Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lang Lebe Animes!

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anime, Lang, Lebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lang Lebe Animes!

04.04.2013 um 22:21
ich liebe sie alle *___________*
@LegameMistico

Anzeige
melden

Lang Lebe Animes!

04.04.2013 um 22:38
@AzuraAstraea

icha uch *---* ich will dass die alle wieder im tv laufen xD mann, die blöden fernsehsendertypen -.-


melden

Lang Lebe Animes!

05.04.2013 um 23:15
Ich liebe Animes! Hab schon über 40 Serien in den Jahren zusammengesammelt! ^_^

Hoff eirgendwann, dass es noch populärer hierzulande wird, wie in Japan.^^


melden

Lang Lebe Animes!

08.04.2013 um 18:50
Ich kenn zwar nicht viele Animes, aber ich liebe sie. Habe auch viele Mangas zu Hause ;)


melden

Lang Lebe Animes!

08.04.2013 um 18:52
Habe ich schon gesagt das ich Animes nicht leiden kann :ask:

Aber die Ponys sind schlimmer...


melden

Lang Lebe Animes!

23.01.2014 um 18:46
Die besten Animes sind die alten Klassiker wie Pokemon, Digimon, Naruto, One Piece, Sailor Moon, DoReMi, Inuyasha und vieles mehr...
Ich habe es als kleines Kind schon immer sehr gerne angeschaut und ich schaue sie bis heute immer noch an... <3


1x zitiertmelden

Lang Lebe Animes!

23.01.2014 um 19:05
Warum gibt's eigentlich noch keine Blu-Ray von Spirited Away?
Fuck, ey.


melden

Lang Lebe Animes!

23.01.2014 um 22:28
@lisaalovee
Zitat von lisaaloveelisaalovee schrieb:Die besten Animes sind die alten Klassiker wie Pokemon, Digimon, Naruto, One Piece, Sailor Moon, DoReMi, Inuyasha und vieles mehr...
Alte Klassiker?
Schon mal was von Captain Future gehört?
Am Tag der Erstaustrahlung im Jahr 1980, du noch gar nicht geboren warst, junger Padawan! :D

Aber auf retro-tv gibt es einen recht schönen, informativen Beitrag dazu, falls dir die Serie überhaupt nichts sagen sollte: http://www.retro-tv.de/folge-40

Zwar gab es zu der Zeit bereits noch ältere Animeserien wie Biene Maja (1975), Heidi (1974) oder Wickie (1972), allerdings war Captain Future damals die erste richtige Actionserie im Zeichentrickgenre, noch dazu vor einem Science-Fiction-Hintergrund. Etwas vergleichbares gab es vorher nicht.

Ihren Kultstatus hat die Serie aber vor allem dem genialen Soundtrack von Christian Bruhn zu verdanken, der übrigens schon seit langem auf meinem Profil zu hören ist ;) :

Youtube: CAPTAIN FUTURE SOUNDTRACK - 1980.
CAPTAIN FUTURE SOUNDTRACK - 1980.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Für damalige Ohren klang das alles unheimlich neu, ungewohnt und futuristisch! :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der große AMV-Thread!
Unterhaltung, 79 Beiträge, am 08.09.2023 von Chunchunmaru
purple_haze am 18.02.2012, Seite: 1 2 3 4
79
am 08.09.2023 »
Unterhaltung: Anime gesucht ...
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 23.07.2021 von nocheinPoet
nocheinPoet am 22.07.2021
3
am 23.07.2021 »
Unterhaltung: Allgemeine Disskussion Thema : Naruto
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 29.08.2019 von Zerina
Lightwarrior am 28.03.2014
12
am 29.08.2019 »
von Zerina
Unterhaltung: Real Life Dolls/Animes
Unterhaltung, 98 Beiträge, am 18.03.2018 von JuriaChan
JuriaChan am 25.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 18.03.2018 »
Unterhaltung: Cosplay
Unterhaltung, 96 Beiträge, am 26.06.2017 von goldenqueen
RedWine am 22.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 26.06.2017 »