Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erstmals Drohvideo gegen Österreich

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Islamismus, Drohvideo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Erstmals Drohvideo gegen Österreich

23.11.2007 um 00:28
Guten Abend zusammen,
ich hoffe, dass es noch keinen solchen Thread gibt...

Vor kurzem ist erstmals ein Drohvideo der Islamisten gegen Österreich aufgetaucht. Es gab zwar vorher schon einmal in einem Video eine Botschaft gegen unseren Kanzler Gusenbauer, aber das wahr angeblich eher ein Studentenstreich.

Ich habe mir die Mühe gemacht, dieses Video zu suchen und wurde fündig. Das Video wurde auf deutsch mit verzerrte Stimme aufgenommen. Zum ersten Mal wird offen dazu aufgerufen Österreicher zu töten.

An die Österreicher hier im Forum: Glaubt ihr, dass wir uns jetzt Sorgen machen sollten?

Hier das Video
http://www.krone.at/krone/S160/object_id__84163/kmwebtv/index.html?gclid=CMb52_bJ8Y8CFQF7aAodgDfcKg

(Falls das obere nicht geht)
http://de.truveo.com/Drohung-gegen-Deutschland-und-Oumlsterreich/id/1167361977 (Archiv-Version vom 18.12.2007)

Anzeige
melden

Erstmals Drohvideo gegen Österreich

23.11.2007 um 00:39
soweit ich mich erinner hat es vorher schon mal sowas gegeben, die urheber hucken derweil im häfen.


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstmals Drohvideo gegen Österreich

23.11.2007 um 00:40
Irgendwann ist doch jeder mal dran, oder??

Es gibt keinen Terror, der nicht gemacht wurde...

Sollen sich doch endlich sie G-12 Staaten zurückhalten... und die anderen Kulturen in Ruhe lassen... sonst schafft das Terror!!

Ich als Journalist weiss, das Informationen gezielt verbreitet werden, auch wenn es eigentlich eine Sache für Kriminalisten ist... ist doch komisch, denn informations-Kriege gibt es schon länger und funktionieren genau so...


melden

Erstmals Drohvideo gegen Österreich

23.11.2007 um 00:59
So ein Quatsch:
... Der offen ausgerufene Kreuzzug gegen Muslime...
Nur die Dummen fallen auf so eine Propaganda herein.


melden

Erstmals Drohvideo gegen Österreich

23.11.2007 um 09:44
nö keine sorgen mach :)


melden

Erstmals Drohvideo gegen Österreich

24.11.2007 um 17:23
soweit ich weiß ist das schon das zweite drohvideo

etwas aufpassen wäre sicher nicht schlecht, wenn aber ein attentat kommt dann aber nicht von irgendwelchen "großen" terrororganisationen wie alkaida&co sondern von diversen nachmachern.


melden

Erstmals Drohvideo gegen Österreich

24.11.2007 um 17:52
Hehe mitm Flugzeug können die Österreich nich angreifen, wenn die nen Fehler machen und eine Sekunde nich aufpassen, dann sind die schon im Nachbarland :}


1x zitiertmelden

Erstmals Drohvideo gegen Österreich

24.11.2007 um 17:54
Lol Gilb der war fies XD


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstmals Drohvideo gegen Österreich

25.11.2007 um 00:10
@Gilb: Deshalb brauchten wir auch unbedingt diese seltsamen Eurofighter.

Ich halte das Video für ein Fake. Es sollte keinerlei politische Konsequenzen nach sich ziehen.

Egal welches Land man hernimmt, politisch tut sich nicht wirklich viel. Außer es geht um die Beschneidung von Bürgerrechten bzw. Überwachung. Da werden verhältnismäßig schnell umfassende Maßnahmen durchgesetzt.


melden

Erstmals Drohvideo gegen Österreich

25.11.2007 um 00:21
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Hehe mitm Flugzeug können die Österreich nich angreifen, wenn die nen Fehler machen und eine Sekunde nich aufpassen, dann sind die schon im Nachbarland
Da hast recht aber die werden sowieso in Deutschland einfallen weil sie die Österreicher nicht verstehen.
Das ist ihnen sicher zu anstrengend wenn sie nach dem Weg fragen müssen :D

Nö ich als Österreicher mach ich mir keine sorgen.


melden

Erstmals Drohvideo gegen Österreich

25.11.2007 um 00:30
ich bin auch österreicher aber ich halte nicht viel von diesem drohvideo.
andererseits, österreich sollte schon mit den waffen und kampfflugzeigen zulegen, falls es doch zu einen "krieg" kommen würde. ich finde wir österreicher sind nicht gerade gut abgesichert.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstmals Drohvideo gegen Österreich

25.11.2007 um 00:35
"österreich sollte schon mit den waffen und kampfflugzeigen"

Darfst du schon wählen? ~


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erstmals Drohvideo gegen Österreich

25.11.2007 um 00:36
* "zulegen" fehlt im Zitat : /


melden

Erstmals Drohvideo gegen Österreich

25.11.2007 um 00:44
nö darf noch nicht
wieso meinste?


melden

Erstmals Drohvideo gegen Österreich

25.11.2007 um 00:46
Für was brauchen wir einen Eurofighter bis der in der Luft ist auch bei einen Alarmstart, ist das feindliche Flugzeit schon im Riesenrad oder in der Unocity gekracht oder in Deutschland :D


melden

Erstmals Drohvideo gegen Österreich

25.11.2007 um 00:46
Flugzeit sorry sollte Flickzeug äh nein Flugzeug heißen :D


melden

Erstmals Drohvideo gegen Österreich

25.11.2007 um 17:36
*gähn* und wieder nix neues.

Sagt mal....der Terroristen-Mist....der ist doch auch mal durchgekaut oder?*gähn*


melden

Erstmals Drohvideo gegen Österreich

26.11.2007 um 03:36
Nicht, wenns um Österreich geht ^^
Unsere Politiker bekommen dann wieder Promotion, wenn sie Kühnheit beweisen und uns als Insel der Seligen bezeichnen ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Österreichische Innenpolitik (Sammelthread)
Politik, 6.026 Beiträge, am 06.07.2023 von Destructivus
Destructivus am 18.05.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 302 303 304 305
6.026
am 06.07.2023 »
Politik: Strache
Politik, 243 Beiträge, am 02.12.2021 von Hatmaker
babyjaga am 30.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 02.12.2021 »
Politik: Terroranschlag in Wien
Politik, 440 Beiträge, am 02.11.2021 von Eya
lovestar am 02.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
440
am 02.11.2021 »
von Eya
Politik: "Ausspähen unter Freunden, das geht gar nicht". Oder doch ?
Politik, 7 Beiträge, am 29.07.2020 von mUePEt353
evilparasit am 16.06.2018
7
am 29.07.2020 »