Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Politische Einstellung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

05.08.2016 um 15:23
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Leute wie ICh werden mundtod gemacht? Ich bin doch überhaupt nicht rechts :D
Hab versehentlich die Präposition "von" im Satz vergessen, aber ich denke, so doof bist du nicht und hast schon verstanden, wie es gemeint war.

Anzeige
2x zitiertmelden
King_Kyuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

05.08.2016 um 16:23
@ErroDumVivo
Zitat von ErroDumVivoErroDumVivo schrieb:Hab versehentlich die Präposition "von" im Satz vergessen, aber ich denke, so doof bist du nicht und hast schon verstanden, wie es gemeint war.
Ich mach niemanden mundtod. Nazikeule schwingen? Manche Menschen wollen halt einfach nicht sehen und hören, dass sie Nazis sind obwohl es der Fall ist ;)


2x zitiertmelden

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

05.08.2016 um 16:34
Aus meiner Sicht: so richtig feststellen lässt sich das gar nicht. Allein schon der hohen Fluktuation geschuldet. Oder man bekommt erst in vielen Jahren Mitgliedschaft mal sowas wie nen Überblick über den politischen Querschnitt.


melden

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

05.08.2016 um 16:49
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Nazikeule schwingen?
Die Nazikeule wirkt aber in 99,9% aller Fälle....wenn man die Medien fragt, ist er ja auch ein gefährlicher, ewig gestriger Ideologe

wide 1300x731

(man sieht ja schon rein optisch, wie sehr Herr Naidoo einem Neonazi ähnelt. Und dann noch sein Nazi-Song "Adriano" damals mit den Brothers Keepers....oder die Kollaborationen mit Kool Savas oder RZA von Wu-Tang u.a. ;) )


1x zitiertmelden
King_Kyuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

05.08.2016 um 16:56
@dirt-mc-girt
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:(man sieht ja schon rein optisch, wie sehr Herr Naidoo einem Neonazi ähnelt. Und dann noch sein Nazi-Song "Adriano" damals mit den Brothers Keepers....oder die Kollaborationen mit Kool Savas oder RZA von Wu-Tang u.a. ;) )
Naja Naidoo kommt einem aber offtmals vor wie ein christlicher Fanatiker und auch eben diese Leute spricht die AfD an. Damals in Nazi-Deutschland gab es auch eine indische Einheit die für die Deustchen gekämpft hat ;)

Zum Nazi sein muss man ja nicht zwingend Deutsch sein.


melden

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

05.08.2016 um 16:59
@King_Kyuss

Du bist ernsthaft davon überzeugt, dass Naidoo ein Nazi bzw "Rechtspopulist"sei!? :D


melden
King_Kyuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

05.08.2016 um 17:03
@dirt-mc-girt
Du bist ernsthaft davon überzeugt, dass Naidoo ein Nazi sei!?
Das habe ich nicht gesagt oder geschrieben, ich sagte er kommt einem vor wie ein christlicher Fanatiker, was ich schon irgendwie glaube. Man muss ja nur auf Texte wie "Seine Strassen" achten...

Das mit den Indern und den Nazis nahm ich nur als Beispiel um zu zeigen, dass man zum Nazi sein ja nicht zwingend Deutsch sein muss. Es ist ja nicht so das wir Deutschen das alleinige Recht auf Faschismus und national Sozialismus haben/hatten, dass kann ja jeder sein.

Und auch im NS-Regime gab es Nicht-Deutsche die trotzdem der NS-Maschinerie folgten und sich ihre Vorteile von ihr erhofften. Guckt euch mal video Clips von der Front National an, da sitzen auch nicht nur "stolze" Bio-Franzosen, es gibt dort auch Menschen welche anscheinend aus arabischen Staaten kommen.


melden

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

05.08.2016 um 17:09
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Manche Menschen wollen halt einfach nicht sehen und hören, dass sie Nazis sind obwohl es der Fall ist ;)
Es ist ganz schön anmaßend, anderen Leuten ihre politische Gesinnung vorzuschreiben, vor allem mit den verqueren Definitionen, die du für Faschismus hast. Lass mal die Leute lieber selbst entscheiden, was sie sind und was sie nicht sind.


2x zitiertmelden

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

05.08.2016 um 17:10
@ErroDumVivo
Zitat von ErroDumVivoErroDumVivo schrieb:Lass mal die Leute lieber selbst entscheiden, was sie sind und was sie nicht sind.
:D :D :D :D :D :D :D

Welcome in ErroDumVivos Welt.


melden

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

05.08.2016 um 17:12
@King_Kyuss

Ok, hast du recht. Ich hätte statt "davon überzeugt" "in Erwägung ziehen" als Formulierung wählen sollen :Y:

Dass NS global ist, war mir natürlich bekannt-. Ich denke z.B. an die US-Skinheads, die ein Hitler-Bild neben der US-Fahne hängen haben und mega stolz auf beides sind (ist so ähnlich, als würde man mit Schalke-Trikot + BVB-Schal rumlaufen). Dann reden sie von "ihrem weißen Amerika", obwohl wir alle selbst ganz gut wissen, dass Weiße nicht die Ureinwohner sind ;)
Oder die ganzen osteuropäischen Nazis, die Hitler cool finden, weil sie den Kommunismus in schlechter Erinnerung haben......oder die Grauen Wölfe/Bozkurt in der Türkei, sowie Zionisten in Israel etc etc

Ich kann dir noch ein gutes Beispiel aus DE aufzeigen:
Wikipedia: Safet Babic (der NPD Obermacker aus Trier mit dem extrem deutschen Namen) :D

Nochmal kurz zu Xavier Naidoo
Youtube: adriano - letzte warnung
adriano - letzte warnung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

05.08.2016 um 17:13
@Wortdieb

Wo ist dein Problem schon wieder?


melden

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

05.08.2016 um 17:14
@ErroDumVivo

Cherie, isch abe kein Probläm.. :) So im einsortieren von Gut- und Bessermenschen warst du auch recht schnell. Deshalb ist deine Ansage jetzt ziemlich witzig.


1x zitiertmelden
King_Kyuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

05.08.2016 um 17:14
@ErroDumVivo
Zitat von ErroDumVivoErroDumVivo schrieb:Es ist ganz schön anmaßend, anderen Leuten ihre politische Gesinnung vorzuschreiben, vor allem mit den verqueren Definitionen, die du für Faschismus hast. Lass mal die Leute lieber selbst entscheiden, was sie sind und was sie nicht sind.
Das ist ja vollkommen lachhaft. Wenn ein Mensch seine Meinung posted, dann habe ich das Recht mir eine Meinung über seine Meinung zu bilden. Und WENN ein Mensch eine rechte Meinung posted die teilweise faschistisch ist, dann darf ich ihn ja wohl einen Nazi nennen. Schließlich gibt es auch im Nationalsozialismus Strömungen, man muss ja nicht gleich einen Genozid befürworten um Nazi zu sein!

@dirt-mc-girt
Dass NS global ist, war mir natürlich bekannt-. Ich denke z.B. an die US-Skinheads, die ein Hitler-Bild neben der US-Fahne hängen haben und mega stolz auf beides sind (ist so ähnlich, als würde man mit Schalke-Trikot + BVB-Schal rumlaufen). Oder die ganzen osteuropäischen Nazis, die Hitler cool finden, weil sie den Kommunismus in schlechter Erinnerung haben......oder die Grauen Wölfe/Bozkurt in der Türkei, sowie Zionisten in Israel etc etc
Ganz genau so ist es. Ich hatte früher auf der Schule 1 - 2 Mitschüler die mit Bozkurt Schlüsselanhänger rumliefen, hab denen gesagt das dies ist wie wenn ich einen SS-Schlüsselanhänger hätte und sie gefragt wie sie so eine faschistische Orga gut heißen können.


1x zitiertmelden

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

05.08.2016 um 17:17
@King_Kyuss
Ja, kenne sowas. Viele Türken sind ja selbst in DE nationalistisch eingestellt und hassen Deutsche ("Du scheiß Kartoffel!")


1x zitiertmelden

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

05.08.2016 um 17:18
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Und WENN ein Mensch eine rechte Meinung posted die teilweise faschistisch ist, dann darf ich ihn ja wohl einen Nazi nennen.
Wie schon gesagt, deine Definition von "rechts" und "faschistisch" ist mehr als fraglich. Mit solchen Vorwürfen schmeißt du nur allzu gerne um dich rum, was nicht nur mir aufgefallen ist. Von daher würde ich mich an deiner Stelle lieber hüten, da noch eine Schippe draufzulegen und Menschen, die du nicht kennst, auch noch als Nazi zu diffamieren.


melden
King_Kyuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

05.08.2016 um 17:18
@dirt-mc-girt
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:Ja, kenne sowas. Viele Türken sind ja selbst in DE nationalistisch eingestellt und hassen Deutsche ("Du scheiß Kartoffel!")
Und wählen in Deutschland Die Linke und in der Türkei AKP oder MHP :palm:


melden

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

05.08.2016 um 17:19
@King_Kyuss
Nene, die Linke sicher nicht! Die solidarisiert sich nämlich mit den Kurden ;)


1x zitiertmelden
King_Kyuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

05.08.2016 um 17:20
@dirt-mc-girt
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:Nene, die Linke sicher nicht! Die solidarisiert sich nämlich mit den Kurden ;)
Ha, das habe ich gar nicht bedacht, hätte ich die betreffende Person mit konfrontieren müssen :D

Der hätte wahrscheinlich große Kuhaugen gemacht :D


melden

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

05.08.2016 um 17:22
@King_Kyuss

Achso, einer der besagten Bozkurt-Schlüsselanhänger Fraktion meinte, er wählt Die.Linke? :D Sieht man mal wieder, wie dumm die meisten Nationalisten doch sind! :D


melden

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

05.08.2016 um 17:23
Zitat von WortdiebWortdieb schrieb:So im einsortieren von Gut- und Bessermenschen warst du auch recht schnell.
Was habe ich denn bitte von Gutmenschen geschrieben? Und wie bitte soll man Moralapostel, die ihre Meinung über jede andere erhaben sehen, bitte anders als Bessermenschen bezeichnen? Immerhin ist es genau das, als das sie sich betrachten. Und da ich den Begriff nur einmal seit ich hier bei Allmy diskutiere überhaupt gebracht habe, brauchst du mich jetzt auch nicht darauf festzunageln.


Anzeige

melden