Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Seht ihr das Sampeln von Musik als illegal an?

Filter einstellen
03:45

Katy Perry - Dark Horse ft. Juicy J

Hallo, wie ihr wahrscheinlich wisst, kenne ich mich einigermaßen mit Hip Hop aus und ich habe festgestellt, dass es in letzter Zeit immer wieder Klagen gegen gesampelte Musik gibt, wie Bound 2 von Kanye West oder auch in Katy Perrys Song Dark Horse, indem Teile von Flames Joyful Noise gesampelt wurde. Meiner Meinung nach ist das Samplen von Musik schon ein Stilmittel des Hip Hops. Gibt's ja schon seit N.W.A. Zeiten und noch viel früher. Außerdem finde ich, dass Musik allen gehören sollte. Wa...
Beitrag von Zetterz - am 12.07.2014