Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das McPherson Tape

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Das McPherson Tape

19.11.2019 um 21:13
Es gibt einen Found Footage Horrorfilm namens UFO Abduction, welcher ein Remake vom Horrorfilm The McPherson Tape ist. Allerdings bevor bekannt wurde, dass es sich nur um einen Horrorfilm gehandelt hatte, gab es ein regelrechtes Mysterium darum, dass eine echte Entführung durch Aliens aufgezeichnet wurde. Dabei sollen Polizisten zu Wort gekommen sein und haben das Video als echt bestätugt. Zudem haben sich noch einige Filmexperten und Filmanalytiker diesen Film angeschaut und meinten, dass die Aufnahmen viel zu realistisch für einen Film seien. Zudem würde der Film zuerst von jemandem Exbeliebigen gefunden und auf Kassetten weiterverbreitet, wobei sogar behauptet wurde , dass die US-Regierung alle Kassetten mit diesem Film finden und zerstören wollte. Viele meinen heutzutage immernoch, dass die Bezeichnung des Tapes als Found Footage Film nur dazu dient, um einen echte UFO-Entführung auf Band zu vertuschen. Den Film namens The McPherson Tape gibt es auf Youtube. Ihr könnt also selber eure eigene Meinung aufstellen, ob es sich bei diesem Film um Wahrheit oder Fiktion handelt. Wie gesagt dieser Film wird heutzutage als urbane Legende bezeichnet.


melden
melden

Das McPherson Tape

20.11.2019 um 03:45
So wie das Homevideo vom Blairwitch Project? Ja alles echt, ganz bestimmt...


melden

Das McPherson Tape

20.11.2019 um 14:34
Der Film Alien Abduction: Incident in Lake County, Arbeitstitel: The McPherson Tapes ist ein Low-Budget Remake von den 1989 Video: U.F.O. Abuduction, von den selben Regisseur Dean Alioto (*), schon der 80er Streifen wurde mit dem Schmäh es handelt sich um echtes Video-Material vermarktet.(*)

Und zu den Aliens:
Screenshot 2019-11-20 Alien Abduction In
https://www.imdb.com/title/tt0142074/fullcredits

Ist seit Orson Welles beliebt—zB Deutschland in den 70er als besorgte Fernsehzuschauer bei der ARD ( Wikipedia: Das Millionenspiel ) oder den WDR ( Wikipedia: Smog (Film) ) anriefen da sie dachten sie sehen eine echte Spielshow bzw. Dokumentation.
Gleiches war bei der Erstaustrahlung 1998 der Sender UPN lies die Zuschauer im Glauben dies sei Real, im Anschluss wurde noch eine Mockumantary gezeigt die echte Vampire darstellen sollen.
the Alien Abduction: Incident in Lake County aired on UPN immediately following Real Vampires: Exposed!, which offered a tabloid-like investigation of vampires, leading some viewers to believe that Alien Abduction: Incident in Lake County was also portraying real events Wikipedia: Alien Abduction: Incident in Lake County



melden

Das McPherson Tape

20.11.2019 um 20:09
@JanuarLp

Beim nächsten mal solltest du auch die Quelle verlinken von der du offensichtlich "informiert" wurdest denn dein Text ist fast 1zu1 aus dem Video von CreepyPastaPunch.


Youtube: Das gruseligste Videotape! Das McPherson Tape Mysterium!
Das gruseligste Videotape! Das McPherson Tape Mysterium!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Wie gesagt ist das längst geklärt und es handelt sich um nichts weiter als ein Film Projekt, es gibt ganze Bilder Reihen von den Set's und Schauspielern. Die Aussagen das Polizisten usw. daran beteiligt waren sind frei erfunden und greifen nur die Leute auf die damals auf den Schwindel reingefallen sind wie damals beim Blair Witch Project wo es auch bis heute noch einige wenige versprängte gibt die glauben es wäre real.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erlebnis mit UFO im Kindesalter?! UFO,Aliens
Ufologie, 20 Beiträge, am 28.01.2023 von BesucherIn
Felixmitx am 31.12.2022
20
am 28.01.2023 »
Ufologie: Identifizierungsversuche interstellarer Objekte
Ufologie, 46 Beiträge, am 20.11.2023 von Tannhauser
Kephalopyr am 11.07.2023, Seite: 1 2 3
46
am 20.11.2023 »
Ufologie: Ufos, Lügen, Kalter Krieg und unerklärte Phänomene
Ufologie, 198 Beiträge, am 07.06.2017 von berlinandi
Wolfshaag am 27.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
198
am 07.06.2017 »
Ufologie: Area 51
Ufologie, 88 Beiträge, am 15.02.2015 von Narrenschiffer
plaayer am 25.02.2003, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 15.02.2015 »
Ufologie: Warum uns Ausserirdische nicht besuchen können...
Ufologie, 335 Beiträge, am 19.07.2012 von Helba
matti am 05.02.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
335
am 19.07.2012 »
von Helba