Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Stuttgart, Sturm, Wm-kampf, Mittelgewicht, Barker

Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

07.12.2013 um 10:54
@Thalassa

Ja, in Asien sind die Leute häufig etwas schlagfester :D

Da kommt`s auch in den Parlamenten immer mal wieder vor, dass sich politische Gegner auf die Fresse hauen, um ihre Meinung zu vertreten.

Kenne auch ein Video, da ließt grade jemand im Parlament, glaube Malaysia oder so, etwas vor und plötzlich kommt einer aus der Opposition angerannt und haut den Typ in Football-Manier um :D


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

07.12.2013 um 10:58
Thalassa schrieb:Wer Boxen nicht mag, kann die Umfrage ja ignorieren ;) .
Du hast vergessen zu schreiben: "Wer von Boxen keinen Plan hat, soll sich besser nicht äußern.".

Leider kann ich zu Deiner Umfrage nichts weiter beitragen, da ich die Beiden nicht kenne.
Ich kenne nur Max Schmeling.


melden

Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

07.12.2013 um 10:59
@Kc

:D Naja, Tumulte im Publikum gabs hier auch schon, vor und nach Boxkämpfen ...

Und nicht zu vergessen, die Prügelei zwischen Chisora und Haye - den D. Haye mag ich übrigens :) , schade, daß er nicht mehr boxt!

Youtube: Dereck Chisora vs. David Haye Schlägerei (Pressekonferenz)


melden

Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

07.12.2013 um 11:03
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:da ich die Beiden nicht kenne
... ich kannte den Barker vorher auch nicht, wenn ich ehrlich bin. Ich wußte nichtmal, daß der IBF-Weltmeister ist :D . Wenn der wirklich so gut ist, wie Kenner behaupten, wird es unser "Schönling" F. Sturm schwer haben :( .


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

07.12.2013 um 11:08
Thalassa schrieb:wird es unser "Schönling" F. Sturm schwer haben :( .
Aha!

Daher weht der Wind. Verstehe. :D


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

07.12.2013 um 11:14
@Thalassa

Ich finde Boxen ekelhaft. Zusehen, wie zwei verschwitzte stinkende Männer sich gegenseitig die Fresse polieren? Nein, das muss nicht sein.
Thalassa schrieb:Den "Egal-Balken und den Ich-mag-kein-Boxen-Balken" habe ich wegrationalisiert.
Ich habe auch nicht abgestimmt.


melden

Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

07.12.2013 um 11:14
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Daher weht der Wind. Verstehe. :D
Neee, neee :D . Früher - bevor er Frau und Kind hatte - war der wirklich sowas von aufgesetzt eitel (in meinen Augen jedenfalls), daß ich es schon arg übertrieben fand :) . Allerdings sehe ich ihn wirklich gerne boxen, weil er - im Gegensatz zu den meisten Schwergewichtsathleten - im Ring eine äußerst gute Figur macht (und hat :D ).


melden

Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

07.12.2013 um 11:16
@KillingTime
KillingTime schrieb:Nein, das muss nicht sein.
... zwingt dich ja auch keiner - dafür verabscheue ich durchweg alle anderen Sportarten.
Das einzige, was ich seit Kindertagen regelmäßig gucke, ist das Neujahrskispringen :) .


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

07.12.2013 um 11:17
Thalassa schrieb:im Ring eine äußerst gute Figur macht (und hat :D ).
Schon klar. Hehe. :D

So quasi der Appetizer.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

07.12.2013 um 11:19
@Thalassa
Thalassa schrieb:Das einzige, was ich seit Kindertagen regelmäßig gucke, ist das Neujahrskispringen :)
Ja, ich finde, die ganzen Wintersportarten sind irgendwie... friedlich. :lv:

Ich sehe gerade, draußen liegt Schnee, ich glaube ich werde gleich mal raus gehen.


melden

Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

07.12.2013 um 11:22
@klausbaerbel

:D Naja, ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, daß ich nicht lieber Felix Sturm mit seinem Sixpack im Ring zugucke, als dem Valujew ;) .


melden

Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

07.12.2013 um 11:31
@Thalassa

Haye macht solche Dinge extra, wenn man mich fragt :D

Er ist ein Showman und weiss, dass ihm dies Kohle und Fame bringt.


melden

Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

07.12.2013 um 11:36
@Kc

Ja, naklar ist das Show ... ich denke nur noch an den Abgang vom Ring mit dem angeblich vorher schon gebrochenen Zeh ;) .
Ich finde den aber trotzdem sympathisch :) .


melden

Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

07.12.2013 um 15:28
@Thalassa
die punktezählung ist schon etwas verwirrend
ob die 10-er zählung einen sinn macht, das sei so hingestellt, eigentlich kann an das auch mit 3 punkten pro runde bewertungstechnisch hinkriegen
vielleicht hört sich 10 besser an
klar, bei de system haben bei boxer am ende viele punkte, relativ wenig differenz und wenn die richter nich einig sind, dann wird es noch verwirrenden
interessant ist dabei, dass die boxer selbst manchmal die punkteentscheidungen nicht nachvollziehen können

gewettet habe ich noch nie

@Kc
die klitschkos sind wie unbewegliche pfosten im ring ;-)


melden

Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

07.12.2013 um 15:33
@drachenflieger
drachenflieger schrieb:die klitschkos sind wie unbewegliche pfosten im ring ;-)
Das haben Schwergewichtler leider oft so an sich ;) . Aber ich sehe sie allemal lieber, als die Schwabbelquallen, die sich sonst so in dieser Gewichtsklasse rumtreiben :) . Außerdem boxen sie sauber und sind keine Krawallschläger, wie manche Amis, denen man anmerkt, daß sie es auf der Straße gelernt haben, sich zu prügeln.


melden

Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

07.12.2013 um 15:35
@drachenflieger
drachenflieger schrieb:interessant ist dabei, dass die boxer selbst manchmal die punkteentscheidungen nicht nachvollziehen können
Ich finde es immer lustig, wenn so mnch einer eindeutig verloren hat, und sich dann trotzdem vorne sieht :D .
drachenflieger schrieb:gewettet habe ich noch nie
... ich wette manchmal mit meinem Mann, wenn ich aus irgendwelchen Gründen einen favorisiere :D .


melden

Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

08.12.2013 um 06:19
Irgendetwas ist faul im Boxsport. Seit dem ich weiß, dass Sturm nen eigenen Boxstall hat, hat sich meine Meinung seit dem gestrigen Kampf bestärkt. Möge der Gott des Boxens 'K-O' über nachhaltige Gerechtigkeit entscheiden!!!


melden

Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

08.12.2013 um 13:24
@drachenflieger

Und? Was sagst du zu dem Kampf?

@martialis

Naaaaa? War doch wieder eine schöne Dankesrede - vor allem zuerst auf Bosnisch, oder wie auch immer man die Sprache nennt :D .
Wenn du mich eher nach dem Ding mit dem eigenen Boxstall gefragt hättest, hättest du es gewußt :) .


melden

Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

08.12.2013 um 15:15
@Thalassa
Ich bin zwiespaltig.
Felix hat diesmal offensiv geboxt -das war schon gut, allerdings das war für mich kein ganzer und kein halber kampf, eher abgebrochen wegen Verletzung.


melden
Anzeige

Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

08.12.2013 um 15:17
@drachenflieger

Wie @martialis schon schrieb - uns kommt das irgendwie nicht ganz koscher vor :( .
Aber, was tut man vielleicht nicht alles, für 900 000€ ;) !


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt