Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Weltmächte vs. Mordor

Filter einstellen
01:53

Cell Annihilates The Army

Son Goku macht schon als Kind die Red Ribbon Armee platt, und die würde mit den Mordororks schon den Boden aufwischen, Nappa versenkt im Alleingang eine komplette moderne Kriegsflotte und Cell löscht die Armee der Erde mit einer Handbewegung aus. Son Goku hat nochmal mehrmals soviel drauf, ich glaub Sauron würde in ernsthafte Schwierigkeiten geraten :P
Beitrag von AtheistIII - am 02.05.2013
01:00

Trolling Saruman

@Kc lol verrückte gedankengänge ^^habe ich zufällig auch und ich sage ne hand voll MG schützen könnten den krieg schon gewinnen.da hat sauron nichts zu lachen
Beitrag von Malthael - am 26.04.2013
02:50

North Korea - Hell March

kein Text
Beitrag von Dick - am 26.04.2013