Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sollen die Bundesjugendspiele abgeschafft werden?

Filter einstellen
01:39

Heulkrampf im Autohaus - Ladykracher

Wenn der Bengel in ein paar Jahren nicht gleich das erste Mädel bekommt, das er sich ausgesucht hat, dann heult er und Mami startet eine Petition wg. mangelnder Fairness.Wenn der Bengel in ein paar Jahren nicht gleich den ersten Job bekommt, den er sich erträumt hat, dann heult er und Mami startet eine Petition wg. mangelnder Fairness.Wenn der Bengel in ein paar Jahren nicht gleich den Sportwagen bekommt, den er haben will, dann heult er und Mami startet eine Petition wg. mangelnder Fairness.W...
Beitrag von styx - am 29.06.2015