Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

288 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Junge, Transgender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 00:46
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Solange sie voll funktionsfähig ist, also kochen, abwaschen, staub wischen, Gardinen bügeln, Klo sauber machen usw, warum nicht?
Und sie würde die Existenz von Bier verstehen! Ein Traum! :D

Anzeige
melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 07:36
ich weiss es nicht. an so etwas habe ich bis heute nicht gedacht. wenn man sich darauf einlassen würde, ist man dann schwul? keine ahnung, krasser gedanke.


1x zitiertmelden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 08:48
bei eingen tierarten ist es zwar normal das geschlecht zu wecheln,
aber die wissen schon warum die nicht länger zusammen leben


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 09:23
@Outsider
Eigentlich ist man dann nicht schwul nein...


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 09:24
@Flatterwesen
auch nicht ein bischen? so ein kleines stückchen?


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 09:31
@Flatterwesen

Wie ist denn die Ausgangssituation? Kennt man sich schon länger, oder erst seit kurzem? Oder ist man schon mit der Partnerin zusammen und sie beichtet es erst später? Das spielt zumindest für mich eine Rolle.

Es sollte, so denke ich, kein Problem sein, wenn man sich liebt.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 09:51
hat diese frau dann auch die typischen erwünschten eigenschaften einer frau?


wie zum beispiel: wäscht gerne, kocht gerne, usw. usf?

@Flatterwesen


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 09:57
Ich weiss es nicht genau, da ich in so einer Situation noch nie gewesen bin. Aber ich glaube schon, dass ich irgendwo damit ein Problem hätte. Auf jeden Fall wäre ich in diesem Fall für Ehrlichkeit. Muss nicht sofort sein, aber zumindest noch am Anfang einer Beziehung, dann könnte man schon etwas abwägen, da man die Person dann schon ein wenig näher kennt.

Andererseits kann ich mir so schlecht vorstellen, dass man(n) so etwas nicht irgendwo dran merkt. Z. B. an Statur, Stimme, Gang etc.


2x zitiertmelden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 10:10
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Andererseits kann ich mir so schlecht vorstellen, dass man(n) so etwas nicht irgendwo dran merkt. Z. B. an Statur, Stimme, Gang etc.
Naja kommt drauf an wann die Geschlechtsangleichenden Massnahmen durchgeführt, wenn Hormonbehandlungen recht früh etwa mit 12 oder 13 begonnen wird, ist nach der OP defacto der einzigste unterschied zur normalen Frau das sie keine Kinder kriegen kann...


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 10:10
Weiß nich.....nääää, oder vielleicht...... schwierig..... nein.....

WENN(!!!) dann vielleicht wenn sie voll gut aussieht..... aber sicher bin ich mir nicht....

puh...

diese Frage macht mich fertig -.-

bleiben wir bei einem ganz klaren

Jein


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 10:10
@Kenti
Bei älteren ist das recht Unterschiedlich....


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 10:15
Ich kenne auch eine/einen (?) der hat sich auch zu einer Frau umoperieren lassen.... leider war er vorher auch nicht unbedingt der hübscheste....

Tja wie sagte Doktor Mang aus der Bodenseeklinik:" Aus einer Eule wird halt kein Schwan."


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 10:15
Eher nicht, nein.

Vielleicht schimpft man mich nun altmodisch oder rückwärtsgewandt oder intolerant, aber:

Ob man nun die Natur oder Gott als Grundlage bemühen will - meiner Meinung nach wurden die Menschen als ,,Typ Frau" und ,,Typ Mann" geschaffen. Und so, wie sie geboren wurden, sollten sie auch bleiben.

Ich finde das falsch, sich umoperieren zu lassen.

Das ist doch Selbstverleugnung in höchstem Maße.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 10:17
@Flatterwesen
Sicher magst du recht haben, dass der Faktor Zeit der Behandlung / Umwandlung eine Rolle spielt. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher.

Aber immer, wenn ich solche "Frauen" z.B. im Fernsehen sehe (Reportagen), dann habe ich so ein Gefühl vonwegen da stimmt was nicht. Kann ich leider nicht besser erklären.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 10:18
Und hier eine musikalische Auseinandersetzung mit dem Thema. :D
Youtube: Peter And The Test Tube Babies - Transvestite
Peter And The Test Tube Babies - Transvestite
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 10:29
Da fällt mir ja btw. der Spruch ein:

,,Deine Mutter hat Vollbart und fährt Panzer! Früher zumindest..."

:D


melden
Flatterwesen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 10:31
@Kenti
Was aber auch daran liegt daas lange Zeit Geschlechts es unüblich war vor oder während der Pubertät die Geschlechtsanngleichende Massnahmen zu ergreifen und viele eben nach der Pubertät zur Frau wurden. Das auch vor der Pubertät zu machen ist erst in den letzten Jahren aufgekommen.

zum Beispiel bei Vicky Ericson sieht man es gar nicht an das sie mal ein Junge war.

Vicky1Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 11:05
@Flatterwesen

Auf dem Foto hat sie auch keinen 3 Tage Bart....


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 11:06
@Flatterwesen
die is bestimmt schon im grab da das foto schwarzweiss ist.


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 11:15
@Flatterwesen
Wie kommst du eigentlich auf die Frage, bist du da irgendwie selber irgendwie betroffen davon?


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 11:23
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Das auch vor der Pubertät zu machen ist erst in den letzten Jahren aufgekommen.
Ist das denn überhaupt erlaubt? :ask:

@Flatterwesen
Ja, sie oder er sieht schon sehr weiblich aus. Da erkennt man nichts. :o:


1x zitiertmelden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 11:29
@Flatterwesen
Vor der Pubertät macht das doch kein Arzt! Bei dem / der Bekannten, die ich habe durfte das alles erst nach 18 gemacht werden, und das obwohl er / sie sich schon lange vorher nicht mehr als Junge gefühlt hatte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das unter 18 überhaupt erlaubt ist, also glaube ich auch nicht, dass man das vor der Pubertät mach.

Zu dem Foto muss ich sagen, es sieht schon sehr weiblich aus, wenn man aber weiß, dass es mal ein Kerl war, findet man denke ich immer etwas, was einen glauben lässt "ah daran sieht man, dass es mal ein Mann war".. Ist ne schwierige Sache denke ich.

@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb: ist man dann schwul?
Ich glaube, ich würde es nicht als schwul bezeichnen. Aber etwas "anderes" als hetero ist es finde ich schon. Nen Begriff dafür hätte ich jetzt aber auch nicht. Aber hat halt jeder Mensch andere Vorlieben ;)


2x zitiertmelden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 11:32
@Flatterwesen
wahrscheinlich nein.

Ich finde schon das Konzept der Schönheitsoperation einigermassen seltsam.
Eine völlige Geschlechtsumwandlung?
Es ist nicht nur so dass man sich ganz sicher ist ob die Transsexuelle nun männchen oder weibchen ist.

Der Umstand das sie so einen Aufwand betreibt um ihren Körper zu verändern.
Legt nahe dass sie in ihrem Leben völlig andere Prioritäten hat als ich.
Ich meine es ist ihr Körper. Wenn es das ist was sie will soll sie es tut.
Aber wenn wir in völlig andere Richtungen rudern wollen sollten wir vielleicht nicht im gleichen Boot sitzen...


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 11:34
Zitat von ahriahri schrieb:wenn man aber weiß, dass es mal ein Kerl war, findet man denke ich immer etwas, was einen glauben lässt "ah daran sieht man, dass es mal ein Mann war"..
Genau richtig, jetzt wo ich es weiss, sehe ich in dem Gesichtsausdruck von "ihr" irgendwie typisch männliche Züge. Schon verwirrend... :D

trans-vicky-ericsson


melden

Könntet ihr mit einer Frau zusammen sein....(an die Männer)

05.09.2013 um 11:36
was haben die den mit ihrem Haar ansatz gemacht? :D ist die Perücke verrutscht? XD


Anzeige

melden