Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lang Lebe Animes!

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Anime, Lang, Lebe

Lang Lebe Animes!

04.04.2013 um 22:21
ich liebe sie alle *___________*
@LegameMistico


melden
Anzeige

Lang Lebe Animes!

04.04.2013 um 22:38
@Isana

icha uch *---* ich will dass die alle wieder im tv laufen xD mann, die blöden fernsehsendertypen -.-


melden
Schwann
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lang Lebe Animes!

05.04.2013 um 23:15
Ich liebe Animes! Hab schon über 40 Serien in den Jahren zusammengesammelt! ^_^

Hoff eirgendwann, dass es noch populärer hierzulande wird, wie in Japan.^^


melden
lilyth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lang Lebe Animes!

08.04.2013 um 18:50
Ich kenn zwar nicht viele Animes, aber ich liebe sie. Habe auch viele Mangas zu Hause ;)


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lang Lebe Animes!

08.04.2013 um 18:52
Habe ich schon gesagt das ich Animes nicht leiden kann :ask:

Aber die Ponys sind schlimmer...


melden

Lang Lebe Animes!

23.01.2014 um 18:46
Die besten Animes sind die alten Klassiker wie Pokemon, Digimon, Naruto, One Piece, Sailor Moon, DoReMi, Inuyasha und vieles mehr...
Ich habe es als kleines Kind schon immer sehr gerne angeschaut und ich schaue sie bis heute immer noch an... <3


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lang Lebe Animes!

23.01.2014 um 19:05
Warum gibt's eigentlich noch keine Blu-Ray von Spirited Away?
Fuck, ey.


melden

Lang Lebe Animes!

23.01.2014 um 22:28
@lisaalovee
lisaalovee schrieb:Die besten Animes sind die alten Klassiker wie Pokemon, Digimon, Naruto, One Piece, Sailor Moon, DoReMi, Inuyasha und vieles mehr...
Alte Klassiker?
Schon mal was von Captain Future gehört?
Am Tag der Erstaustrahlung im Jahr 1980, du noch gar nicht geboren warst, junger Padawan! :D

Aber auf retro-tv gibt es einen recht schönen, informativen Beitrag dazu, falls dir die Serie überhaupt nichts sagen sollte: http://www.retro-tv.de/folge-40

Zwar gab es zu der Zeit bereits noch ältere Animeserien wie Biene Maja (1975), Heidi (1974) oder Wickie (1972), allerdings war Captain Future damals die erste richtige Actionserie im Zeichentrickgenre, noch dazu vor einem Science-Fiction-Hintergrund. Etwas vergleichbares gab es vorher nicht.

Ihren Kultstatus hat die Serie aber vor allem dem genialen Soundtrack von Christian Bruhn zu verdanken, der übrigens schon seit langem auf meinem Profil zu hören ist ;) :



Für damalige Ohren klang das alles unheimlich neu, ungewohnt und futuristisch! :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
ARNOLD85 Beiträge
Anzeigen ausblenden