Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

Filter einstellen
04:01

Control 2.0 by Wayne Houchin - DVD

@pprubens Mein bester Trick? Mal überlegen, hab mir darüber noch nicht so viele Gedanken gemacht (ich steh noch recht am Anfang) :DIch habe eine Seilroutine (eine Routine ist eine Abfolge von mehreren Effekten), die klappt ganz gut. Mein Lieblings-Trick ist aber "Control" von Wayne Houchin: führe ich auch vor.
Beitrag von CountDracula - am 04.01.2014