Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mangas

Filter einstellen
24:00

Lucky Star Folge 1 - Das Flinke Mädchen [GerSUB]

@apart ich hab gegen niemanden was :D ich hab jetzt mega viel gelöscht xD aber Unsympathie beruht auch oft einfach nur auf einem kommunikativen Mißverständnis, und damit tu ich mich selber auch nicht ganz so leicht.Ich hab übrigens das was ich meinte rückerinnert :D denke das ist dir kitischig und Zuckerwattenlastig genug :D
Beitrag von Katori - am 01.01.2017