Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Stuttgart, Sturm, Wm-kampf, Barker, Mittelgewicht

Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

06.12.2013 um 15:45
... sagt im Interview der IBF-Box-Weltmeister Darren Barker vor dem Kampf gegen Herausforderer Felix Sturm am 07. Dezember ab 22.50 Uhr in Stuttgart. Für ihn sei dieser Kampf mit einer Börse von ca 900 000 Euro wie ein Lottogewinn.





Für Felix Sturm geht es bei diesem Titelkampf um alles. Entweder wird der Leverkusener als erster deutscher Boxer zum vierten Mal Weltmeister, oder aber das Ende aller seiner Träume ist endgültig besiegelt.
Der 34-Jährige Mittelgewichtsboxer ist selbstbewusst, nach Meinung seines Trainers Fritz Sdunek hervorragend austrainiert, und zuversichtlich. Sturm wisse ganz genau, was er will: Den Titel.
Was meint ihr? Wird es Felix Sturm nach seiner WM-Niederlage gegen den Australier Daniel Geale noch einmal schaffen und sich damit einen Namen als Rekordboxer machen können?

Und wieder am Schluß: Bitte bleibt bei euren Kommentaren sachlich! Auch wenn man Boxen nicht mag, bitte ich von Beschimpfungen und dergleichen abzusehen! Danke im Voraus :) .


melden
Anzeige
Barker gewinnt vorzeitig durch Knock Out
3 Stimmen (10%)
Barker gewinnt nach Punkten
3 Stimmen (10%)
Barker gibt vorzeitig auf und wirft das Handtuch
2 Stimmen (6%)
Der Kampf geht unentschieden aus
4 Stimmen (13%)
Sturm gewinnt durch KO
11 Stimmen (35%)
Sturm gewinnt nach Punkten
5 Stimmen (16%)
Sturm gibt vorzeitig auf
3 Stimmen (10%)

Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

06.12.2013 um 15:50
Nu schreibt doch auch mal was dazu - außer Schimpf übers Boxen natürlich ;) !


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

06.12.2013 um 15:57
Hab nie von diesen Futzies gehört^^

Wo ist der "ist mir egal"-Balken -.- :D


melden

Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

06.12.2013 um 16:00
@kushsmoke

Den "Egal-Balken und den Ich-mag-kein-Boxen-Balken" habe ich wegrationalisiert. Wer Boxen nicht mag, kann die Umfrage ja ignorieren ;) .


melden

Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

06.12.2013 um 16:36
@Thalassa
Boxen hat mich nie interessiert, dann kam Felix ;-)
Das musst du dir wirklich so vorstellen, ich klotze sonst nichtmal TV, aber wenn Felix boxt, dann wird alles vorher erledigt und ich bin wie ausgetauscht.
Während des Boxens veranstalte ich ein Affentheater und bin regelrecht aus dem Häuschen, ich schimpfe mit, gebe Ratschläge und ich laufe sogar im Raum hin und her oder ducke mich.
Völlig bekloppt!
Hoffentich gewinnt Felix diesmal, die letzten Kämpfe sind mächtig in die Hose gegangen und ich war an den Folgetagen nicht ansprechbar.


melden

Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

06.12.2013 um 16:44
Seit dem er Frau und Kind hat ist er langweilig geworden. Da er aber zu den favorisierteren Kandidaten unseres jahrelangen- regelmäßigen Boxenguckens gehört, wünsche ich ihm den Gewinn. Hauptsache er schleimt im Falle eines Sieges nicht wieder das arme Publikum voll, von wegen 'Danke, ohne euch hätte ich nicht gewonnen usw.'....


melden

Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

06.12.2013 um 16:48
@drachenflieger

:) Naja, sooooooooo ernst nehme ich Boxen nun auch wieder nicht. Aber bei uns zuhause geht es auch schonmal laut zu, wenn wir mitfiebern :) .
Ich fand den Sturm früher sehr arrogant und überheblich. Mir scheint, es hat ihm mal ganz gut getan, am Boden zu sein ;) .
Leider habe ich nirgendwo gefunden, wie hoch seine Börse ist.

Der Brite scheint sehr stark zu sein - hoffentlich halte ich solange durch, um zu gucken.
Den letzten Boxabend habe ich leider verschlafen, der Kampf von Yoan Pablo Hernandez soll hervorragend gewesen sein und den Kampf Boytsov - Leapai war wohl auch nicht "ohne".
Eduard Gutknecht hat wohl auch verheerend verloren, ihm droht das Karriereende ... morgen mache ich Mittagsschlaf :D .


melden

Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

06.12.2013 um 16:53
@martialis
martialis schrieb:Hauptsache er schleimt im Falle eines Sieges nicht wieder das arme Publikum voll, von wegen 'Danke, ohne euch hätte ich nicht gewonnen usw.'....
... das wird wohl sogar kommen, sollte er verlieren :D . Zum Glück hat er ja ordentlich deutsch gepaukt und man versteht wenigstens, was er sagt :D .


melden

Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

06.12.2013 um 17:09
@Thalassa
wie gesagt, ich hoffe es, dass er diesmal schafft, der müsste mehr aus sich herausgehen und auch mehr angreifen
Gegen Geal war er nicht vorbereitet, war das die Geschichte wo sein Trainer sowas wie Ferntraining mit ihm gemacht hat?
Es ist auch interessant zu sehen, wie die Streithähne sich vorher gegenseitig scharf machen ;-)
Ein Ko durch Felix wäre DAS Ereignis für mich, ich habe es noch nie erlebt.


melden

Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

06.12.2013 um 17:15
@drachenflieger

Ich denke mal, wenn er gewinnt, dann nach Punkten :) .

Das Komische ist, daß ich immer irgendwie nicht hingucke, wenn es ein "schönes" KO gibt, oder ich bin grade aufm Örtchen o.ä. :D .

Ich hab schon soviele KO´s verpaßt :D .

Aber wir haben auch schon sehr viel Lustiges gesehen, worüber wir heute noch herzhaft lachen können ...
Leider finde ich immer die Videos nicht wieder :D .


melden

Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

06.12.2013 um 17:19
@Thalassa
du hast wahrscheinlich recht, es wird wieder eine Punkteentscheidung


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

06.12.2013 um 17:19
darren baker ist favorit bei den buchmachern...

http://www.paddypower.com/bet/boxing


melden

Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

06.12.2013 um 17:21
@azerate

Naja, bei euch da auf euren Inseln ;) ...


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

06.12.2013 um 17:22
@Thalassa: und trotzdem werde ich nicht wetten, ich bin gegen sowas :D


melden

Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

06.12.2013 um 17:24
So, da ja meine Beschreibung da oben diesmal recht dürftig ausgefallen ist (ich wollte es diesmal absichtlich nicht so lang machen) hiermal die beiden Kampfhähne bei Wiki:

Wikipedia: Felix_Sturm


Wikipedia: Darren_Barker


melden

Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

07.12.2013 um 10:28
@drachenflieger
drachenflieger schrieb:Während des Boxens veranstalte ich ein Affentheater und bin regelrecht aus dem Häuschen, ich schimpfe mit, gebe Ratschläge und ich laufe sogar im Raum hin und her oder ducke mich.
Was mir grade einfällt: Wenn mich ein Kampf wirklich fesselt - ab und zu gibts ja noch welche ;) - dann benehme ich mich auch so, als wäre ich live dabei, springe auf, brülle rum usw ...

Früher, zu meinen Singlezeiten, hatte ich ja nebenbei mein Notebook noch an, das früher auf dem Tisch stand, und habe mitgevotet :D . Allerdings muß ich der Ehrlichkeit halber gestehen, daß ich dann und wann nicht nach boxerischem Können, sondern auch nach Sympathie mitgewertet habe :D . Was meinst du eigentlich zu der neuen Zählweise? Ich meine das mit den Zehnerpunkten? Irgendwie ist mir der Sinn dessen nicht wirklich verständlich, statt 1 bzw 0 mit 10 bzw 9 zu werten ... der Effekt ist doch letztendlich der gleiche, oder?


melden

Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

07.12.2013 um 10:32
Einer der Klitschkos stürmt in den Ring und gewinnt :D


melden

Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

07.12.2013 um 10:38
@Kc

:D Die sind doch beide gerade in der Ukraine - meinste, die schaffen das so schnell hierher? ;)


melden

Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

07.12.2013 um 10:41
@Thalassa

Klar, warum nicht?

Demonstrieren sie heute eben am Nachmittag, fliegen am Abend kurz her, hauen Sturm und Barker auf die Glocke und morgen früh sind sie schon wieder in Kiew :D


melden
Anzeige

Ich werde ihn Runde für Runde immer weiter brechen ...

07.12.2013 um 10:45
@Kc

:D Aber mal im Ernst - ich habe in irgendeinem Video im Internet mal einen Boxkampf gesehen, wo die beiden Gegner wirklich gemeinsam den Ringrichter KO geschlagen haben.
Und ein anderes Video, in dem die Zuschauer den Ring gestürmt haben, und alle drei im Ring verprügelt haben :D - irgendwo in Asien, war das - glaube ich zumindest :D .

Diskussion: Lustige Sportvideos oder "Sport ist Mord"


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt