Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was würdet ihr machen, wenn ihr erfahren würdet....

Filter einstellen
10:30

Kim Petras, Transsexuell, 11.3.2011, NDR FERNSEHEN

Die Liebe kennt kein Geschlecht. Der Mensch in den man sich verliebt ist eben der Mensch selbst, alles andere sind nur zusätzliche Eigenschaften, zum einen die angenehmen, dann die weniger angenehmen, doch bei wahrer Liebe wird man beide Eigenschaften als Gesamtpaket lieben lernen, ja sogar dann wenn es mehr als einen Grund etwas zu bereden :)Ich frag mich immer was so schockierend daran ist, es ist doch kein Angriff auf deine Sexualität und Orientierung, in diesem Fall wäre es einfach eine F...
Beitrag von cRAwler23 - am 23.06.2014
04:11

BAILEY JAY INTERVIEW by QUEERPORN.TV

@Flatterwesen Ich mag die Jana total, ihren Humor, ihre rationale und fast schon unverschnörkelte Wesenheit ist mir mir sehr sympathisch. @Topic @DaHe Also ich würde mich nicht von ihr trennen, ob mit oder ohne GaOP, ich würde den Menschen lieben. Ich bin da absolut offen und mir wäre es nur wichtig ob dieser Mensch ebenso offen und liebenswert wäre, alles andere wäre mir egal. Ekeln? Im Gegenteil, wenn sie hübsch ist, dann würde ich vielleicht sogar noch mehr Respekt vor ihr haben, denn...
Beitrag von cRAwler23 - am 20.06.2014
03:20

Peter & The Test Tube Babies-"Transvestite"

kein Text
Beitrag von Wolfshaag - am 14.06.2014