Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Justin Bieber, Grammy Awards ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

08.08.2013 um 21:13
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: Ich kenn den gar nicht! :D
Sei froh und verteidige Dein Unwissen in dem Punkt. :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

08.08.2013 um 21:14
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:verteidige Dein Unwissen
Mein Unwissen ist eine Bastion....so sagen manche :D :D


melden

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

08.08.2013 um 21:15
Ich würde ja jetzt ein spezielles Justin Bieber Meme posten, aber dann werde ich wahrscheinlich nicht nur gesperrt, sondern gleich ausgeschlossen.


2x zitiertmelden

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

08.08.2013 um 21:16
@wolfpack
Zitat von wolfpackwolfpack schrieb:aber dann werde ich wahrscheinlich nicht nur gesperrt, sondern gleich ausgeschlossen.
Bei den Aussichten, dann aber zz :D


melden

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

08.08.2013 um 21:17
keinen Grammy

Er wird vorher überfahren von ein LKW, leider wird er am Kopf erwischt und explodiert in nano kleine partikel :)


1x zitiertmelden

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

08.08.2013 um 21:19
Zitat von DerFremdgeherDerFremdgeher schrieb:Er wird vorher überfahren von ein LKW, leider wird er am Kopf erwischt und explodiert in nano kleine partikel :)
...an einem roten Dienstag

https://www.youtube.com/watch?v=q-sk9abOYQ4 (Video: Melanie - Ruby Tuesday 1975)

(oder hätte ich schreiben sollen "an ein Dienstag" ? :D


melden

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

08.08.2013 um 21:26
@CurtisNewton
Ich beschränke mich lieber auf etwas weniger verwerfliches.

Justin-John-Bieber o 101837


melden

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

08.08.2013 um 21:29
Alle


melden

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

08.08.2013 um 22:33
@GrandTheftAuto

Hoffentlich gar keinen.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

08.08.2013 um 22:38
mir egal, solange er daran stirbt


melden
GrandTheftAuto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

08.08.2013 um 22:41
@D4n

"Ju..Ju..Justin? *Blähh*"

sag mal, seit wann dürfen 10 jährige Kinder eigentlich im Internet rumsurfen

@Murmelfrau

"und mehr kriegst du nicht raus, warum zb?" also nein, ok.

Bestimmt bist du nur ein 12 bis 15 jähriges Mädchen was einfach eifersüchtig ist keine Chance bei Justin Bieber zu haben und ihn deshalb nicht mag oder sag schon ;)

@wolfpack

Genau gegen jemanden hetzen ohne Gründe dafür zu haben, du kannst echt stolz auf dich sein. :)

@CurtisNewton Dann tu dir mal selber einen gefallen und geh auf Justin Biebers Youtube Account 'kidrauhl' und schau dir ein paar der ersten Videos an usw. Dann würdest du nämlich verstehen warum er von vielen der Idol ist, seine Geschichte gepaart mit purem, rarem Talent, der nie professionellen Gesags oder Musikunterricht hatte, selber komponiert und sich das Gitarre, Schlagzeug, Klavier und Trompete spielen selber beigebracht hat. Und seine Karriere gestartet hat mit allein hergestellten Videos auf Youtube und ohne irgendwelchen Firmen wie Disney oder Nick und genauso keinen strengen Vater hatte, der ihn gedrängt hat. Er hat nur seine Fans gebraucht, die ihn von Anfang gepusht haben und das Glück von Scooter Braun endeckt zu werden, der sein Manager wurde/ist. Noch besser wäre es 'Never Say Never' anzusehen, da in dem Film genau das gezeigt wird. Man muss ihn ja nicht lieben, mögen oder seine Musik lieben, mögen, aber wen man sich erst Respekt verdienen muss auf dieser Welt (wie es ja immer heißt), dann hat er diesen verdient und du würdest dann wissen wer er ist.


2x zitiertmelden
GrandTheftAuto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

08.08.2013 um 22:44
@KillingTime
und warum?

@nero3
warum dein Hass? Du weist, dieser Hass ist ganz dein Problem und nicht Justin Biebers.


melden

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

08.08.2013 um 22:45
@GrandTheftAuto
Zitat von GrandTheftAutoGrandTheftAuto schrieb:Dann tu dir mal selber einen gefallen und geh auf Justin Biebers Youtube Account 'kidrauhl' und schau dir ein paar der ersten Videos an usw.
Nee, sorry, ich glaub ich tu mir einen größeren Gefallen damit, mir den Kommerz-Scheiss nicht reinzuziehen, auch wenn mir Fanboys wie Du das nahe legen wollen. :D

Aber...Respekt...cooler Fanboy-Beitrag von Dir.
Justin wäre stolz auf Dich.

Wenn Du diese Begeisterung auch für ehrliche, gute Musik zeigst, wenn Du mal groß bist....dann wird alles super!


melden

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

08.08.2013 um 22:48
@GrandTheftAuto

Weil Justin Bieber ein arrogantes Wuerstchen ist, der nur das Glueck hatte, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Menschlich kann der nichts und singen kann er auch nicht.

Und was hast du mit ihm zu tun? Du bist doch kein Maedchen. :ask:


melden

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

08.08.2013 um 22:52
@GrandTheftAuto
Ich hetzte nicht, ich habe nur die Feststellung getätigt, dass der tote Michael Jackson noch eher Grammys verdient hätte als Bieber...
Zitat von GrandTheftAutoGrandTheftAuto schrieb: seine Geschichte
Was für eine Geschichte?
Das klingt so, als wenn er in Vietnam gewesen ist und sich aus dem Dreck der Nachkriegszeit zum Superstar arbeitete...
Zitat von GrandTheftAutoGrandTheftAuto schrieb:gepaart mit purem, rarem Talent
Autotune und Playbacks sind kein Talent...


Hier hast Du echtes Talent:

Youtube: Queen - We Will Rock You (Rock Montreal)
Queen - We Will Rock You (Rock Montreal)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

08.08.2013 um 22:54
@GrandTheftAuto Seit immer, aber ich sehe hier zum Glück keine 10 jährigen Kinder.


melden
GrandTheftAuto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

08.08.2013 um 22:56
@CurtisNewton

Jetzt mal ehrlich, du gibst dich wie ein kleines Kind. Wenn du weiter deine Meinungen unbegründet haben willst, dann nur zu. Aber der Film ist mehr als nur sehenswert.

Und was ist ein "Fanboy"?

Respekt hast du auch keinen verdient.


1x zitiert1x verlinktmelden

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

08.08.2013 um 23:02
@GrandTheftAuto
@GrandTheftAuto
Jetzt mal ehrlich, du gibst dich wie ein kleines Kind. Wenn du weiter deine Meinungen unbegründet haben willst, dann nur zu. Aber der Film ist mehr als nur sehenswert.

Und was ist ein "Fanboy"?

Respekt hast du auch keinen verdient.
so geil! Sich selbst zu @ und dann die Wahrheit zu sprechen.

ymmd!


melden

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

08.08.2013 um 23:05
@GrandTheftAuto

Was regstn Dich jetzt so auf?
Als Justin-Bieber Fanboy dürfte es Dir doch nicht unbekannt sein, ausgelacht zu werden.
Daher muss Dir doch klar gewesen sein, was nach Deiner Lobeshymne kommen könnte.

Insofern war ich sogar noch höflich....geh mal zu Facebook....da wirste aber blass, mit solchen Textbausteinen, wie DU sie grad geschrieben hast!

Also alles easy.

Kauf seine Scheiben, mach ihn reich, er freut sich, mit nichts groß abkassieren zu können.


melden

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

08.08.2013 um 23:07
@GrandTheftAuto

Wer oder was bist du? Ein Fanboy oder ein Fangirl? :ask:


melden

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

08.08.2013 um 23:09
@GrandTheftAuto

Respekt hat Justin Bieber lange nicht verdient.Allein schon wegen seinem armen Kapuzineräffchen.Anstatt dass er es abholen kommt im Tierheim , besorgt er sich einfach ein neues.
Ausserdem hat er neuerdings auch seine Fans angespuckt. Sieht man ja wie sehr ihm seine Fans bedeuten.


melden

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

08.08.2013 um 23:09
@wolfpack

Queen ist sehr genial.....das ist aber schon Können, kein Talent mehr :)

Freddie Mercury war einer der besten Sänger aller Zeiten.


melden

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

08.08.2013 um 23:11
@KillingTime
Zitat von GrandTheftAutoGrandTheftAuto schrieb:Ein Fanboy
Das würde mir die Überzeugung an der Selektion rauben.


melden
melden

Wieviele Grammys wird Justin Bieber 2014 und 2015 gewinnen?

08.08.2013 um 23:12
Hoffentlich keine. Sorry, aber der Typ kann einfach nicht singen -.-


Anzeige

melden