Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Habt Ihr schonmal Sushi selbst gemacht?

Filter einstellen
08:21

mykoch.de - Sushi selber machen - 1

Na ich hab mir die Videos nun schonmal angeschaut. Der erklärt das ganz gut ;-) Fisch werd ich in einem Fischladen bestellen da kann ich Dienstag und Donnerstag Frischfisch bekommen, muss aber halt vorher bescheid sagen^^ Würde ich in dem Fall aber direkt aus dem Großhandel bekommen^^ Frischer bekomm ich das sicherlich nur wenn ich selbst 600km nach Hamburg fahre^^ Worüber ich mir ehr gedanken mache ist der Reis das Essig und die Nori Blätter. Und halt Rezepte, hab auch schonmal was von Ri...
Beitrag von Heppy - am 08.06.2012