Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Werdet ihr Recht haben? Wird Donald Trump gewinnen?

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Trump, Clinton
hashsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werdet ihr Recht haben? Wird Donald Trump gewinnen?

07.10.2016 um 14:56
mein liebstes ist das traurige pepe meme
tumblr inline ntgslfKWCu1sysrze 540


melden
Anzeige

Werdet ihr Recht haben? Wird Donald Trump gewinnen?

07.10.2016 um 15:02
@hashsmoke das Bild macht sofort nachdenklich :o


melden

Werdet ihr Recht haben? Wird Donald Trump gewinnen?

07.10.2016 um 15:05
Wer verkündet an dem Tag den neuen Präsidenten/in wenn es so weit ist?

Was mir an Trump gefällt ist, der Typ hat Eier in der Hose :D


melden
DasMietz
Diskussionsleiter
Profil von DasMietz
anwesend
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Werdet ihr Recht haben? Wird Donald Trump gewinnen?

07.10.2016 um 15:34
@Knack

meinst du in dem thread?

der, der fragt. die, die fragt... falls du weiblich bist ^^

hm, irgendwie kommt trump mir größenwahnsinnig vor... aber das ist nur meine wahrnehmung :-)


melden

Werdet ihr Recht haben? Wird Donald Trump gewinnen?

07.10.2016 um 15:41
Nein in echt ;P ich hatte nen Traum wo Obama verkündet hat das Trump ab sofort Präsident ist. Haha!

Ich finde ihn jetzt nicht super toll, aber das Selbstvertrauen find ich gut an ihm. Nen Vogel hat er trotzdem wahrscheinlich hast du recht.


melden

Werdet ihr Recht haben? Wird Donald Trump gewinnen?

07.10.2016 um 15:42
@Knack
eher wird Trump sagen:

"obama, youre fired"


melden
DasMietz
Diskussionsleiter
Profil von DasMietz
anwesend
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Werdet ihr Recht haben? Wird Donald Trump gewinnen?

07.10.2016 um 15:44
@Knack

^^

das weiß ich nicht :-)


melden

Werdet ihr Recht haben? Wird Donald Trump gewinnen?

16.10.2016 um 06:22
Er wird wahrscheinlich verlieren.

Wenn er aber ein Repto ist, wie hier einige behaupten, könnte das anders aussehen. ;)


melden

Werdet ihr Recht haben? Wird Donald Trump gewinnen?

17.10.2016 um 21:01
Nicht mal jugendliche, weiße Waffenbesitzer mögen ihn ;)

Youtube: Even White Kids Hate Donald Trump!!


melden
DasMietz
Diskussionsleiter
Profil von DasMietz
anwesend
dabei seit 2016

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Werdet ihr Recht haben? Wird Donald Trump gewinnen?

08.11.2016 um 04:51
ergebnis bis jetzt: 8. november 2016 um 04:50

35 stimmen für - er wird gewinne
57 stimmen für - er wird verlieren

uuund ich hoffe er verliert :-//


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Werdet ihr Recht haben? Wird Donald Trump gewinnen?

09.11.2016 um 15:23
Jetzt habe ich doch tatsächlich Recht gehabt. Kann zu.


melden

Werdet ihr Recht haben? Wird Donald Trump gewinnen?

13.11.2016 um 15:44
Ganz am Anfang, als alle noch sagten, Trump würde nie gewinnen, habe ich schon gesagt, er wirds.

Damals habe ich auch noch gesagt, ich wandere von der Erde aus, sollte er Präsident werden. Das gäbe einen 3. WK, sagte ich.

Dann aber habe ich mir Hillary Clinton mal näher angesehen (das, was die Mainstreammedien über ihren Liebling nicht berichtet haben. Jene Mainstreammedien, welche bis zwei Wochen vor der Wahl nichts als unsachliches Trump-Bashing durchgezogen und Hillary unkritisch und blamabel bis auf die Knochen als weiblichen Übermenschen gelobt haben, obwohl sie in Amerika niemand wollte, wie man an den Rallyes unschwer erkennen konnte, deren kleine Menschentrauben auch von den Medien zu riesigen Menschenmassen aufgeblasen wurden).

Und ich habe mir auch Trump näher angesehen.

Ich musste meine Meinung revidieren...

Hillary ist eine korrupte, hinterhältige, falsche Schlange und SIE hätte uns in den 3. WK geführt.

Trump ist die bessere Alternative.

Also: Es konnte nichts Besseres passieren als die Wahl Trumps, der u.a. keine Spenden von saudiarabischen Terrorprinzen erhalten hat und diesen ihren Platz zuweist, wenn sie in ihrer arabischen Arroganz frech werden, der keine Waffendeals mit Saudi Arabien und Katar (den größten Unterstützern des IS und des Terrors) abgewickelt hat, und über den es keine Podesta-Leaks gibt, die ihn als Lügner bloßstellen. Ab und zu ein bisschen weich in der Birne, aber dennoch ehrlicher und die bessere Wahl. Hinter ihm steckt keine korrupte Maschinerie, die wie im Falle Clintons, mithilfe der Superdeligierten die bessere Wahl B. Sanders ausgebootet hat.


melden

Werdet ihr Recht haben? Wird Donald Trump gewinnen?

13.11.2016 um 16:07
Es wundert mich auch nicht, dass die meisten gegen Trump abgestimmt haben. Denn eine ehrliche und ausgewogene Berichterstattung hat es nicht gegeben (wie im Falle der österreichischen BP-Wahl, wo ich genau verfolgt habe, was und wie Hofer etwas gesagt hat und wie es später wiedergegeben wurde, wo ich genau verfolgt habe, wie die großen Medien ihn z.B. in den Talkrunden behandelt haben und wie er in den sozialen Medien bis hin zuden großen Zeitungen/Nachrichtensendungen mit falschen, verdrehten oder übertriebenen Unterstellungen gebasht und in eine bestimmte Ecke gestellt wurde. Und von da aus haben die Gerüchte dann weitere Kreise gezogen, es wurde unüberprüft wiederholt usw. ). Die eine Seite wurde gebasht und ganz einfach mal mit dem Label "rechtspopulistisch" versehen, die andere wurde als die "menschliche und richtige Wahl" gehypt.

Das Perverse ist, dass gerade die weltweit gehypte Kandadatin dem Krieg und Korruption nähersteht (sie Waffendeals mit arabischen Staaten ausgehandelt hat, sie von der Waffenindustrie Spenden erhalten hat, sie als politisch erfahren betitelt wurde, aber private Mail-Server genutzt hat usw usf) als der gebashte und hin und wieder verbal über die Stränge schlagende Trump.

Labeln und Hillary-Propaganda auf internationalem Medien-Niveau, anders kann ich es nicht nennen. Und viele Menschen lassen sich immer noch von Emotionen leiten, die von den Medien gesetzt werden. Vielen Menschen ist es genug, es sich einfach zu machen, und Rechtspopulismus-Label zu verteilen, sich für Menschenfreunde zu halten und das wie einen Anstecker mit sich rumzutragen, anstatt sie wirklich zu sein und selbst hinzuschauen und sich eine eigene Meinung zu bilden aus einer Vielfalt von Quellen. Aber die Wahlen sprechen ja für sich. Das ist Demokratie. Deal with it.
Nur weil Demokraten draufsteht und es Progressivität suggeriert, ist das nicht automatisch wahr, sind diese nicht automatisch besser, als die Republikaner.


melden

Werdet ihr Recht haben? Wird Donald Trump gewinnen?

13.11.2016 um 16:26
@Issomad
Dieses Video zeigt ein 100 % unverantwortliches Verhalten. Einem Kind eine Waffe in die Hand zu geben und es schießen lassen...


melden

Werdet ihr Recht haben? Wird Donald Trump gewinnen?

13.11.2016 um 16:29
@Queen-of-Mad
Aber das entspricht doch genau dem Stereotyp, das der durchschnittliche Europäer ohne dementsprechendes Fach- und Faktenwissen von einem Waffenbesitzer (erst Recht einem weißen, amerikanischen) im Sinn hat...


melden

Werdet ihr Recht haben? Wird Donald Trump gewinnen?

13.11.2016 um 21:57
Queen-of-Mad schrieb:Dieses Video zeigt ein 100 % unverantwortliches Verhalten. Einem Kind eine Waffe in die Hand zu geben und es schießen lassen...
Und bei 0:16 sieht man auch warum.


melden

Werdet ihr Recht haben? Wird Donald Trump gewinnen?

15.11.2016 um 01:28
Queen-of-Mad schrieb:Dieses Video zeigt ein 100 % unverantwortliches Verhalten. Einem Kind eine Waffe in die Hand zu geben und es schießen lassen...
Passiert aber jeden Tag tausendfach in der USA ...


melden

Werdet ihr Recht haben? Wird Donald Trump gewinnen?

15.11.2016 um 04:32
Queen-of-Mad schrieb:Dieses Video zeigt ein 100 % unverantwortliches Verhalten. Einem Kind eine Waffe in die Hand zu geben und es schießen lassen...
Unter fachgerechter Anleitung und Beaufsichtigung eines Erwachsenen sehe ich da wenig Probleme. Wenn allerdings keine Waffensicherheit gelehrt wird, habe ich damit ein Problem. In diesem Clip sieht man, dass viele Sicherheitsregeln nicht eingehalten werden, also ist es doch unverantwortlich.
In dem Clip sieht man wie der Junge die Schrotflinte auf die Schultern legt. Das macht man nicht. Selbst wenn eine Waffe nicht geladen ist, macht man sowas nicht.

Zählt mal nach wie viele von den Basics nicht eingehalten wurden:
1. Always Keep The Muzzle Pointed In A Safe Direction
2. Firearms Should Be Unloaded When Not Actually In Use
3. Don't Rely On Your Gun's "Safety"
4. Be Sure Of Your Target And What's Beyond It
5. Use Correct Ammunition
6. If Your Gun Fails To Fire When The Trigger Is Pulled, Handle With Care!
7. Always Wear Eye And Ear Protection When Shooting
8. Be Sure The Barrel Is Clear Of Obstructions Before Shooting
9. Don't Alter Or Modify Your Gun, And Have Guns Serviced Regularly
10. Learn The Mechanical And Handling Characteristics Of The Firearm You Are Using
http://www.nssf.org/safety/basics/


melden
Anzeige

Werdet ihr Recht haben? Wird Donald Trump gewinnen?

15.11.2016 um 09:58
Am Besten nur solche Waffen benutzen als Kind ;)

Youtube: Wie man ein Papier gun Pistole, die mit 7 Gummibänder schießen machen - Spielzeugwaffe


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt