Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

Filter einstellen
02:13

Justin Bieber übergibt sich auf der Bühne [full video]

das ist zum kotzen...diese Musik!
Beitrag von Allmysterio - am 09.08.2013
05:41

Deep Purple - Smoke on the Water (Audio)

@GrandTheftAuto Ausgeschlossen, das wäre gut möglich, weil sich irgendein übersensibler Moderator daran stören könnte, aber ich habe keine Lust ausgeschlossen zu werden - noch nicht.Wenn 12 Jährige von Selbstmordabsichten schwurbeln und sie ihr Belieber gerettet hat, kann ich nicht sonderlich ernst nehmen.Das ist keine Geschichte, das ist der künstliche Aufbau eines Teeniepopstars.Seine... was? Geschichte schreibt? Jetzt gehts los, hast du psychedelische Drogen eingeworfen?Wenn ja, dann z...
Beitrag von wolfpack - am 09.08.2013
04:50

Street Singer in Munich || Straßensänger in München || Bob Marley - No Woman No Cry

@GrandTheftAuto Du brauchst doch nur ne Seite zurück gehen, um zu gucken was sie schrieb ...So du ihn schlechter als Bieber? Geht 0.30 losNur weil Bieber bisschen tanzen kann, is er doch kein Held. Und tausend andere haben schon lange das geschafft, was er schafft. Wäre er hässlich, würden da keine Mädchen schreien. Das is Fakt-
Beitrag von Niemanden - am 08.08.2013
02:34

TYga- Rack City

Omg das zweite Video, den Anfang hat er geklaut. Das heißt Rack City bitch. Lappen
Beitrag von Niemanden - am 08.08.2013
06:56

Justin Bieber - Never Let You Go/ Favorite Girl - Z Festival São Paulo 08/10

@Wolfpack 1: Du meintest du hättest ein Meme, was du nicht posten willst, da du gesperrt werden würdest und dieses peinliche, beschämende Bild da. + Das du leugnest dass JB kein Talent hätte.2: Die Geschichte die ich schon gesagt hab und seine ganze Karriere als ganzes, seine Werke, seine Musik, die Geschichte xchreibt, die positiven Werte die er vermittelt und die Geschichte als Idol seiner Generation, wie James Dean zu seiner Zeit. Menschenleben im Krieg hat er keine gerettet, als Künstle...
Beitrag von GrandTheftAuto - am 08.08.2013
02:29

Justin Bieber vs Beethoven. Epic Rap Battles of History

Abschließend bleibt festzustellen:
Beitrag von wolfpack - am 08.08.2013
03:46

Mickie Krause - Geh doch zu Hause - RIU Palace - 13-7-2010.wmv

@Wolfpack Für derartigen Kommerz reicht sogar auch ganz ohne Grammys' :D :D
Beitrag von CurtisNewton - am 08.08.2013
04:12

Queen - Who Wants To Live Forever (Official Video)

@Wolfpack
Beitrag von CurtisNewton - am 08.08.2013
03:08

Queen - We Will Rock You (Rock Montreal)

@GrandTheftAuto Ich hetzte nicht, ich habe nur die Feststellung getätigt, dass der tote Michael Jackson noch eher Grammys verdient hätte als Bieber...Was für eine Geschichte?Das klingt so, als wenn er in Vietnam gewesen ist und sich aus dem Dreck der Nachkriegszeit zum Superstar arbeitete...Autotune und Playbacks sind kein Talent...Hier hast Du echtes Talent:
Beitrag von wolfpack - am 08.08.2013
04:19

Justin Bieber Rack City/ Die in your Arms- San Jose 6/26/13 HD

Wieviele Grammy Awards wird Justin Bieber bei den nächsten 2 Grammy Award Shows für seine 'Musicjournals' gewinnen, sprich bei den 'The 56th Annual Grammy Awards' und bei den 'The 57th Annual Grammy Awards'?noch etwas zur Einstimmung :)
Beitrag von GrandTheftAuto - am 08.08.2013