Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

Filter einstellen
00:07

Anita Sarkeesian in a nutshell

@Kc @KillingTime Genauso werden die Wörter "Nazi" "Rassist" "Sexist" usw inflationär gebraucht.Diese Wörter verlieren langsam ihre beeutung, wenn es schon Menschen wie Anita Sarkeesian gibt die sagen:
Beitrag von Ferraristo - am 11.08.2016
07:13

adriano - letzte warnung

@King_Yardie Ok, hast du recht. Ich hätte statt "davon überzeugt" "in Erwägung ziehen" als Formulierung wählen sollen :Y: Dass NS global ist, war mir natürlich bekannt-. Ich denke z.B. an die US-Skinheads, die ein Hitler-Bild neben der US-Fahne hängen haben und mega stolz auf beides sind (ist so ähnlich, als würde man mit Schalke-Trikot + BVB-Schal rumlaufen). Dann reden sie von "ihrem weißen Amerika", obwohl wir alle selbst ganz gut wissen, dass Weiße nicht die Ureinwohner sind ;) Od...
Beitrag von dirt-mc-girt - am 05.08.2016