Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Justin Bieber, Grammy Awards

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

08.08.2013 um 23:12
@GrandTheftAuto Talent? In welchem Video ist da Talent. Muss es übersehen haben.


melden
Anzeige
wolfpack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

08.08.2013 um 23:13
@CurtisNewton
Es bräuchte eigentlich nichtmal Queen, jeder ehemalige Eurodancekünstler würde schon reichen.


melden

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

08.08.2013 um 23:15
@wolfpack

Ich wuerde es sehr ungewoehnlich finden, als Junge auf Justin Bieber zu stehen. Bieber hat naemlich nur ein einziges Kapital, und dieses wirkt eigentlich nur auf Maedchen anziehend.


melden

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

08.08.2013 um 23:16
@wolfpack

Für derartigen Kommerz reicht sogar auch ganz ohne Grammys'



:D :D :D


melden
wolfpack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

08.08.2013 um 23:17
Abschließend bleibt festzustellen:



melden
GrandTheftAuto
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

08.08.2013 um 23:26
@CurtisNewton

Jetzt mal ehrlich, du gibst dich wie ein kleines Kind. Wenn du weiter deine Meinungen unbegründet haben willst, dann nur zu. Aber der Film ist mehr als nur sehenswert.

Und was ist ein "Fanboy"?

Respekt hast du auch keinen verdient.


melden
GrandTheftAuto
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

08.08.2013 um 23:27
@wolfpack

1: Du meintest du hättest ein Meme, was du nicht posten willst, da du gesperrt werden würdest und dieses peinliche, beschämende Bild da. + Das du leugnest dass JB kein Talent hätte.

2: Die Geschichte die ich schon gesagt hab und seine ganze Karriere als ganzes, seine Werke, seine Musik, die Geschichte xchreibt, die positiven Werte die er vermittelt und die Geschichte als Idol seiner Generation, wie James Dean zu seiner Zeit. Menschenleben im Krieg hat er keine gerettet, als Künstler und Idol allerdings schon mehrere, wo er Fans vom Selbstmord gerettet hat, allein durch seine Musik, die selber davon berichtet haben Und den Stellenwert eines weltweiten Idols kann man nicht in Frage stellen.

3: 1: Autotune ist nichts verwerfliches, wen man sinnvoll damit umgeht (wenn man nämlich zb das für Pop Songs benutzt und nicht nur reine Akustin Alben machen will, es einfach für seine Musik benutzt, die dadurch perfekt werden) und 2: Playback ist auch nichts verwerfliches, da JB auch Choreos in der Performance hat, tanzt und dazu seine Stimme schont um nicht nach 154 Konzerten innerhalb eines Jahres seine Gesangskarriere aufhören zu müssen. Davon abgesehen kann man hören, dass er singen kann und Talent hat. Man kann aber auch den Leugner und Ignoranten mimen.



@KillingTime

aber da sind doch schon die ersten 3 Fehler: 1 Unwahrheit: "Weil Justin Bieber ein arrogantes Wuerstchen ist", 2 Unwahrheit: "Menschlich kann der nichts", 3 Unwahrheit "und singen kann er auch nicht."

:)


melden
GrandTheftAuto
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

08.08.2013 um 23:31
sry wen ich was doppelt gepostet haben sollte, wenn ich auf allmystery eingeloggt bin, wird meine Internetverbindung irgendwie langsam. egal


melden

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

08.08.2013 um 23:35
GrandTheftAuto schrieb:als Künstler und Idol allerdings schon mehrere, wo er Fans vom Selbstmord gerettet hat, allein durch seine Musik, die selber davon berichtet haben
Das ist nicht wirklich n Argument. Casper (der Rapper, nicht der Geist) hat auch schon Leuten durch seine Musik das Leben gerettet und Kraft gegeben. Auch mir, das gebe ich offen zu. Trotzdem gibt es Leute die seine Musik nicht mögen ;)


melden

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

08.08.2013 um 23:37
Omg das zweite Video, den Anfang hat er geklaut. Das heißt Rack City bitch.



Wasn Lappen


melden

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

08.08.2013 um 23:40
@GrandTheftAuto
auf mich bist du aber nich eingegangen weil dir kein Gegenargument einfällt :vv:


melden
GrandTheftAuto
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

08.08.2013 um 23:46
@Isana

was nochmal?


melden

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

08.08.2013 um 23:50
@GrandTheftAuto
Du brauchst doch nur ne Seite zurück gehen, um zu gucken was sie schrieb ...


So


Findest du ihn schlechter als Bieber? Geht 0.30 los
Nur weil Bieber bisschen tanzen kann, is er doch kein Held. Und tausend andere haben schon lange das geschafft, was er schafft. Wäre er hässlich, würden da keine Mädchen schreien. Das is Fakt-


melden

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

08.08.2013 um 23:57
Bieber ist das eine Bübchen (Mamas Musterboy), das halt Glück hatte und auserwählt wurde. Was er 'geschafft' hat, hätten unzählige Andere auch geschafft.

Wow, er kriegt es inzwischen hin, nicht völlig schief zu singen und zu performen... nun ja... ich denke mal, man hatte lange genug Zeit, um es ihm beizubringen.

Er wurde systematisch gepushed und gehyped und hatte das Glück, grad in eine zeitliche Lücke zu fallen, als ein neues Teenie-Idol richtig kam. Ich warte noch drauf, dass mir einer erklärt, was ihn denn so besonders macht. Ich bezweifle auch sehr stark, dass er von seinen Songs besonders viel selber geschrieben hat... die Melodien wohl erst recht nicht.


melden
wolfpack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

09.08.2013 um 00:00
@GrandTheftAuto
GrandTheftAuto schrieb:da du gesperrt werden würdest
Ausgeschlossen, das wäre gut möglich, weil sich irgendein übersensibler Moderator daran stören könnte, aber ich habe keine Lust ausgeschlossen zu werden - noch nicht.
GrandTheftAuto schrieb:wo er Fans vom Selbstmord gerettet hat,
Wenn 12 Jährige von Selbstmordabsichten schwurbeln und sie ihr Belieber gerettet hat, kann ich nicht sonderlich ernst nehmen.
GrandTheftAuto schrieb:Die Geschichte die ich schon gesagt
Das ist keine Geschichte, das ist der künstliche Aufbau eines Teeniepopstars.
GrandTheftAuto schrieb:seine Werke, seine Musik, die Geschichte xchreibt,
Seine... was? Geschichte schreibt? Jetzt gehts los, hast du psychedelische Drogen eingeworfen?
Wenn ja, dann zieh Dir mal echte Musikgeschichte rein:

GrandTheftAuto schrieb:und die Geschichte als Idol seiner Generation
Kleine Teeniemädchen-Anhängerschaften machen ihn sicher nicht zum Idol einer Generation...
Fast keiner der Pop-Kommerzkünstler dieser Zeit dürfte als Idol taugen.
GrandTheftAuto schrieb:wie James Dean zu seiner Zeit.
Du hast jetzt nicht ernsthaft James Dean mit Justin Bieber verglichen...
GrandTheftAuto schrieb:Autotune ist nichts verwerfliches, wen man sinnvoll damit umgeht
Moment, man geht sinnvoll mit Auto-Tune um?
GrandTheftAuto schrieb:Playback ist auch nichts verwerfliches
Wikipedia: Milli_Vanilli


melden

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

09.08.2013 um 00:03
@GrandTheftAuto

Respekt hat Justin Bieber lange nicht verdient.Allein schon wegen seinem armen Kapuzineräffchen.Anstatt dass er es abholen kommt im Tierheim , besorgt er sich einfach ein neues.
Ausserdem hat er neuerdings auch seine Fans angespuckt. Sieht man ja wie sehr ihm seine Fans bedeuten.

Da hast du deinen ach so tollen Justin :vv:


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

09.08.2013 um 01:56
einen, den für die jüngsten groupies.


melden

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

09.08.2013 um 07:22
@wolfpack
gib es auf
er ist ein hoffnungsloser fall


melden

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

09.08.2013 um 08:26
Justin Bieber vs. Slipknot - Psychosocial Baby from morozley on Vimeo.

Also das hat er doch echt gut gemacht :D.


melden

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

09.08.2013 um 08:31
@löm

Geiler Bastard-Pop:) THX!

P.S.
Kann mal jemand das Echo reparieren?

Beitrag von GrandTheftAuto, Seite 2

Beitrag von GrandTheftAuto, Seite 3


melden
Allmysterio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

09.08.2013 um 12:16


Ja das ist zum kotzen...diese Musik!


melden

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

09.08.2013 um 15:47
@GrandTheftAuto

lach,ich bin schon lange keine 15 mehr, hatte aber auch in diesem Alter über solche Musik und Typen die gleiche Meinung.
Wie man so liest bin ich mit meiner Meinung auch nicht allein, wobei dies ja keine relevante Rolle spielt.

Man soll seine Meinung sagen, das habe ich getan.Mehr hab ich zu diesem Thema nun wirklich nicht mehr beizutragen - Zeitverschwendung.


melden

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

09.08.2013 um 18:18
@GrandTheftAuto

Nimms nicht so schwer.

Mit 12 hab ich damals auch gedacht, die "Spider Murphy Gang" ist die beste Band der Welt.

Im Bereich Kunst, zu der die Musik als Begriff halt zählt, gibt es immer unterschiedliche Meinungen, die mal mehr oder mal weniger deutlich zum Ausdruck gebracht werden.

Bei Justins' Beaver gehen die Meinungen halt sehr auseinander, was nicht schlimm ist. Man muss sich da nicht reinsteigern. Wenn Du Justins' Beaver liebst, interessiert ihn selbst das wahrscheinlich genausowenig, wie meine Abneigung gegen derartigen Kommerz.

Also nicht überbewerten, wenn mal jemand negativ dazu Stellung bezieht, sondern eher respektieren, dass überhaupt jemand Stellung bezieht, denn das bedeutet zumindest, dass man in dem Punkt generationsübergreifend übereinstimmt, dass man Musik gerne hört und sie bedeutsam findet, beim Hören empfindet und die Musik emotional berührt.

Und.....das ist doch schonmal was, oder nicht?

;)


melden

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

09.08.2013 um 19:59
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Du nennst das detunen von irgendwelchen fertigen Klassik-Midi-Dateien in einem Windows-Programm bis zur Unkenntlichkeit, Deine eigene Komposition?
ich hoffe das ist sarkasmus
btw war das programm TuxGuitar


melden
Anzeige

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

09.08.2013 um 20:07
@Ferraristo

Ja, irgend n "no-need-for-skill" Murks .....das war mir klar.

:D


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden