Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

Filter einstellen
04:18

Dereck Chisora vs. David Haye Schlägerei (Pressekonferenz)

@Kc :D Naja, Tumulte im Publikum gabs hier auch schon, vor und nach Boxkämpfen ...Und nicht zu vergessen, die Prügelei zwischen Chisora und Haye - den D. Haye mag ich übrigens :) , schade, daß er nicht mehr boxt!
Beitrag von Thalassa - am 07.12.2013