Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welche Musikrichtung hoert Ihr privat?

Filter einstellen
02:33

Menschenverachtende Untergrundmusik

Ich habe meine musikalischen Bedürfnisse auf drei Stockwerke verteilt.DG nur Kinderlieder und ab und an Liedermachertexte.EG Nachbarkonform, Schlager, Pop, Jazz, Blues und klassisches Zeug. Das schindet mächtig Eindruck und entlarvt mich nicht sofort, denn.......im UG, meiner schalldichten Hölle, passiert etwas ganz anderes. Endlich kann ich hören was ich wirklich will. Muahahaha..
Beitrag von SonnyFlowers - am 10.09.2022