Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

Filter einstellen
03:02

HOW HAS MY SEXUALITY CHANGED SINCE TRANSITIONING?

Das kann sehr unterschiedlich sein, die Beschaffenheit der hormonellen Steuerung im Körper kann regelrecht "reguliert" werden, es gibt TS-Frauen die bewusst nicht ganz auf das Testo verzichten wollen, weil sie eben ihre Libido nicht gänzlich verlieren oder verkleinern wollen. Aber man könnte durch Veränderung der Hormone auch gänzlich die Libido verschwinden lassen, was jedoch auch Auswirkungen auf Hormone wie Serotonin und Dopamin haben kann, sprich Depressionen auslösen kann. Am besten n...
Beitrag von cRAwler23 - am 31.10.2013
03:40

MY OPINION ON MY GENDER.

Das kann sehr unterschiedlich sein, die Beschaffenheit der hormonellen Steuerung im Körper kann regelrecht "reguliert" werden, es gibt TS-Frauen die bewusst nicht ganz auf das Testo verzichten wollen, weil sie eben ihre Libido nicht gänzlich verlieren oder verkleinern wollen. Aber man könnte durch Veränderung der Hormone auch gänzlich die Libido verschwinden lassen, was jedoch auch Auswirkungen auf Hormone wie Serotonin und Dopamin haben kann, sprich Depressionen auslösen kann. Am besten n...
Beitrag von cRAwler23 - am 31.10.2013
05:02

Puhdys-Gefühle

@Serval
Beitrag von Anja-Andrea - am 08.09.2013
02:53

Peter And The Test Tube Babies - Transvestite

Und hier eine musikalische Auseinandersetzung mit dem Thema. :D
Beitrag von Wolfshaag - am 05.09.2013