Typen auf Youtube gesehen habe.. und dachte, das es evtl. Sinnvoll ist es hier zu Posten, da sich manche ja scheinbar immer noch den Kopf zerbrechen...


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

24.03.2014 um 21:33
Ich habe seine Methode verstanden. Wir sollen einen Blick auf Syrien und Russland werfen, schrieb er schon vor Monaten und im Moment ist sein Standort nicht sicher.

Seine Zukunft löst sich auf und ich glaube wenn er in seine Zukunft wieder zurückreist, wird sein Foschungsinstitut nicht mehr existieren, weil ich habe ja seine Methode verstanden und bevor ich diesen Text hier geschrieben habe, habe ich seine Methode angewandt.

Von dem werden wir so schnell nichts mehr hören.


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

24.03.2014 um 21:42
:X u don´t say.


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

26.03.2014 um 04:20
Ausserdem hat er in dem Video "Technisches Gerät eines Zeitreisenden" einen Gossen Sixtomat Belichtungsmesser. Ich kann leider unter seinen Videos nicht mehr posten, ich kann gar nicht mehr bei You Tube posten. Weiß nicht was da los ist.


melden

Zeitreisender aus dem Jahr 2078?

31.03.2014 um 06:24
Herr Mann mit Hut. Ich wollte ihnen schreiben das die Zukunft schon längst existiert. Nehmen wir mal an. Die Zukunft ist die Ziellinie einer Autofahrtstrecke und die Gegenwart ist der Startpunkt einer Autostrecke. Natürlich sieht man wenn man am Startpunkt der Autostrecke ist, die Ziellinie (Zukunft) nicht, aber dabei existiert die Ziellinie (Zukunft schon). Die Zukunft (Zielline) lässt sich somit auch niemals verändern, es ist nur eine Frage, wann man die Ziellinie (Zukunft) erreicht.

Somit ist eine Zukunft nicht veränderbar.

Sie können ja mal Autorennspiele spielen. Die existiert schon eine Startlinie (Gegenwart) und eine Ziellinie (Zukunft) die es halt zu erreichen gilt.


Anzeige

melden