Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Schönheits-ops ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
napoleon. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

20.02.2007 um 18:00
„ Bin ich schön?“
Jeder hat sich diese Frage schon einmal gestellt, und alle wollenschön sein.
Ob jung oder alt, nie war der Andrang auf die Schönheits-Chirugie größerals heute.
Doch was haltet ihr von Fettabsaugen, Siliconbrüsten und Co?
Habt ihrsowas vor oder habt ihr bereits etwas machen lassen?
Oder seit ihr da komplettdagegen?

Eure Meinung ist gefragt
:} MfG. Napoleon.

Anzeige
melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

20.02.2007 um 18:08
Warum gibts den Thread jetzt 2 mal?


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

20.02.2007 um 18:13
"Habt ihr sowas vor oder habt ihr bereits etwas machen lassen? "

Ich denkedarüber nach mich einer Schönheits-OP unterziehen zu lassen, was soll denn dagegensprechen sowas zu machen?


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

20.02.2007 um 18:24
wenn es zum "aufpimpen" ist finde ich es scheisse und würd es auch nie machen.
aberwenn man nun einen (schweren) unfall hatte und nun die nase "gemacht" werden muss odersonstiges dann finde ich es okay, ist wohl auch normal.
was ich noch zum zweitenzähle ist zum beispiel wenn an dem körper etwas nicht vollständig entwickelt ist; nichtvollständig ausgeprägt, das finde ich dann auch noch total in ordnung.
aber wenn manjetzt schon D Cup hat und die größe von einem Medizinball ist noch nicht erreicht, dannfinde ich es total unmöglich und schwachsinnig.
naja..


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

20.02.2007 um 18:24
In erster Linie halte ich solche Dinge für sehr gefährlich.
Kann immer wasschiefgehen.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

20.02.2007 um 18:25
Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

eindeutig zu teuer -.-


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

20.02.2007 um 18:46
Für Schönheitswahn bin ich nicht aber manche kosmische OPs sind für manche schon ingewissen kritischen Bereichen existentiell und fühlen sich nach einen solchen Eingriffsehr viel wohler . Manche wollen etwas weg haben manche wollen etwas dran haben . Istnichts schlimmes im gegenteil man hilf manch einer / einem damit sehr .

Aberwie gesagt von solchen übertriebenen SchönheitswahnOPs halte ich nichts .


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

20.02.2007 um 18:47
...ich würd ma auch nie was machen/ändern lassen...

...erstens,wie badcat schogsagt hat zu teuer

...zweitens, wie erwähnt,kann einiges schief gehn undausserdem...

...ich akzeptier mich so wie ich bin und bin zufrieden...*gg*...

Hm, aber jedem das seine...

LG


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

20.02.2007 um 18:48
HellsAngel53


Das stimmt bei welchen die starrke Verbennungen hatten oderwie du sagtest Unfälle für die ist das auch eine Hilfe . Es ist manchmal ein kleinesWunder was da möglich ist . Jemand aus meiner bekanntschaft hatte sehr schwereVerbrennungen und heute sieht man davon kaum noch was nur noch ein paar kleine Narbenmehr nicht .


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

20.02.2007 um 18:50
NICHTS!

aber warum Top Thema?


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

20.02.2007 um 19:05
@pescholina: Vielleicht weil es immer mehr Leute gibt, die sowas bei sich machen lassen?


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

20.02.2007 um 19:06
pescholina


Selbst wenn das Leben vvon jemanden davon abhängt ? Geht jahier in dem Topic sicherlich nicht nur um schönheitsOPs sondern auch um kosmetische odergar urologische . Oder eben Opfer von Unfällen oder welche die starke Brandwunden haben .

Aber wenn du nur im bezug zu SchönheitswahnOP das so meinst gebe ich dir recht;)


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

20.02.2007 um 19:10
Finde ich in Ordnung.
Wenn die Menschen sich danach besser und vor allem glücklicherfühlen - warum dann nicht?


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

20.02.2007 um 19:15
"manche kosmische OPs sind für manche schon in gewissen kritischen Bereichen existentiellund fühlen sich nach einen solchen Eingriff sehr viel wohler "

Kann aber aucheine reine Schönheits-OP sein die einem den gewollten Effekt erbringt, wie gesagt, ichdenke auch ernsthaft darüber nach mich so operieren zu lassen, und eine kosmetische OPstrebe ich schon seit langem an.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

20.02.2007 um 19:18
Also wenn ich das Geld hätte würde ich sowas machen. Wenn es einem helft warum nicht^^


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

20.02.2007 um 19:19
ja ok, zur Plasto - Chirurgischen Wiederherstellung von Teilen des Körpers, finde ich esnatürlich auch ok und wichtig.
Aber irgedwelche Leute, die meinen einemSchönheitswahn zu unterliegen und sich operieren lassen, finde ich scheiße.
Amschlimmsten sind die, die sich Bolox oder so in Gesicht spritzen und denen sämtlicheGesichtszüge entgleisen. Das finde ich widerlich!
LG


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

20.02.2007 um 19:24
Das muß ohnehin jeder für sich selbst wissen.
Auf jeden Fall kommen erstaunlichkuriose Ergebnisse zutage, wenn Frau übertreibt.


Da gibts so ne Frau dienach unzähligen Liftings und diversen Sachen im Gesicht , und bitte ich spreche von einer2 stelligen Zahl, ein Gesicht hat wie eine Wachsmaske mit katzenhaften Zügen.

Ihr Ehemann war ihr ( sehr renomierter ) Chirug.
Mir fällt nur absolut nichtder Name ein.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

20.02.2007 um 19:31
Du meinst Michael Jackson.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

20.02.2007 um 19:36
wenn ein Mensch sich schön findet ,den braucht er so etwas nicht, ist es nur ein Zeichenseines mangelndes selbstbewustsein!


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

20.02.2007 um 19:51
Jetzt wird noch breit und kontrovers diskutiert. In ca. 5 - 10 Jahren gehört das dazu wieZähneputzen.
Siehe USA! Und alles was von unseren amerikanischen Freunden kommt wirdbei uns mit entsprechenden Zeitverzug auch Mode!
In Asien ist die"Schlitzaugenoperation" zur Zeit ein muß. Ohne OP kein Job keine Karriere! Da hab icheinen Beitrag über die Kliniken in Shanghai und Peking gesehen.
Wie gesagt ist alleseine Frage der "Marktanforderung", des Willens und des Geldbeutels!
Damit will ichaber nicht behaupten, daß ich das toll finde, aber es ist halt ein großes Thema.


melden

(T)OP-Thema: Was haltet ihr von Schönheits-OPs?

20.02.2007 um 20:06
"wenn ein Mensch sich schön findet ,den braucht er so etwas nicht, ist es nur ein Zeichenseines mangelndes selbstbewustsein!"

Es hat doch nicht immer nur etwas mitSelbstbewusstsein zu tun.


Anzeige

melden