Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Links, Rechts, Rechtsextremismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

08.12.2015 um 14:02
@peekaboo
Er meint u.a. mich. Dennoch bin ich weiterhin der Meinung, dass Gewalt gegen Sachen anders zu werten ist als gegen lebendige Wesen. Ein ramponiertes Auto oder ein eingeschlagenes Schaufenster kann ersetzt werden, ein Menschenleben hingegen nicht. Es ist schwachsinnig, Linksextremismus und Rechtsextremismus auf eine Stufe zu stellen, das machen einige, insbesondere jene, die als wischiwaschi-mitte zu verorten sind

Anzeige
2x zitiertmelden

Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

08.12.2015 um 14:12
@collectivist

Es geht hier nicht um den Rechtsextremismus. Was das angeht, sind wir uns sowieso einig.


melden

Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

08.12.2015 um 14:17
@Aldaris
Mein Sperrcounter ist zum Zerbersten voll. Wenn ich es ich übertreibe, werde umgehend gesperrt. Es entspricht nicht den Tatsachen, wenn lamentiert wird, Linksradikale oder gar Extremisten hätten in diesem Forum Sonderrechte. Gleiches Recht für alle und das ist auch gut so. Meistens wurde ich zurecht gesperrt, das sehe ich dann auch ein


melden

Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

08.12.2015 um 14:26
@collectivist

Wenn man das mal unabhängig von der Ideologie betrachtet: Ein User macht deutlich, dass es richtig ist, Autos abzufackeln, Polizisten mit Steinen zu bewerfen und Randale zu schieben und dieses auch offen zugibt. Wäre das dann etwa kein Grund, jemanden auszuschließen?


melden

Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

08.12.2015 um 14:27
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Dennoch bin ich weiterhin der Meinung, dass Gewalt gegen Sachen anders zu werten ist als gegen lebendige Wesen.
Btw: Sind Polizisten Sachen?


melden

Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

08.12.2015 um 14:28
@Aldaris
@Warhead wurde soweit ich mich richtig erinnere mal für drei tage gesperrt weil er es befürwortet hatte das Antifaleute steine auf menschen schmissen. Von daher wird hier normal sanktioniert.


melden

Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

08.12.2015 um 14:32
@Aldaris
Keine Ahnung was du von mir willst, ich schmeisse keine Steine auf Bullen. Geh mal auf eine Demo und beobachte das Gebaren der Polizei, du wirst feststellen, dass die Aggression zuweilen von den Cops ausgeht. Es reichen ja nur ein paar von ihnen, die Mehrheit sucht sicherlich keinen Stress. Deswegen bin ich ja für einen Gesinnungstest vor der Poliezeiausbildung, damit rechtsaffine Gewaltjunkies von vorneherein aussortiert werden. Polizist sollte nur werden, wer entweder links, liberal oder schlicht unpolitisch ist. Konservative (Faschisten sowieso) sollten keine Polizisten werden dürfen, denn diese lieben es, linke Demonstranten zu kujonieren


1x zitiertmelden

Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

08.12.2015 um 14:37
@collectivist

Weißt du, bei dir ist es immer das gleiche bzw. du zeichnest immer das gleiche Bild. Die linksextremen Demonstranten sind alle Samariter, wohingegen die Polizei durchdrungen ist von rechten Schlägern, die dafür sorgen, dass es überhaupt erst eskaliert. Das ist eine einseitige Betrachtungsweise und es ist irgendwo auch unfair. Hier wurde ja von sog. Linken bisweilen schon behauptet, dass die Polizei gefälligst keine Waffen und Rüstung tragen sollte, da sie damit 'überlegen seien'.


melden

Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

08.12.2015 um 14:42
@collectivist

Du palaverst hier rum über die
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:wischiwaschi-mitte
Und kurz nachher kommt dieses Posting von Dir.
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:@Aldaris
Keine Ahnung was du von mir willst, ich schmeisse keine Steine auf Bullen. Geh mal auf eine Demo und beobachte das Gebaren der Polizei, du wirst feststellen, dass die Aggression zuweilen von den Cops ausgeht. Es reichen ja nur ein paar von ihnen, die Mehrheit sucht sicherlich keinen Stress. Deswegen bin ich ja für einen Gesinnungstest vor der Poliezeiausbildung, damit rechtsaffine Gewaltjunkies von vorneherein aussortiert werden. Polizist sollte nur werden, wer entweder links, liberal oder schlicht unpolitisch ist. Konservative (Faschisten sowieso) sollten keine Polizisten werden dürfen, denn diese lieben es, linke Demonstranten zu kujonieren
Linksaffine Gewaltjunkies gibts für Dich wohl gar nicht. Die blendest Du einfach aus!

Wischi-waschiger geht's nun wirklich nicht mehr.


melden

Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

08.12.2015 um 15:00
@Aldaris
Nein, weil es gut die Zustände vor dem Verfall dokumentiert. Sollen die Linksradikalen ruhig hier eine Spielwiese haben.
Es ändert nichts mehr am Rechtsruck in Europa, die Menschen egal welcher sozialen und bildungstechnischen Stufe wählen zwischen Pest und Cholera. Frankreich und Polen zeigen es deutlich. Die einzige Frage ist, wer und ist es geplant, steht hinter dieser Katastrophe?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

08.12.2015 um 15:14
Es steht ja jedem User frei, Beiträge, die er als Gewalt verherrlichend oder verharmlosend ansieht, der Verwaltung zu melden. Die üben bekanntlich das "Hausrecht" aus und entscheiden Löschungen, Sperrungen oder Rauswürfe.

Wer mit den Entscheidungen der Mods nicht zufrieden ist, mag gern mit ihnen diskutieren.

Angesichts der allfälligen Wahlumfragen, die hier bei Allmy ein deutliches Übergewicht von potenziellen AFD bis NPD-WählerInnen aufzeigen, scheint mir das "linksextreme Potenzial" nicht sehr ausgeprägt - oder fängt, siehe Wahlumfragen, vielleicht schon bei der CDU an. Bei der Richtungsbestimmung kommt es bekanntlich immer auf den eigenen Standpunkt an.


melden

Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

08.12.2015 um 16:38
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Es kommt immer wieder vor, dass von vermeintlichen oder tatsächlichen Linksextremen Gewalt oder andere Straftaten wie Sachbeschädigung verharmlost oder relativiert werden. Geht man hier auf Allmy zu lasch damit um? Sollte härter durchgegriffen werden?

Und wird das allgemein in der Gesellschaft zu sehr verharmlost?
Jo und wenn man auf beiden Augen/Ohren nicht blind und taub ist, merkt man dieses sehr schnell.
Na aber Hallo, wenn schon, dann gleiches Recht für alle, oder wie war das nochmal mit dem so hochgelobten Wort: Demokratie.

Sieht man doch hier schon im Forum wer mehr sanktioniert wird.


melden

Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

08.12.2015 um 17:05
@Aldaris
Also wenn ich DAS hier sehe...
https://www.youtube.com/watch?v=xhDU5h8o6JE
kommt mir sogar das Frühstück wieder hoch. Das ist doch ein Faschistenschwein im Polizistengewand, diese Gewalt ist absolut unverhältnismässig...leider kein Einzelfall
Youtube: Opfer von Polizeigewalt in Deutschland packen aus
Opfer von Polizeigewalt in Deutschland packen aus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=xQoWU22-q-8
https://www.youtube.com/watch?v=7Rr4aemhPHc (Video: In Deutschland schießen Wasserwerfer auf Köpfe und Polizeigewalt)
Die Bullen üben sich stets in ihrem Korpsgeist, sie decken ihre Kameraden immer, ganz gleich wie brutal manche gegen teils unschuldige Bürger vorgegangen sind. Als Bulle kannst du jemanden just for fun krankenhausreif prügeln oder sogar abknallen, die Ermittlungen werden in den meisten Fällen eingestellt. Das ist nicht nur ein hiesiges, sondern ein weltweites Phänomen

@Marianne48
Ich habe nicht gesagt, dass von den Demonstranten keinerlei Gewalt aus geht. Manchmal geht die Eskalation tatsächlich auf die Kappe des Schwarzen Blocks. Aber die Bullen provozieren auch oft...wie ich bereits sagte, die meisten Bullen suchen vielleicht keinen Ärger, aber ein paar von denen, deren politische Gesinnung rechts von Dschingis Khan zu konstatieren ist, gieren sehnlichst nach einer gewalttätigen Auseinandersetzung


3x zitiertmelden

Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

08.12.2015 um 17:17
Da freut sich ein Beamter auf den Einsatz bei einem Fußballspiel: „ Rüstung an, Knüppel frei. Wir sind bereit.“ In einem anderen Post heißt es: „Armes Deutschland! Ich hoffe, dass man sich irgendwann mal besinnt und die Gesellschaft diesem kriminellen Migrationsmob zeigt, wo es langgeht.“
http://www.taz.de/!5202389/
Autoritär und rechts wie ich schon sagte


melden

Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

08.12.2015 um 17:19
@collectivist

Marianne kontert: "Ich habe nichts davon geschrieben, dass collectivist geschrieben hätte.....!"

Collectivist wiederum kontert: "Und ich habe nichts davon geschrieben, dass Du geschrieben hast, dass ich geschrieben hätte....!"

Marianne kontert wiederum auch: "Und ich habe nichts davon geschrieben, dass Du geschrieben hättest, ich hätte geschrieben, dass......!"

Und so weiter, und so fort..... :D



Im Uebrigen: Wenn sich jemand auf die Suche machen würde, dann könnte er ebensolche Gegenbeispiele von irgendwelchen rechtsextremen Leuten finden, die von linksextremen Polizeibeamten angegriffen wurden! Punkt.


1x zitiertmelden

Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

08.12.2015 um 17:22
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:die von linksextremen Polizeibeamten angegriffen wurden
Da kannst du lange suchen...du wirst nicht fündig werden. Wer linksradikal bzw linksextrem ist, wird i.d.R. kein Bulle...aus gutem Grund


2x zitiertmelden

Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

08.12.2015 um 17:24
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb: Wer linksradikal bzw linksextrem ist, wird i.d.R. kein Bulle...aus gutem Grund
Ja weil sie gegen Gesetze und Regeln sind.

Du willst jetzt aber nicht sagen das alle Polizisten Rechte bis Rechtextreme sind?


melden

Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

08.12.2015 um 17:28
@interrobang
Alterfalter...du leidest offenbar nicht nur an Legasthenie, sondern auch an einem defizitären Leseverständnis. Guckst du hier:
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:wie ich bereits sagte, die meisten Bullen suchen vielleicht keinen Ärger, aber ein paar von denen, deren politische Gesinnung rechts von Dschingis Khan zu konstatieren ist, gieren sehnlichst nach einer gewalttätigen Auseinandersetzung
Natürlich sind nicht alle rechts (konservativ) oder rechtsextrem (faschistisch), es gibt auch Unpolitische und mehr oder weniger Liberale unter ihnen


1x zitiertmelden

Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

08.12.2015 um 17:39
@collectivist

Ich könnte hier jetzt auch X Videos von randalierenden Linksextremen einstellen - aus aller Herren Länder. Das führt zu nichts.
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Die Bullen üben sich stets in ihrem Korpsgeist, sie decken ihre Kameraden immer
Die Polizei muss geschlossen da stehen. Korpsgeist hin oder her. Und wir brauchen auch nicht darüber zu diskutieren, dass es Polizeigewalt gibt und auch solche Cops, die eine rechtsradikale Gesinnung haben. Der Großteil erledigt aber einfach den Job und der ist auf Demonstrationen, wo die Stimmung ohnehin aufgeheizt ist und wo man jederzeit damit rechnen muss, dass Linksextreme (Rechtsextreme, Hooligans..) ausrasten und gewalttätig werden, sehr anstrengend.

Übrigens geht es vielen Polizisten psychisch sehr schlecht. Unter anderem, weil eine Unterbesetzung vorliegt. Aber auch das sind Menschen. Nur scheinen das Linksextreme nicht so wahrzunehmen, wenn sie diese immer als Verteidiger der Rechten sehen.
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Wer linksradikal bzw linksextrem ist, wird i.d.R. kein Bulle...aus gutem Grund
Komisch. Dabei hat die Exekutive bei linksextremen Regierungen immer eine fundamentale Rolle gespielt. Sollen doch andere die Drecksarbeit machen. Aber auch für Linksextreme gilt im Notfall: Ich hab Polizei.


2x zitiertmelden

Sollen 'linksextreme Aussagen' hier stärker sanktioniert werden?

08.12.2015 um 17:43
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Alterfalter...du leidest offenbar nicht nur an Legasthenie, sondern auch an einem defizitären Leseverständnis.
Eine saublöde Bemerkung, die möglicherweise gar sehr verletzend sein kann.

Wo lernt man denn sowas, das würde mich mal interessieren!


Anzeige

melden