Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmy, Politische Einstellung

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

05.08.2016 um 12:28
Heya zusammen,

ich habe mir gedacht das es ja folgende Umfrage gibt:

Umfrage: Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu links?

Wieso dann nicht auch die umgekehrte Fragestellung, schließlich hat jede Medaille zwei Seiten :D

Also meine verehrte Userschaft, liebe Userinnen und User,

Ist die Userschaft zu politisch rechts, dominieren sie vlt. sogar? Viele Foren gelten als zu rechts, ist dies auch auf Allmy der Fall und hier tummeln sich die rechten Hetzer und Populisten? Sind sie sogar in der Überzahl? :X


melden
Anzeige
Viel zu rechts
9 Stimmen (11%)
Etwas zu rechts
12 Stimmen (14%)
gerade richtig
18 Stimmen (22%)
Könnte etwas rechter sein
5 Stimmen (6%)
Könnte um einiges rechter sein
29 Stimmen (35%)
Mir egal/Keine Meinung dazu
10 Stimmen (12%)

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

05.08.2016 um 12:29
Ich denke nach wie vor, dass die politischen Richtungen hier einiger massen ausbalanciert sind. Klar Idioten und Radikale gibt es in beiden Ecken, aber es ist nicht so das hier irgend eine Seite die "Oberhand" hätte


melden
ErroDumVivo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

05.08.2016 um 12:45
Hier gibts doch nicht mal einen Hauch von "Rechts", weil jede politisch inkorrekte Äußerung sofort gebannt und so Leuten wie dir mit Nazikeulen mundtot gemacht wird. Schwachsinnige Umfrage...


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

05.08.2016 um 12:52
@ErroDumVivo

Alles eine Frage der Rhetorik. :)


melden

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

05.08.2016 um 12:54
Man sollte vorallem festlegen, was wer mit "Links" oder "Rechts" überhaupt meint.....Nicht jeder Rassist ist z.B. rechts und nicht jeder Rechte ein Rassist. Bei Linken sieht das ähnlich aus. Heutige Neonazis z.B. wettern gegen den Kapitalismus. Allerdings ist Antikapitalismus per Definition eine linke Einstellung.
Wie ich im "Ist die Userschaft zu links"-Thread schrieb, gibt es auch Leute, die sich als "Linke" bezeichnen, aber pro Israel/Netanjahu sind (Israels Regierung ist RECHTS).....die NSDAP hatte auch einen sogenannten "linken Flügel" etc etc


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

05.08.2016 um 12:56
@dirt-mc-girt

Und dennoch sind sie zumindest nicht an inneren Querelen gescheitert . . . das sollte einigen Parteien heute doch als Beispiel dienen, oder? ;)


melden

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

05.08.2016 um 12:59
@xionlloyd

Bezogen auf den linken Flügel der NSDAP? Naja, ob die große Differenzen zum REst der Partei hatten, wage ich mal zu bezweifeln. Wenn ich mich recht entsinne gehörte zu diesem Parteiflügel u.a. Joseph Goebbels. Und der war ideologisch mMn noch mal ne Nr. soziopathischer als Hitler.. :D


melden

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

05.08.2016 um 12:59
@dirt-mc-girt
Die NSDAP gilt unter Amerikanischen Rechten (Klassisch: Small Government) als linke Partei, da sie ja sozialistisch waren :D


melden

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

05.08.2016 um 13:01
@ErroDumVivo
ErroDumVivo schrieb:Hier gibts doch nicht mal einen Hauch von "Rechts", weil jede politisch inkorrekte Äußerung sofort gebannt und so Leuten wie dir mit Nazikeulen mundtot gemacht wird.
Leute wie ICh werden mundtod gemacht? Ich bin doch überhaupt nicht rechts :D
ErroDumVivo schrieb: Schwachsinnige Umfrage...
Dann ist diese Umfrage aber auch Schwachsinn: Umfrage: Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu links?

Ich denke nicht das beide Umfragen schwachsinnig sind, so sieht man mal wie die Userschaft div. Themen wahrnimmt.


melden

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

05.08.2016 um 13:02
@Ferraristo
:D

Stimmt. Ist dann so ähnlich, wie der heutige J.P. Morgan Aufsichtsrats-Beisitzer und "obergrüner" Joshka Fischer, der als Pazifist die BW in den Balkankrieg schickte, oder? :D

Edit: Oder der arische Übermensch der Nazis, der blond und blauäugig war und wenn man sich dann die NS-Führungsriege so ansieht..... :D


melden

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

05.08.2016 um 13:05
@dirt-mc-girt
Die grünen sind doch eh behämmert :D


melden

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

05.08.2016 um 13:06
@Ferraristo
Außer Claudia Roth, die ist sexy! ;)


melden

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

05.08.2016 um 13:10
Natürlich ist das hier keine repräsentative Umfrage, aber ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse verglichen mit der Umfrage ob Allmy nicht zu links wäre.

Werden die User hier ähnlich abstimmen oder stimmen manche User mit zweierlei Maß ab?


melden

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

05.08.2016 um 13:11
@dirt-mc-girt
1454800952002


melden

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

05.08.2016 um 13:17
@King_Kyuss

Es ist für mich schwer sich zwischen "gerade richtig" oder "etwas zu rechts" zu entscheiden. Ich tendiere eher zu "gerade richtig". Wenn man so manche Leute sich auf der Straße heutzutage unterhalten hört, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Forum hier mit zu vielen "Rechten" gefüllt ist.....warten wir mal ab, was der THread noch so bringt ;)

@Ferraristo

azVRggz 460s

:D


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

05.08.2016 um 13:20
Ich wusste gar nicht, dass es gute deutschsprachige Memes gibt. ^^


melden

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

05.08.2016 um 13:24
@dirt-mc-girt
dirt-mc-girt schrieb:Es ist für mich schwer sich zwischen "gerade richtig" oder "etwas zu rechts" zu entscheiden. Ich tendiere eher zu "gerade richtig".
Also ich empfinde es da auch etwas schwierig zu unterscheiden :D Gefühlt ist es manchmal "etwas zu rechts", aber das kommt mir wahrscheinlich nur so vor. Wenn man so wie ich viel in politischen Threads unterwegs ist laufen einem zwangsweise rechte User über den Weg :D

Natürlich empfinde ich es dann den Threads geschuldet etwas zu rechts, aber wir sind hier schließlich an einem Diskussionsforum das lebt ja davon, das Menschen unterschiedliche Meinungen haben, wäre ja auch langweilig wenn wir hier alle die gleiche Meinungen hätten...

von daher ist Allmy gerade richtig und gut ausbalanciert!

Und Super das mit politischen Radikalen egal ob rechts oder links hier kurzer Prozess gemacht wird und die Mods da durchgreifen :Y:


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

05.08.2016 um 13:26
Die meisten politischen Foren sind Rechts dominiert wenn man so etwas wie das HPF, Politikarena etc. anschaut tummeln sich da meistens in der Mehrheit Nazis und Rechtspopulisten, dahin gehend ist das Forum nicht sehr Rechtslastig.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

05.08.2016 um 13:30
Mir ist im übrigen Claudia Roth wesentlich lieber als von Storch, Höcke, Gauland, Petry und co.....


melden
Anzeige

Ist das Allmy bzw. die Userschaft politisch zu rechts?

05.08.2016 um 13:41
@Flatterwesen
Flatterwesen schrieb:Mir ist im übrigen Claudia Roth wesentlich lieber als von Storch, Höcke, Gauland, Petry und co.....
Sehe ich ähnlich, lieber jmd. der so tolerant ist das er die Intoleranz nicht tolerieren kann, als so intolerante Menschen wie die von Storch oder den Höcke die so etwas wie Schießbefehle an grenzen fordern und alles außerhalb ihrer eigenen Norm ablehnen.


melden
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt