weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tor des Jahres ?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: TOR
Seite 1 von 1
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tor des Jahres ?

15.11.2012 um 21:00
Die Zlatan-Ibrahimovic-Show im Länderspiel Schweden gegen England verbreitet nicht nur im Netz große Begeisterung. Die Internet-Gemeinde ist sich einig: Ibrahimovics viertes Tor war der schönste Knaller aller Zeiten. Beim Spiel gegen England vs Schweden hat der Superstar nach Meinung vieler Experten das Tor des Jahrhunderts, nein das Tor aller Zeiten geschossen. Seht es euch an, ich finds wahnsinn.



wie ist eure Meinung, ist dieses Tor wert, das Tor des Jahres zu sein oder sogar des jahrhunderts?


melden
Anzeige
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tor des Jahres ?

15.11.2012 um 21:02
Einfach geil, er kann es einfach

Ibra war im ganzen Spiel auf 360°, man kann von ihm halten was man will,
aber das war wirklich eine Demonstration seines Könnens


melden

Tor des Jahres ?

15.11.2012 um 21:02
Ich finde es toll..das muss mal jemand nachmachen. ;)


melden

Tor des Jahres ?

15.11.2012 um 21:03
Krasses Teil,kenn mich zwar mit Fußball nicht aus,aber das war echt gut glaube ich.Aber des Jahrhunderts?daran zweifle ich.


melden
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tor des Jahres ?

15.11.2012 um 21:05
@Cäptn_blauhook welches tor sollte besser sein? ehrlich gesagt kenn ich mich mit fußball sehr gut aus und ich finde kaum tore, die besser wären als von 30 meter fallrückzieher das ding zu verwandelm


melden

Tor des Jahres ?

15.11.2012 um 21:11
@toxic90
Dann wirst du wohl recht haben ;)


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tor des Jahres ?

15.11.2012 um 22:36
@toxic90

naja das 21. jahrhundert hat doch gerade erst angefangen. sieht man sich das letzte jahrhundert an, gibt es sicherlich mindestens gleichgute treffer. ok, einen 30m fallrückzieher hab ich noch net gesehen, aber bissl glück muss man schon haben.

dieses tor ist aber 100% können, daher finde ich es besser als das von ibra! ;)



melden
toxic90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tor des Jahres ?

15.11.2012 um 22:39
@raupsi-ya das tor war auch klasse. aber ich finde, ausfummeln kann jeder wenn auch nicht in diesem ausmaße. das von ibra sah besser aus


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tor des Jahres ?

15.11.2012 um 22:50
http://www.vimeo.com/53551282

hat zwar nur den zweiten platz gemacht, aber die pitch invasion, und die tatsache, dass es bei den shamerock rovers war, macht es zu meinem tor des jahres :D


melden

Tor des Jahres ?

15.11.2012 um 23:13
Tor im Sinne von Narr? Da wüsste ich so einige.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tor des Jahres ?

15.11.2012 um 23:16
ein narr, der das tor nicht trifft? so wie marco reus gestern abend? *grummel*


melden
Anzeige

Tor des Jahres ?

16.11.2012 um 00:12
Brandenburger Tor.JPG


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EM-2016 Tippspiel22 Beiträge
Anzeigen ausblenden