Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tor des Jahres ?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TOR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tor des Jahres ?

15.11.2012 um 21:00
Die Zlatan-Ibrahimovic-Show im Länderspiel Schweden gegen England verbreitet nicht nur im Netz große Begeisterung. Die Internet-Gemeinde ist sich einig: Ibrahimovics viertes Tor war der schönste Knaller aller Zeiten. Beim Spiel gegen England vs Schweden hat der Superstar nach Meinung vieler Experten das Tor des Jahrhunderts, nein das Tor aller Zeiten geschossen. Seht es euch an, ich finds wahnsinn.

Youtube: Tor von Zlatan Ibrahimovic im Länderspiel Schweden gegen England am 14.11.2012
Tor von Zlatan Ibrahimovic im Länderspiel Schweden gegen England am 14.11.2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


wie ist eure Meinung, ist dieses Tor wert, das Tor des Jahres zu sein oder sogar des jahrhunderts?

Anzeige
melden

Tor des Jahres ?

15.11.2012 um 21:02
Einfach geil, er kann es einfach

Ibra war im ganzen Spiel auf 360°, man kann von ihm halten was man will,
aber das war wirklich eine Demonstration seines Könnens


melden

Tor des Jahres ?

15.11.2012 um 21:02
Ich finde es toll..das muss mal jemand nachmachen. ;)


melden

Tor des Jahres ?

15.11.2012 um 21:03
Krasses Teil,kenn mich zwar mit Fußball nicht aus,aber das war echt gut glaube ich.Aber des Jahrhunderts?daran zweifle ich.


melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tor des Jahres ?

15.11.2012 um 21:05
@Cäptn_blauhook welches tor sollte besser sein? ehrlich gesagt kenn ich mich mit fußball sehr gut aus und ich finde kaum tore, die besser wären als von 30 meter fallrückzieher das ding zu verwandelm


melden

Tor des Jahres ?

15.11.2012 um 21:11
@toxic90
Dann wirst du wohl recht haben ;)


melden

Tor des Jahres ?

15.11.2012 um 22:36
@toxic90

naja das 21. jahrhundert hat doch gerade erst angefangen. sieht man sich das letzte jahrhundert an, gibt es sicherlich mindestens gleichgute treffer. ok, einen 30m fallrückzieher hab ich noch net gesehen, aber bissl glück muss man schon haben.

dieses tor ist aber 100% können, daher finde ich es besser als das von ibra! ;)

Youtube: Maradona - Greatest goal
Maradona - Greatest goal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
toxic90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tor des Jahres ?

15.11.2012 um 22:39
@raupsi-ya das tor war auch klasse. aber ich finde, ausfummeln kann jeder wenn auch nicht in diesem ausmaße. das von ibra sah besser aus


melden

Tor des Jahres ?

15.11.2012 um 22:50
http://www.vimeo.com/53551282

hat zwar nur den zweiten platz gemacht, aber die pitch invasion, und die tatsache, dass es bei den shamerock rovers war, macht es zu meinem tor des jahres :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tor des Jahres ?

15.11.2012 um 23:13
Tor im Sinne von Narr? Da wüsste ich so einige.


melden

Tor des Jahres ?

15.11.2012 um 23:16
ein narr, der das tor nicht trifft? so wie marco reus gestern abend? *grummel*


melden

Tor des Jahres ?

16.11.2012 um 00:12
Brandenburger Tor


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Warum erzielt das DFB-Team praktisch keine Eckballtore?
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 16.06.2014 von rockandroll
guyusmajor am 07.09.2012, Seite: 1 2
23
am 16.06.2014 »
Unterhaltung: 1001 Arten zu sterben
Unterhaltung, 187 Beiträge, am 21.04.2013 von Full_of_Rage
autorun am 07.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 21.04.2013 »