Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was würdet ihr machen, wenn ihr erfahren würdet....

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Sex, Geschlecht
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen, wenn ihr erfahren würdet....

16.06.2014 um 18:30
Pika schrieb:Mir doch egal. Kann auch ein blöder Umfragenersteller sein. Wenn er mein Herz hat, dann hat er es. ;)
jep @Pika
so is das das andre is doch in der liebe wirklich egal .


melden

Was würdet ihr machen, wenn ihr erfahren würdet....

16.06.2014 um 18:44
natürlich zusammen bleiben!!! Ich habe mich doch schließlich in den Menschen verliebt wie er ist - was schehrt mich was er/sie/es "vorher" mal war


melden

Was würdet ihr machen, wenn ihr erfahren würdet....

17.06.2014 um 17:34
Trennen, sofort den Kontakt abbrechen und möglichst niemandem die Wahrheit sagen.

Mich würde das extrem anekeln und außerdem habe ich Kinderwunsch.


melden

Was würdet ihr machen, wenn ihr erfahren würdet....

17.06.2014 um 23:40
Ich glaube mir wäre das vorher schon aufgefallen. Wie ich jetzt handeln würde, weiß ich nicht, vermutlich aber trennen. Ich stehe halt nicht auf Männer, oder umoperierte Männer oder sonst was...


melden

Was würdet ihr machen, wenn ihr erfahren würdet....

20.06.2014 um 02:15
Mir wärs egal.


melden

Was würdet ihr machen, wenn ihr erfahren würdet....

20.06.2014 um 09:57
Wenn mein Freund mir jetzt sagen würde, dass er mal ne Frau war, würde ich unsere Beziehung schon genau überdenken. Nicht unbedingt weil mein Partner vorher ne Frau war, sondern weil er mir das dann über 5 Jahre verheimlicht hätte. Wen man richtig zusammen ist, sollte man sowas schon erzählen. ^^

Aber merkt man das nicht eh? Ich mein, das da unten ist nun mal nur nachgebaut und nicht das Original. :D


melden

Was würdet ihr machen, wenn ihr erfahren würdet....

20.06.2014 um 13:00
Soweit ich weiss, ist das Nachgebaute da unten nur fuer manuellen Betrieb geeignet.
Richtiger Verkehr duerfte meinem Kentnisstand nach nicht moeglich sein.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen, wenn ihr erfahren würdet....

20.06.2014 um 20:02
Da ich selber eine Transexuelle bin würde es mich nicht stören....


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen, wenn ihr erfahren würdet....

20.06.2014 um 20:03
@Ford
Doch ist möglich zumindestens bei Mann zu Frau Transexuellen, auch optisch kann nur ein Gynäkologe das unterscheiden....


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen, wenn ihr erfahren würdet....

20.06.2014 um 20:17
@neonbible
neonbible schrieb:ch glaube mir wäre das vorher schon aufgefallen.
Bist dir da sicher? Bei vielen fällt es auf, aber es gibt auch leute wo man es kaum sehen würde. Ich denke niemand würde im Traum daran denken das sie eine Transvergangenheit hat.

http://www.youtube.com/watch?v=1P8CaszGkFo


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen, wenn ihr erfahren würdet....

20.06.2014 um 21:01
Wär mir egal. Ich such mir meine Freunde ja auch nach dem Charakter aus und nicht nach ihrem Geschlecht.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen, wenn ihr erfahren würdet....

20.06.2014 um 22:00
Tja was würde ich machen, wenn es mir bis jetzt nicht aufgefallen ist, würde ich weiter machen, man verliebt sich ja nicht einfach mal so (ok Einige können dies ;) ), da muss schon mehr sein.
Jetzt mal ernsthaft, hab‘s hier schon mal irgendwo geschrieben, wenn’s gut gemacht ist und ich es dadurch nicht gemerkt, warum nicht.

Ich stell mir diese Erfahrung sehr positiv vor, liegt wahrscheinlich daran, dass ich bei Neuen nicht gleich meine Scheuklappen hochfahre. Eine gesunde Portion Neugier und Aufgeschlossenheit hat was.

"Wo die Liebe hinfällt"


melden

Was würdet ihr machen, wenn ihr erfahren würdet....

20.06.2014 um 22:37
@Flatterwesen
Ich mag die Jana total, ihren Humor, ihre rationale und fast schon unverschnörkelte Wesenheit ist mir mir sehr sympathisch.

@Topic @DaHe
Also ich würde mich nicht von ihr trennen, ob mit oder ohne GaOP, ich würde den Menschen lieben. Ich bin da absolut offen und mir wäre es nur wichtig ob dieser Mensch ebenso offen und liebenswert wäre, alles andere wäre mir egal.
DaHe schrieb am 14.06.2014: Dann kommt (nach langer oder kurzer Zeit) raus, dass sie früher ein anderes Geschlecht waren. Würdet euch das anekeln oder euch gleich trennen? Was würdet ihr machen? Sagt bitte eure Meinung, unabhängig von meinen Antworten.
Ekeln? Im Gegenteil, wenn sie hübsch ist, dann würde ich vielleicht sogar noch mehr Respekt vor ihr haben, denn so eine Metamorphose zu durchleben ist mehr als ein Beweis des Mutes und ein Zeichen dafür das diese Person sehr viel auf sich genommen hat um sich selbst zu verwirklichen als das was sie eigentlich schon immer war. Allein diese Tatsache verdient schon einen gewissen Respekt vor diesem Menschen.

Btw. ich finde diese Thematik generell schon sehr lange interessant und als androgyner Mensch ist es mir sogar völlig egal ob sie Pre-, Post-. oder Non-OP Transfrau ist, Hauptsache feminin, wie sie zum Beispiel:

Youtube: BAILEY JAY INTERVIEW by QUEERPORN.TV
(etwas nsfw)

Bailey Jay ist Non-OP und sie ist intelligent, sehr weltoffen und in meinen Augen einfach auch sehr attraktiv ♥


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen, wenn ihr erfahren würdet....

21.06.2014 um 03:18
Hm ich denke es gäbe wohl viel zu bereden besonders wenn man schon länger zusammen ist
aber am Ende könnte ich damit leben ich finde man verliebt sich ja nicht so in einen Menschen sicher man findet Personen attraktiv aber Liebe entwickelt sich wenn man den Charakter kennenlernt und der ändert sich ja nicht wenn die Person die man liebt eben kein Y chromosom hat


melden

Was würdet ihr machen, wenn ihr erfahren würdet....

23.06.2014 um 16:37
Flatterwesen schrieb:Doch ist möglich zumindestens bei Mann zu Frau Transexuellen, auch optisch kann nur ein Gynäkologe das unterscheiden....
Wirklich? Das ist schlimm... Die Vorstellung, dass ich mit so einer Person eine Beziehung eingehen und es zum Geschlechtsverkehr kommen könnte ist grausam. Ich wüsste echt nicht, wie ich reagieren würde, wenn das rauskommen würde. Glaub, das wäre ein ziemlich harter Schock für mich...
Auf jeden Fall gäbe es eine Klage bis auf den letzten Cent.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen, wenn ihr erfahren würdet....

23.06.2014 um 16:57
@Ford
Was das aussehen angeht sieht man es vielen an, aber es gibt aber auch einige bei den sieht man kaum was oder gar nichts mehr an(mit den Medizinischen Fortschritt werden es wohl immer mehr werden), umso jünger umso höher die Wahrscheinlichkeit das man es ihnen nicht ansieht. Und bei den Genitalien wenn man es bei einer guten Klinik kann man es nur mit einen Gynäkologen unterscheiden.
Ansonsten ja es kann passieren das du dich in eine Transfrau verliebt, aber die wahren zumindestens innerlich immer Frauen. De oben auf den Video das ich postete würde wahrscheinlich keiner auf eine Transfrau tippen.


melden
Eierschmatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen, wenn ihr erfahren würdet....

23.06.2014 um 16:58
bääh


melden

Was würdet ihr machen, wenn ihr erfahren würdet....

23.06.2014 um 17:13
@Flatterwesen
Also ich finde es eklig, wenn die Person vorher ein Mann war. Als Frau würde es mir wohl auch so ergehen, wenn ich erfahren würde, wenn er vorher eine Frau war.
Ist doch so wie die Sache mit dem Pferdefleisch. Die Lasagne schmeckt mir zwar, aber trotzdem werde ich beschissen, wenn man mir nicht sagt, dass da Pferd drinnen ist.

Der zweite Punkt ist dann die Tatsache, dass diese Person mir diesen wichtigen Punkt verschwiegen hat. Das ist ein heftiger Vertrauensbruch und ich wüsste nicht, ob diese Person noch etwas vor mir verbirgt.
Dann ist noch die Sache mit dem Kind. Die Person wusste von Anfang an, dass ich mit ihr nur eine kinderlose Zukunft habe. Sie riskiert es aber trotzdem, dass ich mich in sie verliebe und mir mein Leben ruiniert. Es gibt zwar auch normale Frauen und Männer, die keine Kinder bekommen können, aber das erfahren sie manchmal erst während der Beziehung. Dabei rauben sie einem nicht vorsätzlich die Zukunft mit Kindern.

Ich will eine Frau heiraten (auch kirchlich), mit ihr Kinder haben und wünsche mir auch Enkelkinder. Das ist mit so einer operierten und lügenden Person nicht möglich.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr machen, wenn ihr erfahren würdet....

23.06.2014 um 17:35
@Ford
Ford schrieb:Also ich finde es eklig, wenn die Person vorher ein Mann war. Als Frau würde es mir wohl auch so ergehen, wenn ich erfahren würde, wenn er vorher eine Frau war.
Ist doch so wie die Sache mit dem Pferdefleisch. Die Lasagne schmeckt mir zwar, aber trotzdem werde ich beschissen, wenn man mir nicht sagt, dass da Pferd drinnen ist.
Naja Transfrau sind Frauen, nur das sie eben im falschen Körper geboren wurden, sie fühlen und Denken wie Frauen.
Ford schrieb:Der zweite Punkt ist dann die Tatsache, dass diese Person mir diesen wichtigen Punkt verschwiegen hat. Das ist ein heftiger Vertrauensbruch und ich wüsste nicht, ob diese Person noch etwas vor mir verbirgt.
Ford schrieb:Ich will eine Frau heiraten (auch kirchlich), mit ihr Kinder haben und wünsche mir auch Enkelkinder. Das ist mit so einer operierten und lügenden Person nicht möglich.
Heiraten dürfte möglich sein, da man ja in der Personaldaten irgendwann Frau ist und eben auch Kinder Adoptieren kann...


melden

Was würdet ihr machen, wenn ihr erfahren würdet....

23.06.2014 um 17:46
Flatterwesen schrieb:Naja Transfrau sind Frauen, nur das sie eben im falschen Körper geboren wurden, sie fühlen und Denken wie Frauen.
Das weiß ich. Allerdings sollte niemand so egoistisch sein und diese wichtige Information verschweigen. Falscher Körper hin oder her, soetwas zu verheimlichen ist einfach nur scheiße. Wie die Menschen in 100 Jahren zu dem Thema stehen, weiß ich nicht. Aber heutzutage ist das noch eine Sache, die nicht jeder akzeptiert. Die meisten Menschen sehen sowas heute nunmal als Lüge.
Flatterwesen schrieb:Heiraten dürfte möglich sein, da man ja in der Personaldaten irgendwann Frau ist und eben auch Kinder Adoptieren kann...
Die Kirche wird dabei aber sicher nicht mitspielen. Und ich bin ein Mensch, der unbedingt auch kirchlich heiraten will. Eine Heirat am Standesamt alleine ist für mich nur ein bürokratischer Akt, den der Staat fordert. Das ist so, als würde ich im Konsulat einen neuen Reisepass beantragen.

Adoptierte Kinder sind zwar dann möglich, aber ich möchte eigene Kinder haben. Kinder, die ICH zusammen mit meiner Ehefrau gezeugt habe.


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt