Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: " Dann ist das NICHT mein Land " - Tritt Merkel bald zurück?

Filter einstellen
08:49

Наблюдатели ОБСЕ на месте крушения малайзийского «Боинга» - репортаж icorpus.ru

@Fenris so wie damals das Bild von dem Ukrainischen Soldaten durch die Medien ging, der das Stofftier in die Luft hält. Da hatte man ganz im Sinne der Stimmungsmache ausgeblendet, wie er anschließend die Mütze abnimmt und sich bekreuzigt. Video ab Minute 1:00:
Beitrag von emz - am 16.09.2015