Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltmächte vs. Mordor

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weltmächte vs. Mordor

27.04.2013 um 01:01
Mordors Krieger würden alles überrennen.

Anzeige
melden

Weltmächte vs. Mordor

27.04.2013 um 02:33
Alle Marines würden sich wie kleine Mädchen einnässen wenn ein Nazgul über Ihre Köpfe herfliegen würde.

Von den Steintrollen, den Mûmakil und anderen Kreatuten mal abgesehen.

Mordor ftw!^^


melden

Weltmächte vs. Mordor

27.04.2013 um 08:59
@Hammelbein
Wen Russland und die amis zusammen ihre atombomben auf mordor werfen ist deren gesammte Dimension im arsch :D


melden

Weltmächte vs. Mordor

27.04.2013 um 09:21
Trolle und Mumakils am Arsch.

0a1ffa0f88d5f632101ba4ff8f8fdb1e image d


melden

Weltmächte vs. Mordor

27.04.2013 um 10:35
@wolfpack

Ein Eisenbahngeschütz? Kanonen auf Spatzen ;-)

Da reicht schon was handlicheres wie die GAU-8 der A-10 Warthog

GAU-8 meets VW Type 1Original anzeigen (0,2 MB)

Zum Vergleich:
Ein Pfeil von Leglas hat 200Joule Geschossenergie und der Junge ist ja ordentlich flott und schießt pro Minute 60 davon ab.

Ein 30mm Geschoss der GAU-8 hat 200.000 Joule Geschossenergie und wird mit bis zu 3.900 Schuss pro Minute abgefeuert.

Nach Adam Riese hat also eine einzige A-10 die Kampfkraft von etwa 65.000 Elben und Mordor hatte an einem schon mächtig zu knabbern ;-)


melden

Weltmächte vs. Mordor

27.04.2013 um 12:04
Eine Bombe auf die Armee Mordors, und die Armee wäre hin...! Superbomben heutzutage haben eine solche Kraft, dass sie ganze Städte in der Grösse Mexiko Citys in die Luft sprengen können...! Folglich würde also jedes x beliebige Land gegen Mordor gewinnen...! Moderne Atombomben sollen ja die 20 fache Sprengkraft der Hiroshima-Bombe besitzen...!
Nimmt man aber die modernen Menschen von heutzutage zum Vorbild die alle gegen Krieg sind, und die Armee abschaffen wollen, würde wahrscheinlich die Armee Mordors in der Zukunft gewinnen...!


melden

Weltmächte vs. Mordor

27.04.2013 um 12:13
@Hammelbein

Ich glaub mit modernen Maschinenfeuerartillerie von heutzutage würde es bald gelöcherte Nazguls zum Frühstück geben...! ;)

Es sei denn natürlich gegen die Macht Saurons, wäre nichts so einfach gewachsen, er würde eine Superbombe innerhalb einer Sekunde in Gummiblumen verwandeln...!


1x zitiertmelden

Weltmächte vs. Mordor

27.04.2013 um 12:16
Viel lustiger wäre irgendwie Son Goku vs. Mordor...! Dieser Kampf wäre wirklich spektakulär...!


1x zitiertmelden

Weltmächte vs. Mordor

27.04.2013 um 12:19
Davon müsste mal ein Film rauskommen. xD


melden

Weltmächte vs. Mordor

27.04.2013 um 12:33
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Es sei denn natürlich gegen die Macht Saurons, wäre nichts so einfach gewachsen, er würde eine Superbombe innerhalb einer Sekunde in Gummiblumen verwandeln...!
ich weiss nicht.
am anfang des films ist sauron auf dem höhepunkt seiner macht und im besitzt des einen ringes.
dennoch reicht ien zerbrochenes schwert um seine tyrannei ein ende zu setzten.


melden

Weltmächte vs. Mordor

27.04.2013 um 14:12
@Kurosagi

Es gibt immer irgendwelchen Graphikerdesigner, die über alles Fakesfilmchen drehen...!
Du glaubst gar nicht, was es alles gibt, die können sogar neue Szenen von original Comics nachzeichnen, so dass sie wie das Original aussehen...!

@Malthael
Ja ich glaube die Welt ist relativ, manchmal kann man mit einfachsten Mitteln super-mächtiges ausser Kraft setzen, würde man Zbsp. das Innere einer Super-Bombe herausnehmen, und mit biologischem Kriegstechnolgie-Terror, wie Zbsp. Ambrosius-Samen füllen, wäre sie auch nur noch Peanuts...!


melden

Weltmächte vs. Mordor

27.04.2013 um 14:25
@Wolkenleserin

Ich weiß, aber so ein richtiger öffentlicher Film mit lauter geilen Effekten wäre wirklich mal mega abgefahren.

Ich habe mir schon mal sowas irres vorgestellt wie, was wäre wenn die ganzen Dämonen und Ungetümer aus der Hölle kommen und die Menschen überrennen. Krankes, aber auch spannendes Szenario. :D


melden

Weltmächte vs. Mordor

27.04.2013 um 14:32
Da hat jemand wohl noch nicht " Constantin" gesehen :D


melden

Weltmächte vs. Mordor

27.04.2013 um 17:29
@Kurosagi

Wahrscheinlich würde so ein Film nur ein paar 100 Freaks schauen gehen, darum würde es gar nicht rentieren...!


melden

Weltmächte vs. Mordor

27.04.2013 um 17:33
Paar Nuklearwaffen in die Org-Armeen und gut is.


melden

Weltmächte vs. Mordor

29.04.2013 um 05:38
one does not simply walk into mordor

xD


melden

Weltmächte vs. Mordor

29.04.2013 um 14:49
Die Zombieorkapokalypse wäre mal ein krasses Szenario, wenn dich ein Ork beißt wirst du auch zum Ork. xDDD


melden

Weltmächte vs. Mordor

02.05.2013 um 13:54
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb am 27.04.2013:Viel lustiger wäre irgendwie Son Goku vs. Mordor...! Dieser Kampf wäre wirklich spektakulär...!
Son Goku macht schon als Kind die Red Ribbon Armee platt, und die würde mit den Mordororks schon den Boden aufwischen, Nappa versenkt im Alleingang eine komplette moderne Kriegsflotte und Cell löscht die Armee der Erde mit einer Handbewegung aus.
Youtube: Cell Annihilates The Army
Cell Annihilates The Army
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Und Son Goku hat nochmal mehrmals soviel drauf, ich glaub Sauron würde in ernsthafte Schwierigkeiten geraten :P


melden

Weltmächte vs. Mordor

02.05.2013 um 15:35
@AtheistIII

Ha, ha, ha, ha...! :P


melden

Weltmächte vs. Mordor

02.05.2013 um 15:41
@Kc
Zitat von KcKc schrieb am 26.04.2013: die Armeen Mordors zur Zeit des ,,Ringkrieges"
Du meinst ein paar tausend schwertschingende Barbaren mit zu gross geratenen Elefanten

gegen...
Millionen Soldaten mit maschienengewehren, Kampfhubschraubern, Kampfpanzern, Bombern

Was genau tut Modor gegen Luftwaffe?
Sprechen wir nicht von einer Armee sondern von einem einzigen kampfhubschrauber

der fliegt schneller als die Nazgulreittiere und hat eine grösser Reichweite ...

wir wissen alle wo sowas hinführt die Nazguls können absolut nichts tun um zu verhindern dass man ihnen die Reittiere untem Hintern wegschiesst.

Und dann? dann sitzt die ganze Armee Mordors am Boden und der Hubschrauber in der Luft.
Der Hubschrauber kann runterschiessen sie aber nicht hoch.

Das wird ein sehr einseitiger Kampf...


Anzeige

melden