Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

04.01.2014 um 23:24
@pprubens
Hans Klok finde ich auch gut :) Siegfried und Roy auch :) schade, dass die beiden nicht mehr auftreten...

Aber da hast Du schon recht. Der beste Trick sollte wirklich zum Schluss kommen. Man sagt immer:

Am Anfang ein guter Trick - in der Mitte mittelmäßige Tricks (schlecht dürfen sie natürlich auch nicht sein) - am Ende der beste Trick, weil das der ist, den die Zuschauer am ehesten in Erinnerung behalten werden.


melden
Anzeige

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

04.01.2014 um 23:27
@CountDracula
Genau. Und der beste Trick ist immer, wenn der Zauberer verschwindet und nicht wieder auftaucht. Das hat Klasse!


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

04.01.2014 um 23:28
@pprubens
Dass das der beste Trick ist, kann man nicht pauschal sagen. Das kommt immer auf die Inszenierung an. Was bei einem der beste Trick ist, kann bei einem anderen der schlechteste sein.


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

04.01.2014 um 23:31
@CountDracula
Welches ist denn dein bester Trick?


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

04.01.2014 um 23:33
@pprubens
Mein bester Trick? Mal überlegen, hab mir darüber noch nicht so viele Gedanken gemacht (ich steh noch recht am Anfang) :D

Ich habe eine Seilroutine (eine Routine ist eine Abfolge von mehreren Effekten), die klappt ganz gut. Mein Lieblings-Trick ist aber "Control" von Wayne Houchin:

Youtube: Control 2.0 by Wayne Houchin - DVD

Den führe ich auch vor.


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

04.01.2014 um 23:37
Schnarchen vor laufender Kamera... guter Trick! Den beherrsche ich auch!! :-)

@CountDracula


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

04.01.2014 um 23:40
@pprubens
Haha :D

Mir geht's aber ums Pulsanhalten ;)


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

04.01.2014 um 23:44
@CountDracula
Mir geht's auch um Puls anhalten. Bei "Wetten dass...?" oder Rosamunde Pilcher hab ich keinen Puls!!! Ehrlich!!

:-)


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

04.01.2014 um 23:45
@pprubens
Jaja ;)


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

04.01.2014 um 23:46
@CountDracula
Ne ne, ehrlich! Und ich meine es so!

Na gut - ich trete damit nicht auf. OK... langweilig also, wenn ich das mache.

Was bringt denn so ein Auftritt monetär? Vielleicht möchte ich noch mal meinen Beruf wechseln.


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

04.01.2014 um 23:47
@pprubens
Das kommt drauf an...


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

04.01.2014 um 23:49
@CountDracula
Worauf? Dann sag doch mal... In Zahlen.

Mit Zahlen kann ich auch gut jonglieren.

Also halten wir mal fest: Ich kann den Puls anhalten und mit Zahlen jonglieren. Singen kann ich auch, Dinge verschwinden lassen kann ich, und ich kann Gedichte zitieren. Hätte ich damit eine Chance im Monat mindestens ein mittleres Einkommen (laut neuester Statistik brutto um die 3400,-- Euro) zu verdienen?


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

04.01.2014 um 23:50
Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?
http://www.youtube.com/watch?v=qH9TeORXz50


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

04.01.2014 um 23:50
@pprubens
Vor allem darauf, wie gut man ist, aber auch darauf, wie populär man ist. Die meisten fangen so bei 20€ pro Auftritt an. Nach oben gibt es dann keine Grenzen.

Damit eher nicht.


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

04.01.2014 um 23:52
@CountDracula
20 Euro pro Auftritt!!!!????

Oh Gott, ne... das ist ja Ausbeutung!!!!

Sind Zauberkünstler gewerkschaftlich organisiert? Was sagt Ver.di dazu???

Sklaverei mitten in Deutschland! Skandal!! Ehrlich!


Also das beste an den Ehrlich Brothers ist ihr Name. Den haben sie sich hoffentlich schützen lassen...


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

04.01.2014 um 23:54
@pprubens
Am Anfang ist das ein guter Preis. Man muss sich eben erst hocharbeiten.

Eine Gewerkschaft gibt es nicht, aber den Magischen Zirkel von Deutschland e. V. ...

Es ist ja keine Firma, die die Preise festlegt (vor allem nicht am Anfang). Das ist der Zauberkünstler selbst.


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

04.01.2014 um 23:55
@CountDracula
Wenn ich als Zauberkünstler die Preise selbst festlegen kann, dann ok.

Pro Abend (2 Stunden) verlange ich 1500 Euro. Da ist dann aber mein Sekt schon mit drin.

Wer zahlt mir das?

Ich könnte nächste Woche anfangen.


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

04.01.2014 um 23:57
@pprubens
Zwei-Stunden-Auftritte sind auch nicht besonders realistisch. Vor allem nicht am Anfang. Da dauert ein Auftritt meistens so 20min. Und das ist auch genug für den Anfang.

Wer Dir das zahlt? Die Leute, die Dich buchen.

Mit nächste Woche anfangen wird eher nichts... Du musst erstmal eine Show auf die Beine stellen (und es ist schwer 20min zu füllen).


melden

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

04.01.2014 um 23:57
Ich kann übrigens auch mit Pflanzen sprechen...

Also wenn du da Connections hast @CountDracula immer her damit.


melden
Anzeige

Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

04.01.2014 um 23:58
Ich kann 2 Stunden füllen...

Wer bucht mich?

@CountDracula


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt