Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Woher haben die Allwissenden eigentlich ihre Zuversicht?

Filter einstellen
04:09

The Earth Is The Center Of The Universe!

ja am besten gefällt mir der vergleich mit dem "aufspringen auf dem dach eines trucks" da fällt man ja auch runter, also müsste man doch wenn die erde sich dreht, an einem anderen fleck runterkommen.es gibt einen herren aus den usa, der macht sich einen riesenspass draus, und kritiker sowie anhänger merken oft nicht das es satire ist, ich bin übrigens auch beihnahe drauf reingefallen, wollte schon posten "hirnverbrannt", hab dann im letzten moment gemerkt, "oh halt, rubrik, comedy". ich bei...
Beitrag von gernot66 - am 29.08.2012
07:29

3 Experimente die BEWEISEN DAS DIE ERDE FLACH IST!

und was ist an dem Video jetzt so Mysteriös oder was soll es beweisen... @georgebraque?was ist an Akupunktur etc Mysteriös? ich hab übrigens nen BEWEIS VIDEO das die Erde flach ist!! ... Also wer jetzt noch kritik übt hat ein an der Waffel, das Video beweist es ja ^^
Beitrag von tic - am 29.08.2012
09:53

Chi Energy Amazing Footage

@Mixmax @Kiyo geht um chi..
Beitrag von georgerus - am 29.08.2012