Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Alice Schwarzer und die Steuern

Filter einstellen
00:02

Nelson Haha deutsch

@Kc Bist Du sicher, dass wir von derselben Alice Schwarzer sprechen?Ich fand und finde sie noch immer unausstehlich!Und ja – ich gebe es zu, für mich kommt nur diese eine Antwort in Frage: ihrer „Ehrenrettung“ sollte vielleicht noch erwähnt werden, dass das Geld versteuert war, nur halt die Zinsen nicht, die sie dafür kassiert hat. Was für ein Unglück!^^ :D :D
Beitrag von DiePandorra - am 03.02.2014