Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Leben oder altes Leben zu Ende leben ?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Ende, Chance ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Neues Leben oder altes Leben zu Ende leben ?

23.06.2011 um 02:53
Wenn ihr die Chance bekommen würdet ein komplett neues Leben leben zu dürfen, oder euer altes Leben zu Ende leben könntet, was würdet ihr tun?

Anzeige
melden
neues Leben leben!
41 Stimmen (43%)
altes Leben zu Ende leben!
55 Stimmen (57%)

Neues Leben oder altes Leben zu Ende leben ?

23.06.2011 um 02:54
@joko


Dürfte ich mir das Leben aussuchen?


melden

Neues Leben oder altes Leben zu Ende leben ?

23.06.2011 um 02:55
@Xionara

wo du geboren wirst usw meinst du ?
oder meinst du, ob du reich wirst usw ?

meinte eher ein neues Leben, wovon man nix weiß... oder halt das alte Leben zu Ende leben


melden

Neues Leben oder altes Leben zu Ende leben ?

23.06.2011 um 02:56
Och nö, dann lieber nicht nochmal ;)


melden

Neues Leben oder altes Leben zu Ende leben ?

23.06.2011 um 04:09
da stellt sich die frage, würde man sich an das jetzige erinnern? denn wenn nicht wäre man nicht die selbe person und ich würde es nie im leben machen... denn das wäre genauso als ob man mich umbringen würde und irgendwo ein komplett neuer mensch geboren wird.
denn alles was wir sind steckt in unseren erinnerungen, ohne sie sind wir nicht die selben menschen. es wäre also nicht ich der das neue leben haben würde sondern ein fremder und ich wäre tot.

WEnn man die erninnerungen behalten würde dann aber wäre es verlockend :)


melden

Neues Leben oder altes Leben zu Ende leben ?

23.06.2011 um 04:17
@Kabalzer0
Das stimmt.

Ist man bereit alles hinter sich zu lassen ? Alles Gute sowie alles Schlechte ? Ist man bereit für ein totalen Neustart ?
Dann müsste man sich erstmal klar machen: Was habe ich in meinem Leben erreicht ?
Ist alles perfekt ? Könnte es nicht schlimmer sein ?

Ich für meinen Teil würde mein Leben zu Ende leben würden.

Selbst wenn man NUR schlechtes durchgemacht hat, für was hat man das alles durchgemacht, wenn nicht um zu leben. Im hier und jetzt.


melden

Neues Leben oder altes Leben zu Ende leben ?

23.06.2011 um 04:35
Naja es kommt doch drauf an was das für ein Leben ist.Ich müsste schon die Grundbedingungenwissen.Bspw bist du als normaler Deutscher egal was ist immer tausendmal besser dran als ein Müllsammler in Indien/Afrika.


melden

Neues Leben oder altes Leben zu Ende leben ?

23.06.2011 um 17:43
Neeee :D

Dafür ist mein Leben viel zu geil , obwohl ich gerne nochmal 8 Jahre alt wäre dann würde ich es noch geiler gestalten :D


melden

Neues Leben oder altes Leben zu Ende leben ?

02.12.2013 um 17:30
Dieses Leben soll bleiben, aber nur mit 1 Milliarde aufm Konto.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Leben oder altes Leben zu Ende leben ?

02.12.2013 um 18:53
Neues Leben? Nein, danke. Einmal reicht mir.
Wer weiß, vielleicht wirds beim nächsten Mal ja noch beschissener.


melden

Neues Leben oder altes Leben zu Ende leben ?

03.12.2013 um 00:13
Ich bleibe bei meinem jetzigen Leben.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Leben oder altes Leben zu Ende leben ?

27.11.2016 um 14:11
Jeden Moment fängt ein neues Leben an.


melden

Neues Leben oder altes Leben zu Ende leben ?

27.11.2016 um 14:59
Ich finde noch mal das ganze durchmachen. Nein danke
Ich hab ein schönes Leben.
Ich möchte mein Leben auch Leben bis ich am Liebsten Alt bin. Aber Dan zu sagen das alles nochmal. Muss nicht unbedingt sein. Es ist besser weiter zu sehen. Wenn es die wahl gäbe und nach dem Tod da was kommt. Es kommt allerdings drauf an wen ich gehen möchte ihm meinem Leben die Bezugspersonen um mich herum wären. Ich hätte jedenfalls keine Lust das dan alle traurig wären weil ich weg bin. Das wäre etwas heftig.


melden

Neues Leben oder altes Leben zu Ende leben ?

27.11.2016 um 15:13
Ich würde gerne noch mal bei 0 anfangen, habe aber dann keine Lust auf die Kinder/Jugendzeit. Dann müsste ich ja auch wieder zur Schule und Berufsschule gehen und den Führerschein machen. Bin eigentlich froh, daß ich die ganze Lernerei und Prüfungen hinter mich gebracht habe.


melden

Neues Leben oder altes Leben zu Ende leben ?

27.11.2016 um 17:45
Weder noch!

Ich würde mich gerne an alte Leben erinnern können und diese dann ganz einfach weiter fortsetzen.
Falls es Reinkarnation gibt, ist es doch nervig, das wir immer wieder von neuem anfangen müssen.
Wozu sollten wir dann überhaupt etwas lernen, würden wir im nächsten Leben wieder von 0 anfangen?


melden

Neues Leben oder altes Leben zu Ende leben ?

27.11.2016 um 18:18
Ein Neues. Definitiv. Schlimmer kanns nicht werden :D


melden

Neues Leben oder altes Leben zu Ende leben ?

27.11.2016 um 19:24
@napistum
Wir Lernen nicht für den Moment. Sondern für unsere Seele. Das was wir Lernen glaube ich wirt pro Seele weiter gegeben. Sagen wir nicht die Informationen aber die gefühle die an bestimmten Orten darstellen die uns um gibt. Das ist eine art von Seelen Lernen .


Das glaube ich jedenfalls.

Aber du hast schon Recht mit das was du meinst.


melden

Neues Leben oder altes Leben zu Ende leben ?

27.11.2016 um 19:33
@em123456789012

Ja, daran glaube ich auch.

https://www.youtube.com/watch?v=3JjaYbQuVcY (Video: Absztrakkt & Roey Marquis II feat. Ruffkidd - Nächstes Leben)


melden

Neues Leben oder altes Leben zu Ende leben ?

14.06.2017 um 19:59
das ende denkt man selten zu ende


melden

Neues Leben oder altes Leben zu Ende leben ?

14.06.2017 um 20:06
jede ente hat seine zeit


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was wärt ihr in einer Postapokalyptischen Welt?
Umfragen, 31 Beiträge, am 24.02.2014 von MissMietzie
DieKarotte am 07.09.2011, Seite: 1 2
31
am 24.02.2014 »
Umfragen: Würdet Ihr für den Frieden euren Glauben hinten an stellen?
Umfragen, 11 Beiträge, am 16.09.2012 von tic
Jantoschzacke am 16.09.2012
11
am 16.09.2012 »
von tic
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.