Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Problem Organspendeausweis Papagei

Filter einstellen
02:14

Little Britain USA - Computer sagt Nein

Vielen Dank für deine freundliche Anfrage.Computer sagt nein.
Beitrag von pprubens - am 08.09.2013
05:06

Die Fantastischen Vier - Troy (Offizielles Musikvideo)

@DiePandorra OK. Ich atme jetzt erst mal ganz flach... huahhhh... aus. Dann beruhige ich mich... Fällt mir schwer... Trotzdem, das Problem bleibt. What shall I do?? wenn er mitkriegt, dass ich quasi ihn für mich ausgebe - die Kasse will einfach nur Ergebnisse - dann ist es aus mit der Ruhe hier. Davor hab ich Angst. Gut wäre natürlich, er würde bei der kasse anrufen und die zusammenscheissen... Ob er das hinkriegt? Dann müsste ich allerdings mit offenen Karten spielen... Oh Mann...Vielleic...
Beitrag von pprubens - am 06.09.2013
00:13

Ein Ei mit Doppeldotter

später wird halt nur der gute rest genommen, egal ob einwilligung oder ohne, was an dir dann noch brauchbar wäre kann ich von hieraus leider schlecht einschätzenich bevorzuge doppeldottereier
Beitrag von old_sparky - am 06.09.2013
02:50

Mein Papagei frisst keine harten Eier

Hallo!Ihr kennt das ja selbst. Da hat man mal ein Problem (Organspendeausweis) und schon kommt ein zweites hinzu!! Nach welchen Gesetzmäßigkeiten sich Probleme häufen, wurde schon von weltberühmten Problemwälzern untersucht, beleuchtet, erkannt und niedergeschrieben. Aber warum es immer mich trifft, das hat noch keiner der schlauen Denker und Experten herausgefunden!Vielleicht könnt ihr es?Problem #1 - OrganspendeausweisInformation: Da ich kein Organspender bin, sein werde und sein will, w...
Beitrag von pprubens - am 06.09.2013