Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Werdet ihr Recht haben? Wird Donald Trump gewinnen?

Filter einstellen
11:32

Wie man ein Papier gun Pistole, die mit 7 Gummibänder schießen machen - Spielzeugwaffe

Am Besten nur solche Waffen benutzen als Kind ;)
Beitrag von Issomad - am 15.11.2016
00:46

Pets Who Hate Donald Trump

@DiePandorra mach dir nichts daraus :-)ja, das ist wirklich eine wahl zwischen pest und cholera... leider.jedenfalls bin ich gespannt wer denn nun tatsächlich gewinnen wird.@all ^^
Beitrag von DasMietz - am 03.10.2016