weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 14:59
@-ripper-
Wie ich vorher schon sagte:
Sieht Richtig aus ist aber Falsch


melden
Anzeige

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 17:26
@Kenti
Kenti schrieb:Ist das denn überhaupt erlaubt?
eine direkte Geschlechts Op nicht, aber Hormonbehandlung ist erlaubt zumindestens in einigen Fällen.

@ahri
ahri schrieb:Vor der Pubertät macht das doch kein Arzt! Bei dem / der Bekannten, die ich habe durfte das alles erst nach 18 gemacht werden, und das obwohl er / sie sich schon lange vorher nicht mehr als Junge gefühlt hatte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das unter 18 überhaupt erlaubt ist, also glaube ich auch nicht, dass man das vor der Pubertät mach.

Zu dem Foto muss ich sagen, es sieht schon sehr weiblich aus, wenn man aber weiß, dass es mal ein Kerl war, findet man denke ich immer etwas, was einen glauben lässt "ah daran sieht man, dass es mal ein Mann war".. Ist ne schwierige Sache denke ich.
Wie gesagt bei einer Geschlechtsumwandlungs OP ist das richtig, aber bei der Hormontherapie scheint das nicht zuzutreffen wenn man zumindestens der Reportage glauben schenkt.

http://www.myvideo.de/watch/8976830/Geboren_im_falschen_Koerper_Wenn_Soehne_zu_Toechtern_werden
ahri schrieb:Echt, die ist noch so jung? Wahnsinn.. Schätze aber, dann ist "sie" noch nicht umoperiert worden oder? Weißt du da was? Das wäre ziemlich heftig, wenn man das in dem Alter schon machen würde.. :|
So ungewöhnlich ist das nicht, Kim Petras war auch sehr jung...


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 20:10
niemals


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

07.09.2013 um 19:18
@Flatterwesen
Das hängt ganz von der Person ab, was man selbst für für Gefühle empfindet. Echte Liebe überwindet alle Grenzen. Man liebt doch einen ganzen Menschen, die Persönlichkeit und nicht nur ein Geschlecht oder Geschlechtsteil. Wobei im Falle der GAOP es ja dann das richtige ist, zumindest für die betroffene Person. Da wird doch nur das äussere Geschlecht dem im Inneren empfundenen angeglichen.
Ich kann es mir jedenfalls vorstellen wie schwer es für jemanden ist einem Menschen den man liebt zu sagen das man transsexuell ist. Aber man sollte es sagen, denn auf Dauer kann man nicht mit einer Lüge leben. Und wie gesagt wenn man sich liebt und das auf Gegenseitigkeit beruht überwindet man alle Hindernisse.


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

07.09.2013 um 19:31
@Flatterwesen
Ausgeschlossen zum einem, ausgeschlossen zum zweiten eine Frau muss richen wie eine Frau.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

07.09.2013 um 21:28
Eher nicht. Mich würde es irgendwie "anwiedern", zu wissen, "sie" wäre eigentlich ein Junge...
Jeder muss das aber selbst wissen, für mich ausgeschlossen, aus sexuellem und auch moralischem Interesse.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

07.09.2013 um 21:32
@Anja-Andrea
Ich denke auch wenn jemanden wirklich liebt und echte Gefühle für jemanden empfindet spielt das keine Rolle, ob er vorher mal ein Junge war, aber vielleicht sind wir beide auch nur Hoffnungslose Romantiker...


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

07.09.2013 um 21:57
Anja-Andrea schrieb:Da wird doch nur das äussere Geschlecht dem im Inneren empfundenen angeglichen.
Eine Vagina zu konstruieren ist vollkommen unmöglich. Die schneiden lediglich ein vollkommen gesundes Körperteil ab und modelieren es zu einem Loch, das zuwachsen, heilen kann, sofern es nicht regelmäßig befeuchtet und penetriert wird. Es ist so traurig. Vor allem, dass einige Menschen es eben tatsächlich brauchen, psychisch. Unsere Welt ist so krank. :(


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

07.09.2013 um 22:00
@karliah
Die Vagina selber nicht, aber die Vulva kann man recht gut Konstruieren....


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

08.09.2013 um 18:48
@Flatterwesen

Das dürfte aber beim Sex etwas schwierig werden. :ask:


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

08.09.2013 um 18:49
@KillingTime
Es ist ein ganz normales Sexuelleben möglich.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

08.09.2013 um 18:53
@Flatterwesen
Flatterwesen schrieb:Es ist ein ganz normales Sexuelleben möglich.
Deine Frage ist schwer zu beantworten, ich war noch nie in so einer Situation. Das käme wohl wirklich sehr auf den Einzelfall an.

Passender Film zum Thema: Wikipedia: XXY_%28Film%29


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

08.09.2013 um 18:56
@Flatterwesen
Vulva=äusserlich sichtbare Geschlechtsteile
Vagina=Scheide (braucht man um Sex zu haben ;) )

Natürlich wird eine Scheide rekonstruiert
Vaginoplastik
Vaginoplastik

Vaginoplastik ist die Vertiefung oder in manchen Fällen sogar die völlige Neukonstruktion einer Vagina.

Es gibt mehrere operative Methoden, die jeweils ihre eigenen Vor- und Nachteile haben.

Bei einer Methode wird die Vagina mit einem Stück Haut aufgebaut, das an einer anderen Stelle des Körpers entnommen wird. Dabei besteht das Risiko, dass sich die Vagina durch die Bildung von Narbengewebe verkürzt. Weil diese Haut trocken ist, ist man dauerhaft auf die Verwendung von Gleitmittel angewiesen. Bei einer anderen Methode wird die Vagina aus einem Stück Darmwand konstruiert. Dies hat den Vorteil, dass die Vagina feucht bleibt. Nachteil ist allerdings der mitunter unangenehme Geruch der Ausscheidungen.

Die dritte Methode besteht in der Dehnung der vorhandenen Vagina mit Hilfe der Pelotten des Vaginal-Dilatationssets. Wenn über einen gewissen Zeitraum immer längere und breitere Pelotten in die Vagina eingeführt werden, entsteht auf mehr oder weniger natürliche Weise eine tiefere Vagina. Bei korrekter Anwendung dieser Methode ist es innerhalb von einigen Monaten möglich, eine 'normale' Vaginatiefe zu erreichen.

Für welche Methode man sich auch immer entscheidet - in jedem Fall wird es erforderlich sein, die Vaginatiefe instand zu halten.
Geschlechtsumwandlung von Mann zu Frau

Nach einer operativen Geschlechtsumwandlung von Mann zu Frau muss postoperativ mit einem Vaginal-Dilatationsset geübt werden. Dies ist im Interesse einer guten Heilung unentbehrlich. Die Verwendung eines Vaginal-Dilatationssets hilft beim Aufbau einer straffen Vaginawand und hinteren Vagina und verhindert eine Verengung oder ein völliges Einfallen der neu angelegten Vagina.
Die Dilatation muss regelmäßig und häufig durchgeführt werden: Im ersten Jahr nach der Geschlechtsumwandlung 1 bis zur 2 Mal pro Tag. Viele Chirurgen empfehlen, im Anschluss daran immer mindestens einmal pro Woche die Vagina zu dilatieren.
Zum Thema: Ich könnte und wollte es auch nicht, für mich ist das ein Auswuchs unserer kranken Gesellschaft.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

08.09.2013 um 19:18
neeee.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

08.09.2013 um 19:20
Passend zum Thema:

http://www.shortnews.de/id/1049181/uk-mann-unterzieht-sich-einer-geschlechtsumwandlung-bleibt-aber-bei-seiner-ehefrau


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

08.09.2013 um 19:31
@cassiopeia88
Danke für die Infos...


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

08.09.2013 um 21:19
@cassiopeia88
@Flatterwesen
Fakt ist doch, das wohl kaum jemand eine GAOP machen lässt weil er eben mal Bock drauf hat oder ihm langweilig ist. Es ist bei den Betreffenden einfach eine Diskrepanz zwischen dem inneren gefühlt und empfunden Geschlecht und dem äusserlich sichtbaren. Und eigentlich wird da auch nicht das Geschlecht umgewandelt sondern das äussere Erscheinungsbild wird dem empfundenen angepasst.
Und wenn man weiß was der Gesetzgeber für Hürden aufgebaut hat bis ein Betroffener sich der OP unterziehen kann dann wird man sich vorstellen können das ein gewaltiger Leidensdruck da sein muß das man sich zu diesem Schritt entschließt.
Aussenstehende können das wahrscheinlich nicht nachempfinden. Ich würde es begrüßen wenn die Allgemeinheit es zwar nicht unbedingt verstehen muss, aber wenigstens so tolerant ist es zu akzeptieren das es Menschen gibt die anders empfinden als man selbst.
Und so etwas als "Auswuchs einer kranken Gesellschaft" zu bezeichnen oder als pervers halte ich persönlich für sehr anmaßend wenn man sich nicht einmal so viel Toleranz aufbringen kann und seine eigene Meinung als die alleinige Wahrheit zu sehen.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

08.09.2013 um 21:24
@Anja-Andrea
Das sehe ich so wie du, hinzufügen möchte ich noch, das man allerdings rein juristisch nach so einer OP als Frau gilt. Zumindestens ist man dann auf den Perso(Sofern man es beantragt) eine Frau....


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

08.09.2013 um 21:51
@Anja-Andrea
Das es kein einfacher Schritt ist, ist auch mir klar. Dennoch bleibe ich bei meiner persönlichen Meinung und
cassiopeia88 schrieb: für mich ist das ein Auswuchs unserer kranken Gesellschaft.
erhebt keinen Anspruch auf allgemeingültige Wahrheit.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

08.09.2013 um 22:18
@Flatterwesen




melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

08.09.2013 um 22:21
Ich könnte genauso wenig mit einer Frau zusammen sein, die schon zich OPs vor sich hatte.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

09.09.2013 um 11:26
@Cacaleyze
Naja es kommt drauf an weswegen die OPs durchgeführt wurden...


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

10.09.2013 um 23:19
@Flatterwesen

Natürlich meine ich Schönheitsops damit :)


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

10.09.2013 um 23:22
@Cacaleyze
Aber hier handelt es sich nicht wirklich um Schönheits OPs.


melden
Anzeige

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

10.09.2013 um 23:33
Mir ist das Geschlecht bei Menschen völlig unwichtig.


Krass finde ich, dass viele hier einen Menschen nicht einmal nach vollständiger OP so akzeptieren könnten, wie er bzw. sie ist. Oder das Ganze gleich indirekt als krank bezeichnen.


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden