Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wird die Spieleindustrie durch LPs geschädigt?

Filter einstellen
25:49

Let's Play Dead Space 2 #23: Nur einen AUGENblick! (Deutsch/German)

Ihr kennt sicherlich sogenannte Lets Plays, in denen Spiele für alle möglichen Plattformen vorgestellt und auch durchgespielt werden.Da hatte ich ein kleines Gedankenexperiment:Angenommen jeder Gamer würde sich nur mehr Lets Plays anschauen, würde das ja der Spieleindustrie schädigen, da man ja wohl kaum ein Spiel selbst kaufen wird, von dem man sich einen 100% run angesehen hat. Welcher Meinung seid ihr?
Beitrag von Zetterz - am 16.05.2013