Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wünsch dir was von der NWO

Filter einstellen
03:19

Anthony Warlow on Trial by Jury

@slanderman Ich fühle mich durch diese Anerkennung sehr geehrt und möchte deshalb auch noch eine Justizreform vorschlagen, für die unsere großen Vordenker Gilbert und Sullivan ebenfalls bereits den Weg gewiesen haben:
Beitrag von Gurnemanz - am 26.10.2012
04:24

HMS Pinafore: When I was a lad & Ruler of the Queen's Navee

Sehr gut, ich unterstütze das! Es dürfte sich dann etwa so abspielen: fände sich dort auch eine Rolle für den Fritz - Wunderlich - Klon. Inszenieren könnte es ja der Hitchcock - Klon.
Beitrag von Gurnemanz - am 26.10.2012