Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Lang Lebe Animes!

Filter einstellen
13:43

CAPTAIN FUTURE SOUNDTRACK - 1980.

@lisaalovee Alte Klassiker?Schon mal was von Captain Future gehört?Am Tag der Erstaustrahlung im Jahr 1980, du noch gar nicht geboren warst, junger Padawan! :DAber auf retro-tv gibt es einen recht schönen, informativen Beitrag dazu, falls dir die Serie überhaupt nichts sagen sollte: gab es zu der Zeit bereits noch ältere Animeserien wie Biene Maja (1975), Heidi (1974) oder Wickie (1972), allerdings war Captain Future damals die erste richtige Actionserie im Zeichentrickgenre, noch dazu vor ...
Beitrag von JohnDifool - am 23.01.2014
01:41

Inuyasha - Opening German

:) 1/2 Tail Nikki :)
Beitrag von LegameMistico - am 04.04.2013
01:29

Ranma 1/2 Opening 1 (deutsch)

:) 1/2 Tail Nikki :)
Beitrag von LegameMistico - am 04.04.2013
01:30

Mirai Nikki Opening [HD]

:) 1/2 Tail Nikki :)
Beitrag von LegameMistico - am 04.04.2013
02:46

Kuroshitsuji Trailer

Wtf :DOmg ich liebe diesen Trailer einfach so sehr, dass ich ihn überall posten muss, wo er nur hinpasst :DDer ist wirklich gut gemacht!
Beitrag von Lilitu - am 24.12.2012
01:41

Inuyasha - Opening German

Ich möchte die Animes, die weltweit beliebt sind, auch in Allmystery wiederwecken! Postet alles was euch zu Animes einfällt, was ihr mögt, was ihr liebt, was euch in eurer Kindheit begleitet hat und das öde kalte Leben aufregender gemacht hat! Die meisten haben bestimmt irgendwelche Lieblingsanimes von damals, die sie mit sich als Erinnerung tragen! Ich finde das Opening von Inuyasha z.B sehr toll
Beitrag von toxic90 - am 23.12.2012