Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Tor des Jahres ?

Filter einstellen
00:34

Maradona - Greatest goal

@toxic90 naja das 21. jahrhundert hat doch gerade erst angefangen. sieht man sich das letzte jahrhundert an, gibt es sicherlich mindestens gleichgute treffer. ok, einen 30m fallrückzieher hab ich noch net gesehen, aber bissl glück muss man schon haben.dieses tor ist aber 100% können, daher finde ich es besser als das von ibra! ;)
Beitrag von raupsi-ya - am 15.11.2012
00:32

Tor von Zlatan Ibrahimovic im Länderspiel Schweden gegen England am 14.11.2012

Die Zlatan-Ibrahimovic-Show im Länderspiel Schweden gegen England verbreitet nicht nur im Netz große Begeisterung. Die Internet-Gemeinde ist sich einig: Ibrahimovics viertes Tor war der schönste Knaller aller Zeiten. Beim Spiel gegen England vs Schweden hat der Superstar nach Meinung vieler Experten das Tor des Jahrhunderts, nein das Tor aller Zeiten geschossen. Seht es euch an, ich finds wahnsinn. ist eure Meinung, ist dieses Tor wert, das Tor des Jahres zu sein oder sogar des jahrhunderts?
Beitrag von toxic90 - am 15.11.2012