Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

Filter einstellen
07:31

1991 - 2011. 20 лет без СССР / 20 years without USSR

In Deutschland gilt das jedenfalls, in Russland gilt es, eine gewisse historische Gerechtigkeit wiederherzustellen. Wir haben nicht vergessen, wie sie unsere gewählten Vertreter im Parlament kaltblütig mit ihren Panzern ermordet haben. Unabhängig davon, dass ich so etwas für unvertretbar halte, wäre der Sieg über den Kapitalismus in Russland immer unvollkommen, wenn wir uns niemals rächen würden, daher können sie sich darauf einstellen, dass irgendwann wir mit unseren Panzern vor dem Pa...
Beitrag von alexklusiv - am 08.12.2015
00:55

Ja, ich weiß... - Knallerfrauen mit Martina Hill | Die 3. Staffel

Ich sehe gerade einer hat für „die Bullen sind Schuld“ abgestimmt.Ja genau, alle Scheiße, alle Nazis, alle Dreck. *Ironie*Ganz ehrlich, nicht alles läuft immer rund, aber wie kann man so einen Hass aufbauen?Ich habe mir gerade das erste Video von @collectivist angeschaut und frage mich was war da wirklich los, ja @collectivist die Sache sieht sehr unschön aus, aber du weißt ja, das Leben ist halt kein Wunschkonzert und ob rechts oder links, wenn eine Straftat begangen wird, wird gehande...
Beitrag von Agnodike - am 08.12.2015
07:52

Opfer von Polizeigewalt in Deutschland packen aus

@Aldaris Also wenn ich DAS hier sehe... mir sogar das Frühstück wieder hoch. Das ist doch ein Faschistenschwein im Polizistengewand, diese Gewalt ist absolut unverhältnismässig...leider kein Einzelfall Bullen üben sich stets in ihrem Korpsgeist, sie decken ihre Kameraden immer, ganz gleich wie brutal manche gegen teils unschuldige Bürger vorgegangen sind. Als Bulle kannst du jemanden just for fun krankenhausreif prügeln oder sogar abknallen, die Ermittlungen werden in den meisten Fällen ...
Beitrag von collectivist - am 08.12.2015