Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Grillen & BBQ

Filter einstellen
03:51

SANTOS Grillfachhandel | Riesige Auswahl an Grills und Grillzubehör führender Grillmarken | Rundgang

Verstehe ich vollkommen!Ich selbst habe so einen großen "Blumentopf für Männer" auch noch nicht.Ich bewege mich seit ca. 10-15 Jahren im Mittelfeld mit meinem Grill-Equipment.Kugelgrill, Gasgrill und Water-Smoker von Weber und 3 Dutch-Oven von Petromax.Die haben auch einen ordentlichen YT-Channel, der nicht nur aus Werbung besteht:
Beitrag von Headhunter66 - am 17.06.2022
05:22

LAMB ROLLS - grilled on the Braai

@powermausi Hier mal ein paar Lamm-Röllchen vom Braai bei Pitmaster X.Das ist auch der Kanal, auf dem ich das erste mal von "Braai" hörte:
Beitrag von Headhunter66 - am 30.09.2015