Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weltmächte vs. Mordor

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, China ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmächte vs. Mordor

26.04.2013 um 21:23
edit: ist nich selbstbewusst genug in nem andweren Land zu studieren, nein sie sind extra gekommen um noch nach selbstbewusstsein zu suchen ..

Anzeige
melden

Weltmächte vs. Mordor

26.04.2013 um 21:24
Ja bzw sie wollten selbstbewusst erscheinen mit ihren religiösen Botschaften. Aber so einfach ist das alles nicht. Außerdem kann ich nicht 2 Damen bedienen, wenn ich selbst am grübeln bin. Is alles net so einfach...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmächte vs. Mordor

26.04.2013 um 21:27
und was hat das mitem Thema zu tun?? ^^


melden

Weltmächte vs. Mordor

26.04.2013 um 21:28
.. ist doch egal. Der Thread is cool und das Video auch.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmächte vs. Mordor

26.04.2013 um 21:30
das ich hier antworte auf blödsinn sei mir verziehn, hab ne halbe Pulle ^^ odka im Kop ..

aber du?! ^^ ich dacht ich wär im andweren Thread ..


melden

Weltmächte vs. Mordor

26.04.2013 um 21:33
.... ja keine Ahnung. Wenn alles nur zum Spass ist.. ja hahaha lol. Ein paar ernste Dinge gibts schon im Leben, egal ob Wodka oder nicht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmächte vs. Mordor

26.04.2013 um 21:43
ach sach blos @0rbiter

die da wären?



alles ne Sache der Einstellung..


melden

Weltmächte vs. Mordor

26.04.2013 um 21:46
... da gibts genug davon. Macht nur Späßle weiter... das ist ok. Schließlich hab ich gelacht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weltmächte vs. Mordor

26.04.2013 um 21:47
war ne ernstgemeinte Frage @0rbiter .. fühl dich durch meine Äußerungen/meine Art nicht angegriffen ..


melden

Weltmächte vs. Mordor

26.04.2013 um 21:48
ich hoffe mordor gewinnt.


melden

Weltmächte vs. Mordor

26.04.2013 um 21:49
Wer mit einem Messer zu einer Schiesserei kommt verliert in der Regel.


melden

Weltmächte vs. Mordor

26.04.2013 um 21:59
tumblr mg5yph4Emb1r2eg7bo1 500

<3


melden

Weltmächte vs. Mordor

26.04.2013 um 22:00
@Kc
lol verrückte gedankengänge ^^
habe ich zufällig auch und ich sage ne hand voll MG schützen könnten den krieg schon gewinnen.
mt13-cb182800
uesmg stellungOriginal anzeigen (0,3 MB)
da hat sauron nichts zu lachen
Youtube: Trolling Saruman
Trolling Saruman
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Weltmächte vs. Mordor

26.04.2013 um 22:16
solange der ring der macht existiert,wird mordor nicht vernichtet.
und die menschen würden versuchen den ring zu bekommen ;D


1x zitiertmelden

Weltmächte vs. Mordor

26.04.2013 um 22:17
Zitat von AsphyxiaAsphyxia schrieb:solange der ring der macht existiert,wird mordor nicht vernichtet.
und die menschen würden versuchen den ring zu bekommen ;D
hmm seltsam.
sauron hatte den ring schonmal und hat ihn verloren ;)
so unbesiegrbar ist er ja wohl nicht.
gegen die spielzeuge die wir haben, ist das feuer der schicksalberge ein dunstkessel


melden

Weltmächte vs. Mordor

26.04.2013 um 22:24
@Malthael
ich muss das palantír befragen. xD


melden

Weltmächte vs. Mordor

26.04.2013 um 22:31
@Asphyxia
sei vorsichtig, du weiss nie wo die anderen stehen und wer noch zuschaut :troll:


melden

Weltmächte vs. Mordor

26.04.2013 um 22:36
@Malthael
du hast bestimmt nr 3. :D


melden

Weltmächte vs. Mordor

26.04.2013 um 22:37
@Asphyxia
na klaaar.
ich hab einen direkt link zu sauron und saroman.
mein auge ist stets wachsam


melden

Weltmächte vs. Mordor

26.04.2013 um 23:54
Weh euch, Ihr Verfluchten! Vergesst nicht dass Sauron gedankencontrollingdingsbums kann, also locker paar von die heutigen törichten Machthaber unter seine Kontrolle kriegen könnte (auch im Ringkrieg kämpften Menschen auf beiden Seiten). Dann gäbs nen atomaren Endkrieg und Sauron würde daraus als Gewinner hervorgehen.


Anzeige

melden